American Football

KarlRanseier

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Woods hätte den Ball vor der INT fangen müssen, so ist das für NE natürlich mehr als ein Geschenk.

Da kann Trump für die Pats schonmal die Burger bestellen 🤪

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Trump schickt einfach die Pats Defense an die Grenze.

Das wird einige Wiederholungen geben.

Das war es jetzt aber auch, nach dem Fieldgoal.

Die Verleihung schenke ich mir diese mal. Also dann bis zum Draft. :scan:

Zuletzt bearbeitet:

KarlRanseier

Seit
8 Apr 2007
Faszinierend. Die Pats haben 5 Spiele verloren die Saison, aber jeweils gegen Teams, die es nicht in die Playoffs geschafft haben xD

Jetzt muss Belicheck sein Boot wieder umtaufen 😂

Naja, ich geh mal 2std (wenn ich glück hab) schlafen. Gute Nacht, bis im September dann 😁

snoopi76

L09: Professional
Seit
7 Feb 2010
PSN
allesausZimt
Superbowl 3 Quarter sehr zäh, für Defense Liebhaber aber schon mega interessant. Pats Defense absolut Granate.

Goff einfach nicht stattgefunden, bzw. hat ihm die Pats Defense null Möglichkeit zur Entfaltung gegeben, was hat der kassiert.
Deshalb mein persönlicher MVP auch die Pats Defense. :) Was haben alle vorher über Defense Line der Rams geschwärmt, Suh, Donald...
Aber geruled hat die Gegenseite.

snoopi76

Seit
7 Feb 2010
PSN
allesausZimt
Ist wie bei jeder Sportart, entweder kann an was damit anfangen oder nicht.
Und nur weil einmal im Jahr plötzlich jeder Football mag, musst du es nicht mögen. :)

Ich lebe den Sport wirklich hart, aber das ist eher Super bowl unabhängig.

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Ist wie bei jeder Sportart, entweder kann an was damit anfangen oder nicht.
Und nur weil einmal im Jahr plötzlich jeder Football mag, musst du es nicht mögen. :)

Ich lebe den Sport wirklich hart, aber das ist eher Super bowl unabhängig.
Wieso ist das bei Football eine anerkannte Aussage, beim Fußball aber nicht? Gerade beim Fußball kommen die Leute besonders raus, die das ganze Jahr darüber lästern. Aber bei der EM oder WM sind alle die großen Fußball Fans.

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Der Sport ist einfach geil, wobei ich jedes Jahr nur ein paar Playoff Spiele und den Super Bowl gucken kann/will.
Abseits von der NFL interessiert mich der Sport nicht so, ist halt wie mit der NBA, entweder da (NFL/NBA) oder nichts, wobei Basketball überhaupt nicht meins ist.

Werbung für den Sport war der Super Bowl 19 aber nicht, den kann man im Super Bowl 17 & 18 sehen, wenn es da nicht klick macht, wird es nie was werden.

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Der Sport ist einfach geil, wobei ich jedes Jahr nur ein paar Playoff Spiele und den Super Bowl gucken kann/will.
Abseits von der NFL interessiert mich der Sport nicht so, ist halt wie mit der NBA, entweder da (NFL/NBA) oder nichts, wobei Basketball überhaupt nicht meins ist.

Werbung für den Sport war der Super Bowl 19 aber nicht, den kann man im Super Bowl 17 & 18 sehen, wenn es da nicht klick macht, wird es nie was werden.
Basketball ist der einzige Ami Sport der mich interessiert. Aber richtig verfolgen tu ich es auch nicht.

KarlRanseier

Seit
8 Apr 2007
Media Markt, das war mal wirklich Betrug hoch 18... mal sehen ob sie zur Wiedergutmachung Eike neuen19% Aktion machen :coolface:
Hallo CaptainN, bei der Aktion hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Unsere Kollegen hatten jedoch das noch gefixt und Du konntest noch von der Aktion profitieren. Natürlich galt die Aktion nur solange der Vorrat reicht.

:coolface:

snoopi76

Seit
7 Feb 2010
PSN
allesausZimt
Wieso ist das bei Football eine anerkannte Aussage, beim Fußball aber nicht? Gerade beim Fußball kommen die Leute besonders raus, die das ganze Jahr darüber lästern. Aber bei der EM oder WM sind alle die großen Fußball Fans.
Ich habe ja nicht gesagt das ichs gut finde wenn man das ganze Jahr über Football kacke findet und zum SB ausm Loch kommt. Ganz im Gegenteil. NErvt mich sogar.
Ich habe lediglich gemeint das es cool ist wenn jemand generell mit Football halt nichts anfangen kann/ es nicht mag und das so vertritt.

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Ich habe ja nicht gesagt das ichs gut finde wenn man das ganze Jahr über Football kacke findet und zum SB ausm Loch kommt. Ganz im Gegenteil. NErvt mich sogar.
Ich habe lediglich gemeint das es cool ist wenn jemand generell mit Football halt nichts anfangen kann/ es nicht mag und das so vertritt.
this. Wenn ich dann schon höre " ich schaus nur wegen der Halbzeitshow" :rolleyes: Entweder interessiert mich der Sport, oder nicht.

Top Bottom