Serie Amazon Prime Video


Very Nice.

Borat_2_poster.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh mir gerade nochmal "Loudermilk" an.
Leider wird es keine 2te Staffel von geben.
Ändert aber für mich nichts daran das ich es supergeil finde.
Loudermilk leitet eine Selbsthilfegruppe, hauptsächlich für Alkoholiker.
Er selbst ist seit 5 Jahren Trocken.
Da er "menschlich" ein ziemliches A****loch ist, eckt er natürlich auch so gut wie überall an, weil er es sich nie verkneifen kann immer seine Meinung kund zu tun.
Sehr schwarzhumorig, für Fans von z.b. After Life würde ich es uneingeschränkt empfehlen.
 
Ähm...kann sein, dass die das Budget massiv nach oben geschraubt haben? Sieht echt klasse aus. Als non Scifi fan kann ich jedem diese Serie empfehlen. Geiler scheiss.
 
Borat angeschaut und erneut knallhart. Insgesamt fand ich ihn (bis auf ein, zwei Szenen) nicht wirklich krasser, als den ersten Film. Hab das in einigen Berichten gelesen, kann ich aber so nicht unterschreiben.

Er deckt mal wieder schonungslos auf, wie verschwurbelt große Teile der USA weiterhin sind und die "Moral" am Ende finde ich eindrücklich. Wer Borat mochte, wird hiermit auch seinen Spaß haben.
 
Zurück
Top Bottom