Leprechaun
Moderator
Es wird aber leider die letzte sein
wo ist der wenn man ihn braucht. Mods...gebt mir den wieder zurück bei den "Like" Smileys
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird aber leider die letzte sein
Ok...du findest ziemlich viel Mist was ich gut finde...von dem her wird mir bestimmt auch Staffel 6 gefallenIch weine der Serie keine Träne nach. Die letzte gute Staffel war die dritte und die 6. Staffel ist auf dem besten Weg, sich in die Riege der schlechtesten letzten Staffeln aller Zeiten einzureihen (auch wenn sie mir bislang besser gefällt als die 5.).
Dann wirst du sicherlich auf deine Kosten kommen.also ich fand Staffel 4 und 5 auch sehr gut
Ok...du findest ziemlich viel Mist was ich gut finde...von dem her wird mir bestimmt auch Staffel 6 gefallen
Zwei Dinge, die mich echt an Prime stören:
a) Warum schafft es Prime DE immer noch nicht für alle Filme auch den O-Ton anzubieten? Lizenzgründe? Netflix & Co. kriegen das doch auch hin.
b) Nachträgliches Geoblocking. Habe eine japanische Show (Documental) mit englischen Untertiteln auf Prime geguckt. Mittlerweile sind die ersten drei Staffeln nicht mehr in DE verfügbar.
Wenn ich Prime per VPN nutzen möchte, muss ich wahr. auch ein ganz neues Konto machen?
Bisschen spät die Antwort...Hat hier jemand die Bücher zu The Expanse gelesen und kann die mit der Serie vergleichen?
Eine Serienstaffel erzählt quasi 1 Buch und scheinbar will Amazon die Bücher 7 - 9 nicht als weitere Staffeln produzieren? Woran liegt das? Sind die späteren Bücher nicht so gut oder ist sie Serie zu erfolglos?
Sind die Bücher 1 - 6 denn auf einem Niveau von Game of Thrones oder Dune oder ist das eher seichtere Kost, obwohl die Welt an sich komplex ist?
Da ich mir die Serie bis zum Ende aufsparen wollte und die letzte Staffel anläuft, wird es nun für mich interessant. Wenn die Bücher aber nur leichtere Kost darstellen, spar ich mir gerne das Geld und die Zeit und schau nur die Serie.
Seit 2012 ist quasi jedes Jahr ein neues Buch erschienen. Das ist schon ein sehr hoher Output, wo man sich dann die Qualitätsfrage stellt.
Auch gerade gesehen, wird demnächst geschautSeit gestern ist "Der Rausch" auf Prime verfügbar
Den fand ich ziemlich enttäuschend. Was soll an dem Film eigentlich so toll sein?Seit gestern ist "Der Rausch" auf Prime verfügbar
Der Trailer war schon sehr langweilig.Den fand ich ziemlich enttäuschend. Was soll an dem Film eigentlich so toll sein?
Mhm, ja. Hab mir da nach den brillianten Rezensionen auch mehr erwartet. Der Film kommt sich raffinierter vor als er ist und es ist von Anfang an vorhersehbar, wo das Ganze hinführt.Den fand ich ziemlich enttäuschend. Was soll an dem Film eigentlich so toll sein?
Ist mir schon bei einigen Filmen aufgefallen. Hab viele in meiner Liste und plötzlich nicht mehr verfügbarWarum gibt es eigentlich Dune in 4k nicht bei Prime? Hätte den Film gerne Digital, aber Full HD will ich nicht.
Eine Erklärung finde ich nicht, außer "Derzeit nicht verfügbar".