also ich fand Staffel 4 und 5 auch sehr gut
Ok...du findest ziemlich viel Mist was ich gut finde...von dem her wird mir bestimmt auch Staffel 6 gefallen
Die letzte Staffel ist natürlich wieder sehr gut und schließt die Haupthandlung gut und befriedigend ab, keine Sorge.
Alle Handlungsstränge werden nicht aufgelöst und das Mysterium ums Proto Molekühl bleibt nach wie vor ungeklärt.
Finde das aber nicht schlimm und es wurde in der letzte Folge so intilligent verwoben um doch noch auf weitere Staffeln zu hoffen aber ohne als offener Cliffhänger zu wirken.
Hatte vor der 6 Staffel einen klompletten rewatch gemacht und da glänzte sogar die 4 Staffel, die ich beim ersten mal eher träge und schwächer fand.
The Expanse schaut man am besten in einem Rutsch um der tollen Handlung immer gut folgen zu können.
Rad der Zeit
Amazon will mit seiner TV-Adaption irgendwann alle Bücher abdecken, sogar das Prequel.
If you're at all aware of Robert Jordan's high fantasy book series, The Wheel of Time, you probably know one thing: it's a long, long series. But Amazon wants to eventually cover the whole thing with its TV adaptation, even the prequel.
www.ign.com
Für Amazon Prime Member brechen epische Zeiten an
Puuh, da ist aber viel Luft nach oben. Gestern die erste Staffel beendet.
Also vom Production Value, Casting, Skript und Schauspiel fühl ich mich stark an die Serien der 90iger erinnert (Ja, ich schau in deine Richtung Xena und Herkules)
Die Handlung wirkte lange Zeit 08/15. Junge Menschen die sich auf die klaschie Heldenreise begeben um den dunklen Herscher aufzuhalten. Die Handlung ist so kreativ inovativ wie der Name ...
Hab nach den ersten 3 Folgen erstmal ne lange Pause eingelegt, da kein großes Interesse. Jetzt aber weitergekuckt. Zumindest wird die Handlung so interessant, das ich Lust habe weiterzuschauen und die 2 Staffel sehen will. Und das trotz dieser wirklich erbärmlichen Kopie der Helms Klam Schlacht mit extrem schlechten CGI
Die Buchreihe soll ja großartig sein und die Handlung hat ja Potential. Hoffe mal, das die 2 Staffel besser wird und vor allem der Production Value mindestens der aktuellen Konkurenz bei Netflix und vor allem D+ nahe kommt