American Football

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
14.543
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Ich habe ja nicht gesagt das ichs gut finde wenn man das ganze Jahr über Football kacke findet und zum SB ausm Loch kommt. Ganz im Gegenteil. NErvt mich sogar.
Ich habe lediglich gemeint das es cool ist wenn jemand generell mit Football halt nichts anfangen kann/ es nicht mag und das so vertritt.
Angefangen habe ich auch mal nur wegen der Halbzeitshow, aber geblieben bin ich wegen dem Spiel.
Für mehr als ein paar Playoff Spiele und den Super Bowl reicht es aber zeitlich nicht.

Madden zocke ich auch noch ganz gerne, mein erstes damals sogar auf dem SNES.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.329
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
muss man diesen Hype um den Superbowl verstehen? Ich kann mit American Egg...ähn Football einfach nix anfangen xD
Jetzt machst du hier schon den mogry. Wieso geht man in einem Thread und teilt sein Desinteresse mit? :fp:

Football ist das amerikanische Äquivalent zum europäischen Fußball. Das kann man respektieren. Vor allem da Football immer noch ein Männersport geblieben ist im Gegensatz zu den Ballerinas im Fußball oder den Floppern im Basketball und das sage ich, obwohl ich die beiden Sportarten selbst mehr mag.

Im Vergleich zu den letzten 2 Super Bowls war das eher langweilig, aber beide Defensives waren auch sehr stark. Das sieht man als reiner Eventfan natürlich nicht. Der QB von den Rams war sehr schwach, weil er die Hosen voll hatte. Nicht einen TD geschafft zu haben, ist historisch schwach.

PS: Edelman. Bester Name. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.511
Goff hat nur 30yd weniger geworfen als brady... ihm fehlt es einfach an Erfahrung, in der 3. saison auch nicht verwerflich.
 

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
7.904
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Jetzt machst du hier schon den mogry. Wieso geht man in einem Thread und teilt sein Desinteresse mit? :fp:

Football ist das amerikanische Äquivalent zum europäischen Fußball. Das kann man respektieren. Vor allem da Football immer noch ein Männersport geblieben ist im Gegensatz zu den Ballerinas im Fußball oder den Floppern im Basketball und das sage ich, obwohl ich die beiden Sportarten selbst mehr mag.

Im Vergleich zu den letzten 2 Super Bowls war das eher langweilig, aber beide Defensives waren auch sehr stark. Das sieht man als reiner Eventfan natürlich nicht. Der QB von den Rams war sehr schwach, weil er die Hosen voll hatte. Nicht einen TD geschafft zu haben, ist historisch schwach.

PS: Edelman. Bester Name. :coolface:
ist halt nur meine Meinung. Zudem ich auch eher diese ganzen "Pseudo Superbowl" Gucker kritisiert habe. Aber sorry wenn du dich gleich angegriffen fühlst...kann halt bis auf Basketball nix mit dem Amisport anfangen :nix:
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.032
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
2017:

und ich verstehe immer noch nicht was an dieser Sportart so interessant sein soll :hmm:
2018:

kann mir einer sagen was an American Football so interessant sein soll? :hmm:

ja ich verstehe die Regeln einigermaßen....aber trotzdem werde ich nicht warm damit.
2019:

muss man diesen Hype um den Superbowl verstehen? Ich kann mit American Egg...ähn Football einfach nix anfangen xD
So langsam wissen wir, dass du mit Football nichts anfangen kannst, warum kommst du dann seit Jahren jedes Mal pünktlich nach dem SB hier in den Thread und musst es allen auf die Nase binden?:kruemel:
 

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
7.904
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
2017:



2018:



2019:



So langsam wissen wir, dass du mit Football nichts anfangen kannst, warum kommst du dann seit Jahren jedes Mal pünktlich nach dem SB hier in den Thread und musst es allen auf die Nase binden?:kruemel:

xD

ist mir gar nicht aufgefallen Sherlock :eek:

Also ich verspreche....nächstes Jahr gibts kein geheule von mir :kruemel:

Aber zum Abschluss nochmal...Football sucks. ✌
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.511
xD

ist mir gar nicht aufgefallen Sherlock :eek:

Also ich verspreche....nächstes Jahr gibts kein geheule von mir :kruemel:

Aber zum Abschluss nochmal...Football sucks. ✌
Ich find auch alles kacke, was ich nicht verstehe
:coolface:

Sich gegenseitig die Rübe mit Langzeitschäden dauerhaft weich klopfen. Ja, das ist sehr männlich.
Muss ich jetzt deine Posthistory durchsuchen um etwas zu finden, was noch weniger männlich ist?
Da du aber viel im WAR unterwegs bist, reicht das schon :coolface:
 

Dracula

L13: Maniac
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.685
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Die Halbzeitshows waren früher mal gut, als es noch Performances von KISS oder Michael Jackson gab. Aber Musik ist generell ziemlicher Crap heutzutage...
 

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.586
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Die Halbzeitshows waren früher mal gut, als es noch Performances von KISS oder Michael Jackson gab. Aber Musik ist generell ziemlicher Crap heutzutage...
Man muss nur das richtige hören, aber es wird wirklich alles kommerziell und Mainstream-mäßig. Ich finde es auch traurig. Entweder HipHop, RnB oder schmuse lieder haben heute noch Chancen.
 

snoopi76

L09: Professional
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.113
PSN
allesausZimt
Also ich bin nu wirklich kein Pop Fan. Aber zb. K. Perrys Halftime Show vor ein paar Jahren war legendär. Ob ich die Musik nu cool finde oder nicht oder ob das Mainstream is oder nicht. Aber das war halt ne "Show".
Gestern das war einfach nur armselig. Von der Musik her und außenrum. Nichts, aber auch gar nichts mit ner guten Halftime Show zu tun.
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.511
War aber eben auch ein Problem dieses Jahr, weil Pink und Rihanna abgesagt haben, Maroon 5 stand erst im Januar fest, da kann man net sowas krasses planen wie Katy Perry ... das war aber halt auch awesome 👏🏼
 
Top Bottom