Serie Amazon Prime Video

The Expanse läuft wieder, mit ihrer 6. und leider letzten Staffel. Ich hoffe wirklich, dass sie die Serie zu einem guten Ende führen. Aber eine Staffel mit diesmal nur 6 Folgen scheint dafür einfach zu wenig. Immerhin, die erste Folge war super.
 
Hab mir dieses "Discounter" mal reingezogen.
Irgendwie sehr kurz, hatte es am Stück fertig geguggt(9Folgen a 17-20 Min.).
Also ich würde es als Mischung aus Stromberg und Jerks betiteln.
Nicht ganz so brillant wie Jerks aber derber als Stromberg, war so mein Gedanke.
Achja, hat sehr gefallen 8), mag so Bullshit einfach 8)
 
Hab mir dieses "Discounter" mal reingezogen.
Irgendwie sehr kurz, hatte es am Stück fertig geguggt(9Folgen a 17-20 Min.).
Also ich würde es als Mischung aus Stromberg und Jerks betiteln.
Nicht ganz so brillant wie Jerks aber derber als Stromberg, war so mein Gedanke.
Achja, hat sehr gefallen 8), mag so Bullshit einfach 8)
Haben gestern auch die ersten 2 Episoden angeschaut. Deine Beschreibung mit Stromberg passt gut, ist ebenfalls von den Jerks Machern. Freu mich auf die restlichen Folgen.
 
Rad der Zeit
Amazon will mit seiner TV-Adaption irgendwann alle Bücher abdecken, sogar das Prequel.


Für Amazon Prime Member brechen epische Zeiten an :banderas:
 
Rad der Zeit
Amazon will mit seiner TV-Adaption irgendwann alle Bücher abdecken, sogar das Prequel.


Für Amazon Prime Member brechen epische Zeiten an :banderas:
Staffel 1 war jetzt nicht so der Bringer da ist für weitere Staffeln noch viel Luft nach oben.
 
Rad der Zeit
Amazon will mit seiner TV-Adaption irgendwann alle Bücher abdecken, sogar das Prequel.


Für Amazon Prime Member brechen epische Zeiten an :banderas:

Freut mich, fand die 1. Staffel sehr gut 😎👍
 
Rad der Zeit
Amazon will mit seiner TV-Adaption irgendwann alle Bücher abdecken, sogar das Prequel.


Für Amazon Prime Member brechen epische Zeiten an :banderas:
Verwundert mich ein wenig. In meinem Umfeld haben selbst die Fantasy Fans die Serie eiskalt ignoriert. Hätte gedacht Amazon setzt sie nächstes Jahr ab.
 
Jemand die neue deutsche Serie Die Discounter gesehen bei Prime? In der Art von Stromberg nur über einen Supermarkt. Habe ich mir gestern Abend angeschaut und fand die Serie eigentlich recht lustig.

 
Hat hier jemand die Bücher zu The Expanse gelesen und kann die mit der Serie vergleichen?

Eine Serienstaffel erzählt quasi 1 Buch und scheinbar will Amazon die Bücher 7 - 9 nicht als weitere Staffeln produzieren? Woran liegt das? Sind die späteren Bücher nicht so gut oder ist sie Serie zu erfolglos?

Sind die Bücher 1 - 6 denn auf einem Niveau von Game of Thrones oder Dune oder ist das eher seichtere Kost, obwohl die Welt an sich komplex ist?

Da ich mir die Serie bis zum Ende aufsparen wollte und die letzte Staffel anläuft, wird es nun für mich interessant. Wenn die Bücher aber nur leichtere Kost darstellen, spar ich mir gerne das Geld und die Zeit und schau nur die Serie.

Seit 2012 ist quasi jedes Jahr ein neues Buch erschienen. Das ist schon ein sehr hoher Output, wo man sich dann die Qualitätsfrage stellt.
 
Palm Springs

Überraschend lustige Komödie mit Zeitschleifen Thematik. Sympathische Darsteller, leicht schräg aber nie zu primitiv. Ich kann es nur empfehlen.
 
Zurück
Top Bottom