American Football

Zumindest dürfte es die Erklärung es für die Bears, insbesondere Parkey selber, leichter machen, die Niederlage zu verarbeiten. Wobei ich den Eagles nach den letzten Spielen durchaus eine Chance gegen die Saints geben würde.
 
Dem Ergebnis würde ich nicht zu viel Bedeutung schenken, Foles liefert einfach wieder seine Show ab, zumal sie seitdem viel stabiler spielen und fast alles gewonnen haben.

Ansonsten dürfte Patriots gegen Chargers das interessanteste Spiel werden, die Samstags-Begegnungen sind von den Chancen ähnlich wie Saints gegen Eagles. Wobei die Cowboys diesmal eingespielt sein müssten und nicht so eine Partie wie vor zwei Jahren in den Playoffs abliefern sollten.
 
Guckt heute eigentlich wer? Ich bin schon etwas salty, weil meine Patriots (jaja, erspart mir den hate :v: ) morgen um 19:00 uhr spielen und ich ab 18:30 bei Bill Burr bin. Rage seit 2 Wochen :v:
 
Beim füttern kurz zugeschaut ? sieht vielversprechend aus, aber ich penn lieber weiter ??
 
Zurück
Top Bottom