Ist von Bandai der Amiibo .
Na mal schauen ob da andere Entwickler nachziehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist von Bandai der Amiibo .
Vollkommen nutzlos die Funktion.Der amiibo war scheinbar ganz kurz wieder verfügbar, hatte mir einen Alert eingestellt... Zu spät :/
Meinst du wegen amiibo von anderen Entwicklern? Gibt es schon, Yacht Club mit dem Shovel Knight amiibo. Der ist auch direkt von denen.Na mal schauen ob da andere Entwickler nachziehen.
Würde mir gerne noch die vier Recken kaufen..., kosten aber derzeit fast 150 Euro.
Was war denn der Preis zum Erscheinen der Figur?
Die einzige amiibo-Reihe, die ich komplett habe ist die von Detektiv Pikachu
Hier mal alle amiibos die ich besitze:
Hab fast alle amiibos die ich wollte auch bekommen. Nur der BotW Link mit Bogen fehlt mir
Die amiibo von Ken steht bei mir als nächstes auf der Liste
Den Bogen Link hab ich schon ein paar mal im Laden gesehen, aber leider hatte ich da meine kurze "habe kein Interesse an amiibos" PhaseIst der Bogen Link wieder teurer geworden? Den und die anderen BotW Amiibos gabs doch gefühlt recht lange wieder, oder? Hat etwa Smash ne neue Amiibo Knappheit ausgelöst? habe mich jetzt ne Weile nicht mehr mit Amiibo beschäftigt, besitze auch nicht viele (Zelda BotW, Bogenlink, Reiter Link, die Recken und den Wächter. Der Bokoblin hat mir nicht gefallen. Und Reiterlink ist creepy, der hat kein Gesicht
Die einzige amiibo-Reihe, die ich komplett habe ist die von Detektiv Pikachu
Hat etwa Smash ne neue Amiibo Knappheit ausgelöst?