Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
16.07Deutschland release ?
Gerade gesehen. Danke und bestellt!
Sollte nicht auch noch ein Smash Amiibo im A Link between Worlds design von der Prinzessin kommen ???
Mal abwarten. Noch gibt es den Amiibo nirgendwo zu kaufen.Das ist echt mies: Das Skyward Sword Amiibo kostet 10€ mehr als normale Amiibos und beinhaltet eine Schnellreisefunktion, die man nur mit diesem Amiibo bekommen kann :-/
Da verzichte ich noch mehr als ohnehin schon auf das Spiel (und Amiibo erst recht).
naja, ändert das was daran? wohl kaum^^'Mal abwarten. Noch gibt es den Amiibo nirgendwo zu kaufen.
Wo das den?
War das denn die UVP? In meiner Erinnerung wurden alle normalen amiibo von BotW (anfangs) für 20€ angeboten und der Wchter lag bei 25 oder 30.Pikachu kann ich dir nicht sagen, aber für den Wächter hab ich damals 20€ zum Launch bezahlt.
Also ich hatte 3 Amiibos vorbestellt damals:War das denn die UVP? In meiner Erinnerung wurden alle normalen amiibo von BotW (anfangs) für 20€ angeboten und der Wchter lag bei 25 oder 30.