Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann man nichts falsch machen. Fand den ganz gut. Jetzt nicht zum kaufen. Aber zum einmal ansehen war der schon okayHab mir Sputnik ausgeliehen. Bin gespannt, soll ja sehr gut sein. Und bei 0,97€ hat man ja nichts zu verlieren ...
Jo, das kam sehr plötzlich. ich wär gestern auch beinahe vom Stuhl gekippt.Wie Amazon dieses Mal gleich alle Episoden der letzten Vikings Staffel raushaut
Werde trotzdem an meinem Plan festhalten und Episode 1-10 davor nochmal schauen.
Ja das Remake hatte schon Anfang an schon Probleme. Das Lag monatelang auf Eis. Regisseur wechselte ständig. Und so weiter.utopia staffel eins gesehen, war seeeehr angetan. nur um dann fünf minuten später festzustellen, dass die serie gecancelt wurde.
könnte mal wieder im strahl kotzen.
soll aber wohl ein remake gewesen sein (die fans des originals haben das remake auch gnadenlos down gevotet). nur leider gibts das original nicht auf amazon. super alles...
Ich wurde neugierig auf den Film weil den so viele gehyped haben und habe mir deswegen den Trailer dazu angeschaut der mich dann überzeugt hat. Der Trailer war von Anfang bis Ende spannend und vermittelt einem das der Film sich lohnen wird. Im Film selber passiert aber gar nichts. Gähnende Langeweile. Das ist kein Horror, kein Drama, das ist garnichts. Ein Sehr gutes Beispiel wie stark Trailer einen täuschen könnenIch habe mir mal Midsommar angeschaut, riesige Enttäuschung, imo extrem langweilig, lahm, fast lächerlich. Auch die Dialoge. Und der Gesang etc. Als wärs ne Verarschung. Weiß auch nicht warum der Film manche schockiert hat.
Als wenn der Autor aus dem Hereditary Ende (von der Stimmung her) nen ganzen Film gemacht hätte. Ein wenig Eloi, peinliche Verballhornung germanischer Kultur, Dialoge zum Mäusemelken. Der einzige Vorteil des Films war, dass er nicht aufregend war, keinerlei Albtraumgefahr, nur ein leichtes Gefühl der Ungläubigkeit.
Ich fand ja Hereditary schon maßlos überbewertet (wenn auch ansehbar mit ein paar netten ideen) aber Midsommar würde ich größtenteils als kitschigen Schund bezeichnen. Vielleicht wäre er etwas besser wenn man die 2,5 Stunden auf eine Stunde geschnitten hätte, aber nicht viel.
ach, is auch nich zuende? lol. naja, soll ja evtl. noch ne fincher version auf HBO geben. bin gespannt. nich, dass ich noch das buch lesen muss.Ja das Remake hatte schon Anfang an schon Probleme. Das Lag monatelang auf Eis. Regisseur wechselte ständig. Und so weiter.
Auch das original hatte kein Ende. Die schaffen einfach nicht das Buch zu verfilmen.
jo, es passiert zu wenig und das was passiert passiert größtenteils off-screen. Muss ja keine Jumpscares haben oder Splatter, aber es gibt kaum Spannung, oder eine bedrückende Atmo. Am gruseligsten war der Film am Anfang (da waren die Dialoge aber extrem scheiße und ebenfalls alles in die Länge gezogen) und als sie ankamen und Drogen nahmen. Da stellt man sich noch vor was jetzt alles kommen könnte, gerade wenn man das Lob gelesen hatte. Dann kommt Kasperletheater Auf dem Papier hätte er Potential gehabt, ein paar Szenen gabs auch, aber insgesamt denke ich dass mir der Regisseur zu kitschig ist, Dessen Vorstellung von Dämonen oder Kultisten ist mir zu bunt und Spielzeugmäßig (auch die Dekoration, Gebäude etc.), schwer zu beschreiben.Ich wurde neugierig auf den Film weil den so viele gehyped haben und habe mir deswegen den Trailer dazu angeschaut der mich dann überzeugt hat. Der Trailer war von Anfang bis Ende spannend und vermittelt einem das der Film sich lohnen wird. Im Film selber passiert aber gar nichts. Gähnende Langeweile. Das ist kein Horror, kein Drama, das ist garnichts. Ein Sehr gutes Beispiel wie stark Trailer einen täuschen können
Wegen dir kaufe ich mir in den nächsten Tagen wohl Raised by Wolves von Ridley Scott, der Trailer macht echt was her für ne Serie.ach, is auch nich zuende? lol. naja, soll ja evtl. noch ne fincher version auf HBO geben. bin gespannt. nich, dass ich noch das buch lesen muss.
Das gilt für die usa ja.American Gods ist ja ziemlich an der Wand gefahren.
Die 3.Staffel guckt kaum noch jemand. Die Quoten sind erbärmlich tief.
Find auch nur die 1.Staffel gut. Schade um die Serie