Serie Amazon Prime Video

Hab davon gerade 7 Folgen am Stück gesehen. Hat definitv leichte Strombergvibes, auch wenn das Niveau etwas primitiver ist. Die Charaktere sind schön schräg und ein paar gute Lacher waren dabei.
das "staffelfinale" ist auch ganz nice und ein "making of" gibt's auch noch.
wünsch' den machern auf jeden fall gute zahlen und würd' mich über eine zweite staffel freuen

(und ja, leichte stromberg-vibes sind da, aber an den papa kommt's dann am ende doch nicht ran :coolface: )

Ich hab gestern Folge 5 der 6. und letzten Staffel von The Expanse gesehen und keine Ahnung was ich davon halten soll. Aktuell wirkt es für mich wie eine Serie, die noch mind. eine, wenn nicht 2 weitere Staffeln braucht, um ihre Geschichte zu beenden. Ich glaube nicht mehr dran, dass die Serie ein befriedigendes Ende erhalten wird, was wirklich wirklich schade ist.

Ich hab gestern Folge 5 der 6. und letzten Staffel von The Expanse gesehen und keine Ahnung was ich davon halten soll. Aktuell wirkt es für mich wie eine Serie, die noch mind. eine, wenn nicht 2 weitere Staffeln braucht, um ihre Geschichte zu beenden. Ich glaube nicht mehr dran, dass die Serie ein befriedigendes Ende erhalten wird, was wirklich wirklich schade ist.
Ach, kamen beide Folgen gestern raus?

Habe endlich Supernatural beendet. Hat mich mein halbes Leben(?) begleitet, lol.
Hatte seine Momente und auch viel Schwachsinn aber bin froh, dass ich das von Anfang bis Ende geguckt habe.
Und das Auto ist noch immer ein Traum, wie damals als ich es zum ersten mal sah.

Habe endlich Supernatural beendet. Hat mich mein halbes Leben(?) begleitet, lol.
Hatte seine Momente und auch viel Schwachsinn aber bin froh, dass ich das von Anfang bis Ende geguckt habe.
Und das Auto ist noch immer ein Traum, wie damals als ich es zum ersten mal sah.
Ich warte bis endlich die letzte Staffel im Prime kommt.
Die hängen ja immer noch an der 14.staffel fest.

Zurück
Top Bottom