Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hoffe es klappt zumindest mit den Leuten welche bestellen konnten.
Hab mal an zwei Orten bestellt zur Sicherheit.

Jedenfalls waren sie da auch nur wenige Stunden (wenn überhaupt) verfügbar.

Bezahlt hab ich auch direkt beide.
Da ich ansonsten eh nich so Amiibos, jedoch DS Fan bin will ich schon einen haben.

Der einzige andere Amiibo den ich besitze is der von der limited Edition vom Zelda Twillight Remaster.

Auch der is ungeöffnet im Regal.

Nutzen werd ich die nicht.
 
Es wird zu Smash Bros Ultimate neue amiibos für die neuen Chars geben!

DfgaUq_X4AIPcJM.jpg


Snake amiibo wird Day One :awesome:
 
Habe meine Amiibo Sammlung der Smash Reihe vor Kurzem, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, komplettiert. Natürlich nur bis zum jetzigen Zeitpunkt...

Am 15.02. ziehen noch 3 Figuren nach:

amiibo-smash-bros-ultimate-king-k.-rool-69.png


piranha-plant-amiibo-box-art.jpg


amiibo_SuperSmashBros_IceClimbers_png_jpgcopy.jpg



Wie sieht es bei euch aus? Gibt es auch andere verrückte Seelen, die sich der Smash Serie gewidmet haben :D
 
Klaro, habe mittlerweile auch die Monster Hunter Stories Amiibos aus Japan. Da kann man jeden Charakter abnehmen und auf ein anderes Monster setzen. Außer den Animal Crossing Karten und Amiibos habe ich fast alle. Silber- und Goldmario fehlen, die Megamanfiguren, der goldene und die andere Pose, fehlen noch, aber sonst hab ich soweit alles. Ich hoffe, dass die Shovel Knight Amiibos endlich im April rauskommen...also die zu Spectre-, King- und Plague-Knight.

Ich suche weiterhin nach einer Möglichkeit meine Amiibos ansprechend in Szene zu setzen aber irgendwie gefällt mir nichts so richtig...
 
Meine Amiibos dienen mittlerweile nur noch zur Nintendofizirung von meinen Kleinen , wir haben die wichtigsten Namen schon gelernt , es schmilzt einen das Herz wenn er Bowser sagt. Ansonsten muss ich sagen das es sehr schade ist das man sehr viele Amiibos nur über die schmierigen Wiederverkäufer bekommt und einige überhaupt nicht . Ich hätte sehr gern den Dark Souls Amiibo gehabt aber die Figur weder in der der freien Wildbahn noch im Netz je zu einen vernünftigen Preis gesehen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
@Mudo

Wow!

Nicht schlecht..., hab ausschließlich die Smash Serie gesammelt, da mir damals nicht ganz klar war, ob es auch von den anderen Serien so viele geben wird. Dann wäre es mir zu viel gewesen.

Würde mir gerne noch die vier Recken kaufen..., kosten aber derzeit fast 150 Euro.

@Oldtrashbarg

Habe Solaire of Astoria gerade auf Ama für ca. 27 Euro Neu gesehen, Was war denn der Preis zum Erscheinen der Figur?
 
Danke Mudo.

Finde es generell nicht gaaaaanz so schlimm, dass die Figuren nicht in Unmengen wie die Skylanders und co. produziert worden sind.

Es ist Nintendo und es darf ruhig ein wenig Seltenheit herrschen, sowie auch eine gesunde Menge an Spekulanten geben... :)
 
Habe schon vor über nem Jahr oder so aufgehört Amiibos zu sammeln und wollte die sogar demnächst mal verkaufen bis auf ein paar einzelne Ausnahmen wie die beiden 8bit-Marios.

Aber bei der Piranha Plant könnte ich schwach werden :/
Und Boo muss ich auch wiederstehen :/
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die einzige amiibo-Reihe, die ich komplett habe ist die von Detektiv Pikachu :coolface:
Hier mal alle amiibos die ich besitze:

Dy_gcXBWoAIL9Wo.jpg


Hab fast alle amiibos die ich wollte auch bekommen. Nur der BotW Link mit Bogen fehlt mir :heul:
Die amiibo von Ken steht bei mir als nächstes auf der Liste :awesome:
 
Die einzige amiibo-Reihe, die ich komplett habe ist die von Detektiv Pikachu :coolface:
Hier mal alle amiibos die ich besitze:

Dy_gcXBWoAIL9Wo.jpg


Hab fast alle amiibos die ich wollte auch bekommen. Nur der BotW Link mit Bogen fehlt mir :heul:
Die amiibo von Ken steht bei mir als nächstes auf der Liste :awesome:


Ist der Bogen Link wieder teurer geworden? Den und die anderen BotW Amiibos gabs doch gefühlt recht lange wieder, oder? Hat etwa Smash ne neue Amiibo Knappheit ausgelöst? habe mich jetzt ne Weile nicht mehr mit Amiibo beschäftigt, besitze auch nicht viele (Zelda BotW, Bogenlink, Reiter Link, die Recken und den Wächter. Der Bokoblin hat mir nicht gefallen. Und Reiterlink ist creepy, der hat kein Gesicht :moin:
 
Ist der Bogen Link wieder teurer geworden? Den und die anderen BotW Amiibos gabs doch gefühlt recht lange wieder, oder? Hat etwa Smash ne neue Amiibo Knappheit ausgelöst? habe mich jetzt ne Weile nicht mehr mit Amiibo beschäftigt, besitze auch nicht viele (Zelda BotW, Bogenlink, Reiter Link, die Recken und den Wächter. Der Bokoblin hat mir nicht gefallen. Und Reiterlink ist creepy, der hat kein Gesicht :moin:
Den Bogen Link hab ich schon ein paar mal im Laden gesehen, aber leider hatte ich da meine kurze "habe kein Interesse an amiibos" Phase :kruemel:
Im Saturn/Media Markt werden die Regalen hin und wieder mit neuen BotW amiibos gefüllt, aber entweder ist der Bogen Link nie dabei oder er ist ganz schnell vergriffen... :hmm:

Ich kann aber warten. Die Cloud und die 8Bit Link amiibo habe ich auch erst lange nach dem Release zum normalen Preis bekommen. Wird bei dem Bogen Link amiibo auch so sein :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige amiibo-Reihe, die ich komplett habe ist die von Detektiv Pikachu :coolface:

Shovel Knight doch auch? Noch gibt es die anderen 3 Amiibos nicht.

Hat etwa Smash ne neue Amiibo Knappheit ausgelöst?

Nee, die Läden haben einfach das Sortiment extrem verkleinert und dadurch sind die Amiibos natürlich schwieriger nachträglich zu ergattern. Amazon und Play-Asia sind da immernoch die besten Anlaufstellen, imo.
 
Die neuen amiibos, die auf der letzten Direct gezeigt wurden:

maxresdefault.jpg


Snake, Pokemon-Trainer und Bisaknosp amiibo werden gekauft :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom