Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben gestern auch die ersten 2 Episoden angeschaut. Deine Beschreibung mit Stromberg passt gut, ist ebenfalls von den Jerks Machern. Freu mich auf die restlichen Folgen.Hab mir dieses "Discounter" mal reingezogen.
Irgendwie sehr kurz, hatte es am Stück fertig geguggt(9Folgen a 17-20 Min.).
Also ich würde es als Mischung aus Stromberg und Jerks betiteln.
Nicht ganz so brillant wie Jerks aber derber als Stromberg, war so mein Gedanke.
Achja, hat sehr gefallen 8), mag so Bullshit einfach 8)
Ja, kann man gut weggucken wenn man Stromberg und Jerks mag. Fands ziemlich gelungen.Haben gestern auch die ersten 2 Episoden angeschaut. Deine Beschreibung mit Stromberg passt gut, ist ebenfalls von den Jerks Machern. Freu mich auf die restlichen Folgen.
Staffel 1 war jetzt nicht so der Bringer da ist für weitere Staffeln noch viel Luft nach oben.Rad der Zeit
Amazon will mit seiner TV-Adaption irgendwann alle Bücher abdecken, sogar das Prequel.
Amazon Wants Wheel of Time to Span All 14 Books (Plus the Prequel) - IGN
If you're at all aware of Robert Jordan's high fantasy book series, The Wheel of Time, you probably know one thing: it's a long, long series. But Amazon wants to eventually cover the whole thing with its TV adaptation, even the prequel.www.ign.com
Für Amazon Prime Member brechen epische Zeiten an
Rad der Zeit
Amazon will mit seiner TV-Adaption irgendwann alle Bücher abdecken, sogar das Prequel.
If you're at all aware of Robert Jordan's high fantasy book series, The Wheel of Time, you probably know one thing: it's a long, long series. But Amazon wants to eventually cover the whole thing with its TV adaptation, even the prequel.www.ign.com
Verwundert mich ein wenig. In meinem Umfeld haben selbst die Fantasy Fans die Serie eiskalt ignoriert. Hätte gedacht Amazon setzt sie nächstes Jahr ab.Rad der Zeit
Invincible gesehen und für sehr gut befunden, besser als ich erwartet habe.
Hab auch gerade "Der Unsichtbare" gesehen (vermute mal, den meintest du). Jepp, ist sehr empfehlenswert
Genau, sonst würde ich wohl auch Invisible schreibenGlaube er meint den Comic, bzw. Die Zeichentrickserie.