Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hab mir alle 3 vorbestellt.

Aber eine muss man echt sagen wie "scheide" sorry für diesen Ausdruck ist aber jedes mal der MyNintendo Store wenn es etwas exklusiv zu kaufen dort gibt.

Alles bricht immer direkt zusammen.
War jetzt bei allen amiibo Figuren die man nur dort bekommen hat.
Hat einfach mal ne Stunde gedauert und auf 3 Geräten versucht bis es klappte.

Entweder lädt es nicht weiter oder es ladet in dauerschleife so oder so bekam man es ewig nicht in den Warenkorb.

Da muss man Nintendo klipp und klar kritisieren.
Finde den Shop ansonsten wirklich klasse aber dass das jedes mal zusammen bricht ist einfach nicht gut.
 
Bei mir war die Bestellung auch ein Akt...finds auch nervig, dass man nicht per PayPal zahlen kann.

Die Paypal Geschichte ist eine Sache, persönlich finde ich das sogar ganz gut so ist nicht alles direkt ausverkauft da für viele es anscheinend ein hexenwerk eine Kreditkarte zu haben.

Gut für mich.

Aber dass dir Seite dann nie richtig funktioniert ist halt wirklich Mist
 
Die ersten beiden amiibo sind wohl schon weg. Gibt’s die dann nicht mehr? Was ist eigentlich aus den von MH Rise geworden - werden die nochmal produziert?
 
Die ersten beiden amiibo sind wohl schon weg. Gibt’s die dann nicht mehr? Was ist eigentlich aus den von MH Rise geworden - werden die nochmal produziert?

Hab alle 3 vorbestellen können, die von Rise habe ich auch alle.

Davon wird gar nichts nochmal produziert.
Wenn man ganz, ganz viel Glück hat kommen sie noch einmal rein im MyNintendo Store.

Dies war aber bei den Rise amiibo nicht der Fall.
Also sollte man davon mal nicht ausgehen.

Also die 3 Personen die sie hier abbekommen haben, bekommen sie sicher.
Alle anderen schauen in die Röhre.
Da werden nicht mal groß Scalper dabei sein bei ebay.
 

min-min-super-smash-bros-uitimate-amiibo-nintendo.900x.jpg


 
Gibt es noch gar keine Infos dazu wann die Amiibos von Monster Hunter Sunbreak vorbestellbar sein werden im My Nintendo Store?
 
Gibt es noch gar keine Infos dazu wann die Amiibos von Monster Hunter Sunbreak vorbestellbar sein werden im My Nintendo Store?

Leider nicht, da auch Nintendo mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat kann es auch sein dass diese erst (viel) später gibt.

Mal abwarten, wenn ich irgendwas mitbekommen sollte und hier würde noch nichts gepostet werde ich es sofort machen.
 
Zurück
Top Bottom