Serie Amazon Prime Video

Ich hab mir jetzt auch nochmal einen Monat Prime geholt, eigentlich um Staffel 3 von The Expanse und Carnival Row zu sehen, aber momentan hänge ich an Doom Patrol. Braucht ein wenig um rein zu kommen, aber dann ist es großartig.
 
Da Fuck...The Expanse S4 ist raus...:o

Guckennnnn!
 
Versteckt? Ich schaue so selten Prime, dass ich die ganzen Funktionen gar nicht kenne. Die App ist einfach scheisse strukturiert.
 
Versteckt? Ich schaue so selten Prime, dass ich die ganzen Funktionen gar nicht kenne. Die App ist einfach scheisse strukturiert.

ja Amazon stellt die 4K Version quasi als eigenen Reiter dar und nicht einfach in der Folge selbst wie bei Netflix. Und dann ist die meistens auch noch versteckt xD
 
Also geht man erstmal auf "Suche" und tipt die Serie ein mit 4K dahinter.?
So simpel ist es nicht
Bei "The Expanse 4k" wird als zweiter Treffer erst die aktuelle Staffel als 4k angezeigt.
Staffel 2 und 3 sind teilweise erst ganz am Ende von der Suchseite. Total bekloppter Suchalgorithmus. Staffel 1-3 gibt es nicht auf deutsch als 4k? wtf? xD
 
So simpel ist es nicht
Bei "The Expanse 4k" wird als zweiter Treffer erst die aktuelle Staffel als 4k angezeigt.
Staffel 2 und 3 sind teilweise erst ganz am Ende von der Suchseite. Total bekloppter Suchalgorithmus. Staffel 1-3 gibt es nicht auf deutsch als 4k? wtf? xD

Doch muss es geben, hab vor 3 Monaten die 3. Staffel zumindest in 4K gesehen

egal Prime ist echt Schrott was die App Bzw. die Ordnung ihrer Bibliothek angeht xD
 
Amazon App ist schon nervtötend träge und kundenunfreundlich. Bis heute lässt sich die Sprache nicht während des Programms ändern oder präzise Szenen über ein Bildermenü ansteuern wie es bei Netflix so praktisch der Fall ist.
 
Hä, das Production Value war doch schon vorher gut. Hat sich imo auch nicht groß geändert.

Bin gerade bei Folge 3 und es gefällt mir sehr sehr gut. Etwas anderer Vibe, als in den Staffeln davor, so muss das sein
 
Finde man merkt das schon. Sieht alles viel besser aus und auch der Weltraumszenen scheinen mehr als nur besser auszusehen. In 4k kommt das nochmal ne Ecke besser rüber....Folge 7 aktuell und bald wieder so lange warten...:(
 
War für mich das schwächste Buch, bin daher auf die Umsetzung sehr gespannt.
Wobei schwach nicht schlecht oder langweilig bedeutet.
 
Zurück
Top Bottom