Serie Amazon Prime Video

Amazon zieht jetzt auch nach

In den USA hat Amazon die Preise für Prime deutlich erhöht, rund 17 Prozent sind es auf das Jahr gerechnet. Andere Länder dürften folgen, das Wann ist hier aber noch unbekannt. Denn ins Feld werden die allgemein höheren Kosten für Versand aber auch Löhne der Mitarbeiter geführt.

Zum 18. Februar greifen die neuen Preise von Amazon in den USA für neue Kunden, ab 25. März für Bestandskunden bei anstehender Verlängerung. Von 12,99 US-Dollar pro Monat geht es dann auf 14,99 US-Dollar, bei einem Jahres-Abo werden statt 119 US-Dollar 139 US-Dollar verlangt. Offiziell hieß es in der Nacht, dass in anderen Ländern erst einmal keine Änderungen geplant sind. Doch über kurz oder lang dürften auch diese folgen.

Mal schauen, ob und wann auch hierzulande.

Gestern noch eine Folge von Reacher angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich geht das dann auf einem ähnlichen Niveau weiter💪👍

Die letzten beiden Folgen wurden immer unglaubwürdiger. Aber okay mir hat die Serie trotzdem zugesagt.
Der Hauptdarsteller passt einfach. Bin auch bei einer möglichen zweiten Staffel dabei.

Habe mein prime mitgliedschaft wegen der Herr der Ringe schändung gekündigt.

Die sehen keinen Cent mehr von mir
mkay.jpg

Zurück
Top Bottom