Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist schon was dran. Überhaupt ist dieses ganze Überangebot auch problematisch, man lässt sich ja auch kaum noch auf was ein was einen nicht spätestens ab der zweiten Folge umhaut.Finde dieses binge watching hat vieles kaputt gemacht.
Leute sind so an den "all you can eat/watch" Buffets von Netflix, Amazon, D+ usw überfressen, das vieles auch nur noch oberflächlich wegkonsumiert wird.
1 Woche auf eine neue Folge zu warten ist doch toll. Es steigert nicht nur die Spannung, man ist bei den einzelnen Folgen viel focusierter und nimmt dieser bewußter auf. Schaut die bei gefallen ein 2 oder 3 mal.
Vieles was ich oft an Kritik an Serien lesen, führe ich auf binge watching zurück, da man offensichtlich 5 oder 6 folgen am stück gesehen hat und dabei dann sehr unaufmerksam wurde.
Ist mir aber auch kalr, das ich mit meiner Meinung da sehr alleine bin.
Bin ja auch Alt ....
Hab jetzt The Wilds zu Ende geguckt.Na so ganz ist es nicht richtig, evtl. mal bis zum Schluss gucken!
Ich hab eine Bestellung bei Amazon abgegeben, aber vergessen eine neue Adresse zu hinterlegen. Die habe ich nun hinterlegt, aber kann die alte Adresse nichg löschen.
Ab wann kann ich denn dort die Lieferadresse ändern? Erst wenn die Bestellung versandt worden ist?
Bestellinformationen ändern - Amazon-Kundenservice
Du kannst die Lieferadresse, die Zahlungsmethode und mehr für Bestellungen aktualisieren, die sich noch nicht in der Versandabwicklung befinden, indem du unter Mein Konto die Option Meine Bestellungen aufrufst.www.amazon.de
Nein. Wenn die Bestellung erstmal versandt ist, geht eine Änderung grundsätzlich nur noch über den Paket-Zusteller wenn dieser eine Paketumleitungoption hat. Kannst Du noch stornieren?Bei "Details zur Lieferung" wird mir leider keine Möglichkeit angezeigt, die Lieferadresse zu ändern. Es steht lediglich, dass der Versand vorbereitet wird ...
Erscheint der Änderungsbutton erst, wenn die Bestellung versandt worden ist?
Finde dieses binge watching hat vieles kaputt gemacht.
Leute sind so an den "all you can eat/watch" Buffets von Netflix, Amazon, D+ usw überfressen, das vieles auch nur noch oberflächlich wegkonsumiert wird.
1 Woche auf eine neue Folge zu warten ist doch toll. Es steigert nicht nur die Spannung, man ist bei den einzelnen Folgen viel focusierter und nimmt dieser bewußter auf. Schaut die bei gefallen ein 2 oder 3 mal.
Vieles was ich oft an Kritik an Serien lesen, führe ich auf binge watching zurück, da man offensichtlich 5 oder 6 folgen am stück gesehen hat und dabei dann sehr unaufmerksam wurde.
Ist mir aber auch kalr, das ich mit meiner Meinung da sehr alleine bin.
Bin ja auch Alt ....
Wusst ich gar nicht, dass der kommt. Muss ich sehen!
Hoffe der Film wird besser als der Trailer.
Irgendwann mittags immer. Wäre schön ab 0 Uhr. War aber nie der FallAb 24.12. soll es den Film The Gentleman auf Prime geben?
Ist der Film ab direkt 0 Uhr verfügbar oder ab wann genau werden die Filme zur Verfügung gestellt?
Könnte mein Highlight 2021 werdenWusst ich gar nicht, dass der kommt. Muss ich sehen!
Danke für die Info, wollte den mir heute für 4,99€ ausleihenIrgendwann mittags immer. Wäre schön ab 0 Uhr. War aber nie der Fall
Ist sicher eh kein Kino Film. Nach dem Trailer sah es schon billig aus. Reicht fürs StreamingKönnte mein Highlight 2021 werden
Leider nicht im Kino
Danke für die Info, wollte den mir heute für 4,99€ ausleihen