Serie Amazon Prime Video

Warum gibt es eigentlich Dune in 4k nicht bei Prime? Hätte den Film gerne Digital, aber Full HD will ich nicht.
Eine Erklärung finde ich nicht, außer "Derzeit nicht verfügbar".
bei prime ist im mom etwas komisch..

knight rider season 1 und 2 verfügbar

season 3 und 4 derzeit nicht verfügbar..

gleiches gilt für a-team

ganz seltsam

bei prime ist im mom etwas komisch..

knight rider season 1 und 2 verfügbar

season 3 und 4 derzeit nicht verfügbar..

gleiches gilt für a-team

ganz seltsam
Blicke bei Prime manchmal auch nicht so durch. Bei Asterix erobert Rom steht auch "Sie können dieses Video momentan an Ihrem Standort nicht ansehen."

Andere Teile aus der Reihe schon.
Dann gibt es die Kategorie "Film-Higlight in 4K Ultra HD", klickt man auf den neuen Bond ist der nur in Full HD verfügbar in der 4K Sektion.

Hab mal in die neue Staffel von binge Reloaded reingeschaut... uff ist das schlecht.

DAS stimmt nicht ;)

solltest du auch eigtl nicht so sehen..

die haben halt noch vielen alten rummel den du eben nicht bei flix oder sonstwo bekommst..
du bist doch auch ein sohn der 80er...

OK....nennen wir es eher "unausgegoren". :kruemel: Ja, es gibt einiges was die anderen nicht haben. Aber ich hab ja auch noch meine DVD und Bluray Sammlung. ;)

kaufe bei prime meist so zum jahresende auch immer mal wieder filme. auch hier und da welche, die ich (noch) auf dvd/br habe. aber da kosten die filme dann auch meist so zwischen 4 und 8 euro. "mehr" ist mir für die digitalen käufe dann wieder persönlich zuviel.

aber stimme @KrateroZ voll zu: ux-technisch ist prime nicht das gelbe vom ei :hmm:

The Boys allein f***t die kompletten Disney und Netflix
:banderas:

PS:
oh, gibts echt wieder Knight Rider? hatte damit angefangen, bei der Mitte von Staffel 1 flog es dann plötzlich raus
Nein im prime isses nicht mehr
Wollte mir die aber noch digital kaufen
Und auch da sind im mom nur noch s1 und s2 greifbar

Wobei die 2. Staffel schon deutlich schwächer war aber ja die 1. Staffel war gigantisch gut.
Hab ich auch zunächst so empfunden, lag aber glaube ich mehr an der extrem unterschiedlichen Erwartungshaltung.
Staffel 1: null
Staffel 2: sehr, sehr hoch
Ist schon sehr gut bislang :)

also ich fand Staffel 4 und 5 auch sehr gut :nix:

Ok...du findest ziemlich viel Mist was ich gut finde...von dem her wird mir bestimmt auch Staffel 6 gefallen :coolface:

Die letzte Staffel ist natürlich wieder sehr gut und schließt die Haupthandlung gut und befriedigend ab, keine Sorge.
Alle Handlungsstränge werden nicht aufgelöst und das Mysterium ums Proto Molekühl bleibt nach wie vor ungeklärt.
Finde das aber nicht schlimm und es wurde in der letzte Folge so intilligent verwoben um doch noch auf weitere Staffeln zu hoffen aber ohne als offener Cliffhänger zu wirken.

Hatte vor der 6 Staffel einen klompletten rewatch gemacht und da glänzte sogar die 4 Staffel, die ich beim ersten mal eher träge und schwächer fand.
The Expanse schaut man am besten in einem Rutsch um der tollen Handlung immer gut folgen zu können.

Rad der Zeit
Amazon will mit seiner TV-Adaption irgendwann alle Bücher abdecken, sogar das Prequel.

Für Amazon Prime Member brechen epische Zeiten an :banderas:

Puuh, da ist aber viel Luft nach oben. Gestern die erste Staffel beendet.
Also vom Production Value, Casting, Skript und Schauspiel fühl ich mich stark an die Serien der 90iger erinnert (Ja, ich schau in deine Richtung Xena und Herkules)
Die Handlung wirkte lange Zeit 08/15. Junge Menschen die sich auf die klaschie Heldenreise begeben um den dunklen Herscher aufzuhalten. Die Handlung ist so kreativ inovativ wie der Name ...

Hab nach den ersten 3 Folgen erstmal ne lange Pause eingelegt, da kein großes Interesse. Jetzt aber weitergekuckt. Zumindest wird die Handlung so interessant, das ich Lust habe weiterzuschauen und die 2 Staffel sehen will. Und das trotz dieser wirklich erbärmlichen Kopie der Helms Klam Schlacht mit extrem schlechten CGI

Die Buchreihe soll ja großartig sein und die Handlung hat ja Potential. Hoffe mal, das die 2 Staffel besser wird und vor allem der Production Value mindestens der aktuellen Konkurenz bei Netflix und vor allem D+ nahe kommt

Befriedigend... Ja, das passt gut als Wertung für die letzte Expanse-Staffel, die definitiv besser war als Staffel 5.

Meine Staffel-Rangliste:

1. S1
2. S2
3. S3
4. S4
5. S6
6. S5

Zuletzt bearbeitet:
Befriedigend... Ja, das passt gut als Wertung für die letzte Expanse-Staffel, die definitiv besser war als Staffel 5.

Meine Staffel-Rangliste:

1. S1
2. S2
3. S3
4. S4
5. S6
6. S5

Mit befriedigend war nicht die Schulnote gemeint sondern das es ein rundes und gutes Ende für die Serie war.
Aber Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich. Finde S5+6 sind durch die Geschichte um und min Inaros das beste von Expanse. Getopt wird das nur durch die ersten beiden seasons aufgrund des Plots um und mit Miller.

Mit befriedigend war nicht die Schulnote gemeint sondern das es ein rundes und gutes Ende für die Serie war.
Aber Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich. Finde S5+6 sind durch die Geschichte um und min Inaros das beste von Expanse. Getopt wird das nur durch die ersten beiden seasons aufgrund des Plots um und mit Miller.
Geschmäcker sind definitiv unterschiedlich. Für mich Ist Inaros einer der schlechtesten Antagonisten, die ich je gesehen habe.

Zurück
Top Bottom