Serie Amazon Prime Video

Nein, aber es spielen ein paar Deutsche mit, bloß nicht in den Hauptrollen (z.B. Mido Hamada oder Liv Lisa Fries). Die Serie hätte auch genauso gut in jeder anderen Stadt spielen können. Aber sie fanden wohl die Teilung der Stadt und die Kalte Krieg Analogie ganz passend. Und gerade die DDR-Vergangenheit wird öfters mal in der Serie bemüht.

ah, ok. danke. :)
 
Hab die ersten beiden Folgen von Raised by Wolves geschaut und mich zu 100% gelangweilt.

CGI kann nicht überzeugen (liegt sicherlich auch am Budget), die Charaktere sind mir völlig egal, die Story hat mich (bisher) nicht gepackt und ich habe mich einfach nur gelangweilt.

Wird abgebrochen, ist wohl einfach nix für mich.
 
Gabs in den vergangenen Jahren zu Halloween eigentlich irgendwelche Film Specials bei Prime Video? Ich habe mir vorhin mal die Inhalte dieses Horror-Channels angeschaut und das Angebot ist echt grausam…
 
Hab die ersten beiden Folgen von Raised by Wolves geschaut und mich zu 100% gelangweilt.

CGI kann nicht überzeugen (liegt sicherlich auch am Budget), die Charaktere sind mir völlig egal, die Story hat mich (bisher) nicht gepackt und ich habe mich einfach nur gelangweilt.

Wird abgebrochen, ist wohl einfach nix für mich.
Oh, krass. Aber man muss bei der serie tatsächlich auch mal ein paar ruhigere momente aushalten können. Ist sicherlich nicht für jeden etwas.
 
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass man endlich mal den Sonic Film für den Preis ausleihen kann. Werde mir aber endlich mal Insidious 2 und 3 ansehen. Schaue später mal genauer drüber, ob was dabei ist, hab vom letzten Monat noch paar Filme übrig.
 
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass man endlich mal den Sonic Film für den Preis ausleihen kann. Werde mir aber endlich mal Insidious 2 und 3 ansehen. Schaue später mal genauer drüber, ob was dabei ist, hab vom letzten Monat noch paar Filme übrig.
Warte bis nächste Woche Samstag, dann ist der bei Prime drin
 
Mein Gott Amazon, in welchem Jahr leben die noch?

Kein O-Ton bei ner britischen Indie Komödie?
 
Killing Eve
Die Serie gibt es bei Starz und war neben Counterpart der Grund, warum ich mir ein Abo gegönnt habe.
In der Serie geht es um eine Auftragsassassine, die vom M.I.6 gejagt wird und eine Art Beziehung zu ihrer Verfolgerin aufbaut. Ich kannte letztere immer nur als die Asiatin von Grey Anatomy (keine Ahnung, wie sie dort heißt, nie gesehen, aber man kennt sie) und war leicht überrascht, als ich feststellen musste, der Star der Serie ist ihre Gegenspielerin Villanelle . Der Charakter ist überragend geschrieben und geschauspielert. Ich habe selten einen besseren Bösewicht gesehen. Villanelle ist skrupellos, kaltblütig und fokussiert, dabei aber gleichzeitig kindisch, ungeduldig und schnell gelangweilt. Ein Psychopathin. Das klingt nicht nur verrückt, sie ist es auch. Dank des tollen Schauspiels von Jodie Comer wirkt das Ganze aber nie zu lächerlich oder unrealistisch, obwohl das bei den Eigenschaften leicht gewesen wäre. Sie hat dafür zurecht einen Emmy gewonnen.
Die Serie schafft es dabei mühelos zwischen ernsteren Tönen zu Comedyelementen zu wechseln (dafür wurde das überstrapazierte Wort Dramedy erfunden). Gerade Villanelles Eigenarten führen zu den besten und lustigsten Szenen der Serie. Insgesamt ist Killing Eve eher character driven als story driven, was nicht heißen soll, dass es keine Geschichte gibt.

Ich kann Killing Eve vorbehaltlos jedem empfehlen, solange man denn dieses Starz Abo bei Amazon hat. Ich würde sogar soweit gehen, dass sie ein Abo nur für diese Serie lohnt.
 
Ich bin bei Killing Eve jetzt mittlerweile in Staffel 3 und wtf geht denn bitte in Staffel 2 ab, das ergibt doch alles keinen Sinn
Da rekrutieren sie Villanelle, um einen anderen Fall zu lösen. Vor kurzem hatten sie alle noch riesen Angst um ihr leben, es sind Kollegen gestorben und eigentlich war es ihr Ziel, Villanelle einzusperren und jetzt ist man Partner? Dazu kommt noch die Beziehung zwischen Eve und Villanelle. Im Endergebnis passt das ja irgendwie. Aber wie sich Eve dazu durchringen konnte, das wird nicht ganz so klar. Auf einmal ist da diese Anziehung zwischen den beiden und vor allem, es geht gefühlt nur noch darum. Das ist etwas schade, da hat mir die Ausrichtung von Staffel 1 mehr gefallen.
Nichtsdestotrotz, die Serie macht mir immer noch viel Spaß, Villanelle ist einfach unterhaltsam.
 
Utopia, Serie

Wer hat die schon gesehen ?
Hab gestern damit mal angefangen. Eigentlich nur so aus Langeweile. Dachte, ja ne nette Serie. So ne ganz normale. Aber, weit weit gefehlt. Die ist ja so krass. Ich dachte in jeder sec, was geht den da ab.
Utopia ist ein Comic. Und paar Verschwörungs Leute sehen in jeder Kleinigkeit gleich ne Seuche. So voll die Hinweises im Comic.Na ja. Man kennt die Leute ja.
Plötzlich taucht das Original auf und alle wollen es haben. Und 2 Leute gehen buchstäblich über Leichen.
Und dann kommt eine und sagt, daß ist kein Comic, das ist echt.

Was für eine Serie 🤣
Hab 2 Folgen gesehen. Grandios.
 
Hab mir jetzt endlich mal Hardcore Henry reingezogen. Hatte damals die Marketingkampagne mitbekommen und kannte auch den Teaser Trailer. Aber der Film ist letzendlich noch mal ne Ecke verrückter xD

Hat mich wirklich sehr gut unterhalten und die ganze Aufmachung fühlt sich sehr „Videospielig“ an. Man fragt sich ständig wie der Film die aktuelle Situation noch toppen will, aber den Machern fällt immer wieder was neues ein.

Kann ich jedem der auf abgefahrene Action ala Crank steht nur wärmstens empfehlen :)
 
Utopia, Serie

Wer hat die schon gesehen ?
Hab gestern damit mal angefangen. Eigentlich nur so aus Langeweile. Dachte, ja ne nette Serie. So ne ganz normale. Aber, weit weit gefehlt. Die ist ja so krass. Ich dachte in jeder sec, was geht den da ab.
Utopia ist ein Comic. Und paar Verschwörungs Leute sehen in jeder Kleinigkeit gleich ne Seuche. So voll die Hinweises im Comic.Na ja. Man kennt die Leute ja.
Plötzlich taucht das Original auf und alle wollen es haben. Und 2 Leute gehen buchstäblich über Leichen.
Und dann kommt eine und sagt, daß ist kein Comic, das ist echt.

Was für eine Serie 🤣
Hab 2 Folgen gesehen. Grandios.

Deine Beschreibung ey :ugly:

Habe Utopia vor paar Jahren gesehen, fand die auch recht gut :D
 
Zurück
Top Bottom