Serie Amazon Prime Video

tschernobyl find ich ja überbewertet, muss ich sagen. etwas weniger doku und mehr serie hätte dem imo gut getan.
 
Liegt seit fast nen Jahr ungeguckt auf Blu-Ray rum :banderas: Sogar als Mediabook :uglylol:
Meine Pile of Shame ist echt zu groß...
Do it! Mit 5 Episoden a 1h perfekt fürs Wochenende!
tschernobyl find ich ja überbewertet, muss ich sagen. etwas weniger doku und mehr serie hätte dem imo gut getan.
Dokumäßig find ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht xD. Gibt ja Dokus mit Offsprecher und Serien Szenen. Aber das ist bei Chernobyl überhaupt nicht der Fall.
 

Neue Staffel the expanse :banderas:
 
Neue Serie "The Blackout" Sf Serie mit 6 Folgen.

Schon okay. Kann man sich geben. Bei der 4.Folge wird dann die Story erklärt. Und ja, schon geil 🤣. Ne 2.Staffel brauch es Jetzt nicht. Es gibt's eigentlich nichts mehr zu erzählen.
Plötzlich geht auf ein Tag der ganzen Welt die lichter aus. Nur ein Stadtteil in Moskau lebt noch.

Motherland :"Fort Salem. Ne Serie mit 10 Folgen.
Ne Hexen Serie.
Auf der ganzen Welt sind Hexen anerkannt und sind dem Militär zugewiesen. Bin erst bei der 4.Folge und da werden die noch trainiert.
Es gibt ne Hexen Gruppe die Anschläge verübt. Sehr grausame. Die Serie ist ab 16.
Also bis jetzt gefällt es mir recht gut
 
Noch ne 6. Staffel und das war's dann mit The Expanse

Der Alex Darsteller wurde auch zurecht gefeuert
 
Wird die Rolle von Alex dann durch jemand anders übernommen? Kann mir nicht vorstellen, dass er im Buch keine Rolle mehr spielt.
 
The Wilds Folge 1

Endlich wieder eine Serie mit LOST Feeling :banderas:
Die Serie wäre deutlich spannender wenn nicht schon direkt in den ersten Sekunden verraten würde das die Mädels von der Insel gerettet wurden. Aber ist ja erst die erste Folge, vielleicht kommen noch ein paar spannende Twists. Das Lost Feeling ist aber sowieso Grund genug die Serie zu schauen :love:
Frage mich sowieso warum so wenige Serien es wagen Lost zu kopieren. Das ist ungenutztes Potential.
 
The Wilds Folge 1

Endlich wieder eine Serie mit LOST Feeling :banderas:
Die Serie wäre deutlich spannender wenn nicht schon direkt in den ersten Sekunden verraten würde das die Mädels von der Insel gerettet wurden. Aber ist ja erst die erste Folge, vielleicht kommen noch ein paar spannende Twists. Das Lost Feeling ist aber sowieso Grund genug die Serie zu schauen :love:
Frage mich sowieso warum so wenige Serien es wagen Lost zu kopieren. Das ist ungenutztes Potential.
Hab grad auch grad die 1.Folge hinter mir. Da gibt's 0 Lost feeling. Absolut 0.
Mal gucken wie die 2.ist. Aber bisher langweilig
 
Hab grad auch grad die 1.Folge hinter mir. Da gibt's 0 Lost feeling. Absolut 0.
Mal gucken wie die 2.ist. Aber bisher langweilig
Der Flugzeugabsturz, das Überleben auf der Insel.

Hatte mir aber zu viel von der Serie versprochen. vom Feeling her ist die Serie eher Vergleichbar mit dieser RTL Doku wo Eltern schwer erziehbare Teenies zu den "strengsten Eltern" der Welt ins Kloster bzw auf eine Insel schicken. :ugly: Sehr langweilig und Klischeehaft leider
 
Der Flugzeugabsturz, das Überleben auf der Insel.

Hatte mir aber zu viel von der Serie versprochen. vom Feeling her ist die Serie eher Vergleichbar mit dieser RTL Doku wo Eltern schwer erziehbare Teenies zu den "strengsten Eltern" der Welt ins Kloster bzw auf eine Insel schicken. :ugly: Sehr langweilig und Klischeehaft leider
Hab jetzt 3 Folgen gesehen. Wird schon besser. Und die Mädels sind ein Glück keine grottigen Schauspieler, wie sonst immer. Ich werd dran bleiben. Ist ja auch immer ein blöder Cliffhanger, da will man wissen wie es weiter geht 🤣
Story ist seit Folge 1 komplett aufgelöst. Macht aber nichts. Man will halt wissen was den Mädels auf der Insel so passiert ist.
 
Hab jetzt 3 Folgen gesehen. Wird schon besser. Und die Mädels sind ein Glück keine grottigen Schauspieler, wie sonst immer. Ich werd dran bleiben. Ist ja auch immer ein blöder Cliffhanger, da will man wissen wie es weiter geht 🤣
Story ist seit Folge 1 komplett aufgelöst. Macht aber nichts. Man will halt wissen was den Mädels auf der Insel so passiert ist.
Na so ganz ist es nicht richtig, evtl. mal bis zum Schluss gucken!
 
Die erste Folge von der 5. The Expanse Staffel war
:banderas:
Und die 2. Folge wird imo noch besser. Fängt interessant an und hat Potential. Ich mochte ja die 4. Staffel, auch wenn sie zu den schwächeren gehört. Aber wie wenig sie zur Serie beiträgt, sieht man an der Zusammenfassung vor Staffel 5.
 
Zurück
Top Bottom