Serie Amazon Prime Video

Jede Woche eine Folge, ist das richtig so? Ehrlich gesagt überlege ich eher zu warten, bis die Staffel komplett ist und schau sie mir dann an. Jedes mal ne Woche warten...kein bock.
 
Finde dieses binge watching hat vieles kaputt gemacht.
Leute sind so an den "all you can eat/watch" Buffets von Netflix, Amazon, D+ usw überfressen, das vieles auch nur noch oberflächlich wegkonsumiert wird.
1 Woche auf eine neue Folge zu warten ist doch toll. Es steigert nicht nur die Spannung, man ist bei den einzelnen Folgen viel focusierter und nimmt dieser bewußter auf. Schaut die bei gefallen ein 2 oder 3 mal.

Vieles was ich oft an Kritik an Serien lesen, führe ich auf binge watching zurück, da man offensichtlich 5 oder 6 folgen am stück gesehen hat und dabei dann sehr unaufmerksam wurde.

Ist mir aber auch kalr, das ich mit meiner Meinung da sehr alleine bin.
Bin ja auch Alt .... :alt:
 
Es gibt Serien wo binge watching Sinn macht (z.B. Dark), aber es gibt Serien wo es kein Sinn macht (Game of Thrones).
 
Finde dieses binge watching hat vieles kaputt gemacht.
Leute sind so an den "all you can eat/watch" Buffets von Netflix, Amazon, D+ usw überfressen, das vieles auch nur noch oberflächlich wegkonsumiert wird.
1 Woche auf eine neue Folge zu warten ist doch toll. Es steigert nicht nur die Spannung, man ist bei den einzelnen Folgen viel focusierter und nimmt dieser bewußter auf. Schaut die bei gefallen ein 2 oder 3 mal.

Vieles was ich oft an Kritik an Serien lesen, führe ich auf binge watching zurück, da man offensichtlich 5 oder 6 folgen am stück gesehen hat und dabei dann sehr unaufmerksam wurde.

Ist mir aber auch kalr, das ich mit meiner Meinung da sehr alleine bin.
Bin ja auch Alt .... :alt:
Da ist schon was dran. Überhaupt ist dieses ganze Überangebot auch problematisch, man lässt sich ja auch kaum noch auf was ein was einen nicht spätestens ab der zweiten Folge umhaut.
 
Na so ganz ist es nicht richtig, evtl. mal bis zum Schluss gucken!
Hab jetzt The Wilds zu Ende geguckt.
Na ja, die Story im groben wird schon recht früh aufgelöst. Aber der richtige sinn dahinter nicht.

Sehr gut das die ganzen Folgen auf einmal drin waren. Jedes mal 1 Woche warten wäre grausig.

Mir hat die Serie gefallen. Die Mädels waren schon in Ordnung. Die Rückblicke waren auch immer sehr interessant. Und im Verhörraum sah man das die viel mitgemacht haben. Ich wollte immer dran bleiben und wollte wissen was passiert ist. Schon recht gut gemacht.
Hoffe die 2.Staffel ist auch noch am Strand mit ihren Abenteuern. Da fehlt ja noch so einiges.
 
schaut einer El Cid? neue Serie ab heute... ich stehe ja eigentlich auf so'n Historienkram mit Schlachten usw :)
 
Ich hab eine Bestellung bei Amazon abgegeben, aber vergessen eine neue Adresse zu hinterlegen. Die habe ich nun hinterlegt, aber kann die alte Adresse nichg löschen.

Ab wann kann ich denn dort die Lieferadresse ändern? Erst wenn die Bestellung versandt worden ist?
 
Ich hab eine Bestellung bei Amazon abgegeben, aber vergessen eine neue Adresse zu hinterlegen. Die habe ich nun hinterlegt, aber kann die alte Adresse nichg löschen.

Ab wann kann ich denn dort die Lieferadresse ändern? Erst wenn die Bestellung versandt worden ist?
 

Bei "Details zur Lieferung" wird mir leider keine Möglichkeit angezeigt, die Lieferadresse zu ändern. Es steht lediglich, dass der Versand vorbereitet wird ...

Erscheint der Änderungsbutton erst, wenn die Bestellung versandt worden ist?
 
Bei "Details zur Lieferung" wird mir leider keine Möglichkeit angezeigt, die Lieferadresse zu ändern. Es steht lediglich, dass der Versand vorbereitet wird ...

Erscheint der Änderungsbutton erst, wenn die Bestellung versandt worden ist?
Nein. Wenn die Bestellung erstmal versandt ist, geht eine Änderung grundsätzlich nur noch über den Paket-Zusteller wenn dieser eine Paketumleitungoption hat. Kannst Du noch stornieren?
 
Finde dieses binge watching hat vieles kaputt gemacht.
Leute sind so an den "all you can eat/watch" Buffets von Netflix, Amazon, D+ usw überfressen, das vieles auch nur noch oberflächlich wegkonsumiert wird.
1 Woche auf eine neue Folge zu warten ist doch toll. Es steigert nicht nur die Spannung, man ist bei den einzelnen Folgen viel focusierter und nimmt dieser bewußter auf. Schaut die bei gefallen ein 2 oder 3 mal.

Vieles was ich oft an Kritik an Serien lesen, führe ich auf binge watching zurück, da man offensichtlich 5 oder 6 folgen am stück gesehen hat und dabei dann sehr unaufmerksam wurde.

Ist mir aber auch kalr, das ich mit meiner Meinung da sehr alleine bin.
Bin ja auch Alt .... :alt:

Naja, hängt immer von einem selbst ab.
Es gibt Serien da warte ich auch gerne Woche für Woche ab und dann gibt es welche wo ich das nicht tun kann/will.

Beispielsweise Better Call Saul. Da tue ich mir sicher nicht Woche für Woche eine Folge an.
Da warte ich bis die Staffel durch ist und fange dann damit an. Schaue dann aber auch "nur" 1-2 Folgen pro Tag (oftmals auch an manchen Tagen gar nicht).
Man muss halt nicht gleich 6 Folgen am Stück schauen.
 
Ab 24.12. soll es den Film The Gentleman auf Prime geben?

Ist der Film ab direkt 0 Uhr verfügbar oder ab wann genau werden die Filme zur Verfügung gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, wollte den mir heute für 4,99€ ausleihen xD

Bist du des Wahnsinns? 1 - 2 € sind fürs ausleihen i.O., aber doch nicht 5 €. Lass dich nicht abzocken. Da muss man stark bleiben.

Freu mich aber auf den Film. Der Cast ist stark, der Film wurde auf Kino+ gelobt und 7.8 bei imdb sind auch nicht verkehrt.
 
Zurück
Top Bottom