Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich vermute mal, wenn welche geplant wären, hätten sie die schon angekündigt. Ggf. kommt aber noch eine Splatoon Direct, in der könnte sowas natürlich auch vorgestellt werden. ALlerdings hatten wir auch schon die Ankündigung zur S3-OLED und Controller, hmm.

Habe heute endlich die 3 letzten Amiibos bekommen, die mir gefehlt haben um die Smash Serie zu komplettieren.

Joker, Melinda und Banjo soeben eingetroffen.

Nächser Halt ist dann Minecraft...

Die Smash Serie sammel ich auch seit tag 1 und laufe sie auch alle day 1.

Die Riege läuft jetzt seit November 2014.
Wird nun wirklich Zeit dass sie bald endet.

MinMin hast du auch schon?
Ja, die Figur war nicht besonders schwer zu finden. Zum Glück...
brauchst bestimmt auch ne Menge Platz für.
Die meisten habe ich ohne die Verpackung, so dass sich der benötigte Platz einigermaßen im Rahmen hält. Ca. 20 Figuren sind aber noch in der OVP.
Die Smash Serie sammel ich auch seit tag 1 und laufe sie auch alle day 1.

Die Riege läuft jetzt seit November 2014.
Wird nun wirklich Zeit dass sie bald endet.

Machst du welche auf oder sammelst sie immer in der OVP?

Ich hab nur die Mario Bros Edition. Noch zugeschweißt.
Werd ich demnächst bei Ebay verhöckern.
Bin kein Sammler.Werd mir aber demnächst Animal Crossing Karten kaufen.Figuren sind viel zu teuer

• Lob
Reaktionen: New
Ja, die Figur war nicht besonders schwer zu finden. Zum Glück...

Die meisten habe ich ohne die Verpackung, so dass sich der benötigte Platz einigermaßen im Rahmen hält. Ca. 20 Figuren sind aber noch in der OVP.

Machst du welche auf oder sammelst sie immer in der OVP?

Smash packe ich komplett alles aus.
Hab aber auch viele andere amiibo aus anderen serien wie Super Mario, Monster Hunter, MegaMan, Shovel Knight, Animal Crossing, Mario Odyssey, Metroid, Kirby usw
Da lasse ich viele auch eingepackt.

Aber nicht alle einfach wegen Platz Mangel.
Aber Smash packe ich alle aus.

Habe es auch so mit der Smash Serie gehandhabt...

...aber nur bis vor 2 Monaten, wo mir erneut eingefallen ist, dass ich die Serie doch komplettieren wollte.

Als ich mir dann die Preise für die Amiibos angesehen habe ( Der Joker hat mir 70 Euro gekostet, da ich ihn damals verpasst habe) dachte ich, dass ich die letzten einfach nicht aufmache.

Habe es auch so mit der Smash Serie gehandhabt...

...aber nur bis vor 2 Monaten, wo mir erneut eingefallen ist, dass ich die Serie doch komplettieren wollte.

Als ich mir dann die Preise für die Amiibos angesehen habe ( Der Joker hat mir 70 Euro gekostet, da ich ihn damals verpasst habe) dachte ich, dass ich die letzten einfach nicht aufmache.

Am Ende hat da jeder seine eigene Art und Weise und das ist auch vollkommen ok wie ich meine.

Bin aber ziemlich glücklich dass ich von Anfang an mir gesagt habe von Smash hole ich mir alle als auch dass ich soweit wie möglich jeden Nintendo Charakter haben möchte den es gibt.

Ein Versprechen was ich aber gebrochen habe ist dass ich jeden Charakter im Grunde nur 1mal brauche.
Hat dann schon mit Bayonetta und Cloud angefangen da es sie in doppelter Ausführung gab und zu smash gehörten musste ich sie haben.

Dann gab es zig mario amiibo die ich alle haben musste, Yoshi habe ich in glaube ich 7 Ausführungen 🤣 von daher egal da ich so gut wie alle Super mario amiibo auch habe.

Hätte auch das Glück zur richtigen Zeit in New York zu sein als die Mario cereals auf den Markt kamen.
Hatte mir 2 Packungen gekauft eine um zu essen und die Packung nen freund zu schenken und eine habe ich noch verschlossen bei mir. 😄

Cool! @VirtualBoo

Ich finde es auch schön, dass Nintendo die Figuren nicht ganz fallen gelassen hat.

Die Shulk Amiibo kommt jetzt auch noch ein Mal zum Vorschein bei dem dritten Teil der Serie 👍

Wäre ganz cool, wenns zu den Minecraft amiibo ein Doopelpack geben würde, aber gabs ja bei den Smash amiibo noch nie, rechne deshalb auch erstmal nicht damit – dann halt beide einzeln für die Sammlung.

• Lob
Reaktionen: New
Spannend! Sieht meiner Meinung nach in so einem Doppelpack auch deutlich besser aus, wenn die amiibo zusammen passen.

Stimmt wobei es eh strange ist wie Nintendo es da hand habt.
Unabhängig von Smash gab es ja schon amiibo im doppelpack, manchmal aber nur in wenigen Ländern und hier zu Lande dann einzeln wie bei Splatoon mit Aioli und Limone. Schwer da den Überblick zu behalten selbst wenn man voll drin ist.

Jetzt habe ich auch die Zelda Reihe angefangen.

Die 4 Recken sowie Reiter Link und Bogenschützen Link haben den Anfang gemacht.

Zurück
Top Bottom