Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Am 14.1. erscheint die dritte Serie der Amiibo Karten in Japan.

slide01.png


https://www.nintendo.co.jp/3ds/edhj/sp/amiibocard/index3.html


Mein Tipp: Kommt am 26. Februar bei uns. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sekunde mal... Wenn ein Cloud-Amiibo kommt, bedeutet das, das ein Skin von ihm in Super Mario Maker kommen wird???

Alter, was für eine Welt

giphy.gif
 
Und so toll findest du Bayonetta anscheinend ja auch nicht. :-P

ich kann halt zwischen chara und spiel unterscheiden.
btw. bayonetta ist eines der besten spiele der letzten gen. ich finde bayonetta aber einfach nur unpassend für smash.
(und cloud finde ich im vergleich zu vielen anderen ff charakteren einfach nur langweilig.)
 
Immerhin scheint sie in Smash kürzere Beine zu haben (sieht besser aus).
 
Wieso erscheint der ROB-Amiibo im März? Meiner ist heute angekommen. Er erschien in Europa früher?
 
ROB ist in Japan in den Famicom-Farben erschienen, im Westen in grau-silber-schwarz.

Jemand bei Nintendo war der Meinung, dass man die Japan-Variante nun doch auch offiziell in den Westen bringen müsse.


Bin mal gespannt, was dann im Februar kommt. Im Januar sind es ja 4 AC-Figuren, der Termin von Lucas ist noch offen.
 
Hoffentlich machen die einen weiblich Corrin Amiibo

630x.jpg


Die wird dann geholt <3
 
Wenn Sakurai den neuen FE-Charakter standardmäßig männlich sein lässt (wonach es aussieht), ist das schon seltsam. Der zweite FE-Charakter in Smash, der im Original männlich oder weiblich sein kann. Hätte also gepasst, wenn dieses Mal die weibl. Variante zum Aushängeschild geworden wäre. So oder so bin ich froh, dass es keine blauen Haare sind. ;-) Konnte man die Haarfarbe in Awakening bei Daraen denn einstellen?
 
Wenn Sakurai den neuen FE-Charakter standardmäßig männlich sein lässt (wonach es aussieht), ist das schon seltsam. Der zweite FE-Charakter in Smash, der im Original männlich oder weiblich sein kann. Hätte also gepasst, wenn dieses Mal die weibl. Variante zum Aushängeschild geworden wäre. So oder so bin ich froh, dass es keine blauen Haare sind. ;-) Konnte man die Haarfarbe in Awakening bei Daraen denn einstellen?

Ja! 10zeich
 
Zurück
Top Bottom