Serie Amazon Prime Video

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
28.804
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk

Very Nice.

 
Zuletzt bearbeitet:

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.599
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Seh mir gerade nochmal "Loudermilk" an.
Leider wird es keine 2te Staffel von geben.
Ändert aber für mich nichts daran das ich es supergeil finde.
Loudermilk leitet eine Selbsthilfegruppe, hauptsächlich für Alkoholiker.
Er selbst ist seit 5 Jahren Trocken.
Da er "menschlich" ein ziemliches A****loch ist, eckt er natürlich auch so gut wie überall an, weil er es sich nie verkneifen kann immer seine Meinung kund zu tun.
Sehr schwarzhumorig, für Fans von z.b. After Life würde ich es uneingeschränkt empfehlen.
 

Mane

L07: Active
Seit
7 Apr 2016
Beiträge
535

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.230
Ähm...kann sein, dass die das Budget massiv nach oben geschraubt haben? Sieht echt klasse aus. Als non Scifi fan kann ich jedem diese Serie empfehlen. Geiler scheiss.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
41.422
Borat scheint ganz cool geworden zu sein, hat 61 auf Metacritic.


Freue mich drauf ^^
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
28.804
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Borat scheint ganz cool geworden zu sein, hat 61 auf Metacritic.


Freue mich drauf ^^
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.471
PSN
snagel178
Borat angeschaut und erneut knallhart. Insgesamt fand ich ihn (bis auf ein, zwei Szenen) nicht wirklich krasser, als den ersten Film. Hab das in einigen Berichten gelesen, kann ich aber so nicht unterschreiben.

Er deckt mal wieder schonungslos auf, wie verschwurbelt große Teile der USA weiterhin sind und die "Moral" am Ende finde ich eindrücklich. Wer Borat mochte, wird hiermit auch seinen Spaß haben.
 
Top Bottom