Serie Amazon Prime Video

Ab heute bis das ganze Wochenende gibt's reichlich Angebote.
Sehr viele für 1 Euro zum ausleihen und sehr viele Angebote zum kaufen.

Werd sicher einiges kaufen und ausleihen. Wird ein schöne Wochenende
 
The Marvelous Mrs. Maisel S03
An S01 kommt nichts ran, und wie in S02 drehen die Macher zu Beginn zu sehr auf (S02 Paris, S03 die Show bei der Army), was irgendwie keinen Mehrwert bringt und nur semi gut funktioniert. Aber wenn es wieder "normal" weiter geht, hat auch diese Staffel einige sehr schöne Geschichten zu erzählen. Die Probleme am Ende kamen mir zwar etwas zu gewungen vor - nach dem Motto, es läuft zu gut, schmeißen wir einfach mal einen Klotz zwischen die Beine - aber das sind Kleinigkeiten.
 
Eigentlich aufgrund der Tatsache das ich mein AmazonPrime nicht mehr am heimischen Fernseher gucken kann, aufgrund der nicht Unterstützung der WiiU gekündigt und dann wollte meine Tochter unbedingt Minions am PC schauen, gut also wieder Mitglied geworden und siehe da habe ich Spaß am SciFi entdeckt. StarTrek Picard macht mir im Moment viel Spaß.

Man merkt der alten Schauspieler Garde ihr Alter leider etwas an aber 7th of Nine sieht immer noch so aus als sei sie nicht gealtert. Selbst Data konnte man nicht soo gut kaschieren das merkte man auch leider an den Trailern. Trotzdem kaum der Rede Wert.
 
Leute, zu Mr. Robot gibt es einen eigenen Thread. Da sollten sich die ganzen Lobpreisungen sammeln. ?

Ich hab die letzte Staffel bereits Ende 2019 beendet und wollte auch nochmal einen Abschlussbeitrag bei Gelegenheit posten.

Die letzten 2 Folgen waren schon sehr komisch bzw nicht so unterhaltsam, aber das Ende ist wirklich perfekt. Die letzten 10 Minuten waren sehr intensiv und ein besseres Ende hätte es quasi nicht geben können.

Game of Thrones ist ja daran gescheitert. Mr Robot ist auf jeden Fall in der Topriege einzuordnen.
 
Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen

Nein, tue ich nicht. Ich vergleiche eine Top-Serie mit einer Top-Serie. Das sie unterschiedlichen Genres angehören, ist irrelevant.

Game of Thrones hat die letzte Staffel verkackt und die Fans maßlos enttäuscht, während Mr. Robot eine geniale und starke Finalstaffel geboten und ein perfektes Ende vorzuweisen hat.

Ich kann mich nicht an viele gelungenen Serienenden in den letzten Jahren bei so einem Kaliber erinnern. The Americans soll ja auch ein wahnsinnig gutes Ende haben, aber die Staffeln 5 und 6 habe ich noch nicht gesehen, weil die letzte Staffel noch nicht verfügbar ist.
 
Du kannst ne Serie, welche sich an ner (unfertigen) Fatansy Romanvorlage orientiert, nicht mit ner eigenständigen Thriller Serie vergleichen. Wenn, dann vergleich es mit ner Fantasy Serie ohne Monster of the week
 
Hunters, ne neue Serie.

Eine richtig gute Nazi Serie. Die sich nicht so ernst nimmt.
Die Serie spielt in denn 70gern.Da ist so ne Gruppe die Nazis jagt. Schon lustig aber auch schon ganz schön derbe
 
Habe Hunters 3 Folgen gesehen und bin sowas von enttäuscht....was haben die da gemacht?!?

Das ist für mich irgendwie Klamauk! Meien Erwartungen waren evtl. auch zu hoch! Schade aber das ist nicht meins!
 
Wollte auch demnächst mit nem Freund in Hunters reinschauen, aber der Schnitt von 7,1 bei IMDB ist für eine Serie doch relativ mässig bisher.
Verglichen damit haben Doom Patrol 8,0 und The Boys 8,7...

Wird dennoch mal reingeschaut.
 
Ein IMDB Schnitt von 7,1 ist doch nicht schlecht.
Ich habe ja auch "mässig" geschrieben ;)

Aber gefühlt haben fast alle "größeren" Serien eine 8,0 oder höher, da wirkt eine 7,1, die seit Tagen stätig weiter sinkt doch nicht so gut.

Im Prinzip haben Serien bei IMDB einen Versatz von 1,0... nur wenige Filme kommen auf 8,0 und höher während gefühlt 70% der Serien 8,0 und höher haben.
Ansich müsste man bei den Serien noch 1,0 abziehen um auf die "reale" Bewertung zu kommen ;)
 
Hab noch nie auf Wertungen geachtet.
Mein Motto, eine Folge gucken, dann urteilen ob ich weiter gucke.
Eine Wertung bringt mir rein gar nichts
 
Hab mir mal Starzplay abonniert. Bei Amazon Prime gibt's ja so einige Film Apps.

Da guck ich jetzt die Serie von Stephen King Castle Rock.
Sehr neu und es gibt 2 Staffeln.
Sehr mysterious und horror ? Bin jetzt 3.Folge und schon einige tode.
Mir gefällt die Serie sehr
 
Zurück
Top Bottom