Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

CVyEQq4WEAE9nKD.png


Erscheinen am 29.01.2016
 
Bin eigentlich immer noch verwundert, dass Nintendo jetzt gerade im Dezember eine Amiibo-Pause einlegt.

Aber gut... in 7 Wochen gehts offensichtlich weiter. :-D
 
Ein Drittanbieter hat grad wohl den Shovel Knight amiibo bei amazon für knapp 17 Euro (inkl. Versand) im Angebot. Als ich bestellt hatte, stand "noch 15 Stück verfügbar" dabei.
 
Bei gameware.at gibts viele amiibos, vor allem aktuelle, für unter 10€, auch aus der Animal Crossing Reihe und auch Falco, ROB ect.
 
Yup, der Hype ist definitiv vorbei ;)

Wir werden denk ich nun öfters amiibos unter 10€ sehn, bei amazon sind da viele teilweise ja auch unter 10€ gewesen die letzten Wochen von den aktuellen
 
Auf saturn.de gibt es gerade fast alle Amiibos für 6,99 € versandkostenfrei :o
 
Angeblich ist es wohl das die Online Offers wohl immer VSK Frei sind, nur scheint es bei den amiibo nicht der Fall zu sein. Aber nicht mal 9€ dann sind auch noch ein guter Preis und es gibt ja immer noch die Filiallieferung.

Edit: gibt man in der Suche amiibo ein und stellt die Sortierung auf Preis aufsteigend, findet man noch mehrgünstige amiibo + die amiibo Karten für 1,99€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glatt mal je 3 Päckchen von den Karten bestellt. 1,99€ pro Päckchen ist dann doch verlockend.

Die Amiibo Preise sind echt übel, da hätte man gut was sparen können. :ugly:


Und dazu noch den Shovel Knight Amiibo für 6,99€. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich bei den Amiibos nicht groß mitmachen, hab aber jetzt 10 bei Saturn bestellt. Zumal Shovel Knight dabei war oder die 30-Jahre-Mario-Amiibos... dazu paar die mir vom Design gefielen wie Pit, Falco oder Meta Knight.
 
Zurück
Top Bottom