CaptainN
L14: Freak
Genau, sonst würde ich wohl auch Invisible schreiben
Ich wollte es nicht gesagt haben
Übrigens, lese die Comics, geht noch gut weiter. Freue mich auch auf die 2 Staffel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab davon gerade 7 Folgen am Stück gesehen. Hat definitv leichte Strombergvibes, auch wenn das Niveau etwas primitiver ist. Die Charaktere sind schön schräg und ein paar gute Lacher waren dabei.fand "die discounter" gar nicht übel. wenn man jerks & co. mag, ist die serie was für einen
das "staffelfinale" ist auch ganz nice und ein "making of" gibt's auch noch.Hab davon gerade 7 Folgen am Stück gesehen. Hat definitv leichte Strombergvibes, auch wenn das Niveau etwas primitiver ist. Die Charaktere sind schön schräg und ein paar gute Lacher waren dabei.
yessssss!!3. Juni kommt die 3 Staffel von The Boys!
Ach, kamen beide Folgen gestern raus?Ich hab gestern Folge 5 der 6. und letzten Staffel von The Expanse gesehen und keine Ahnung was ich davon halten soll. Aktuell wirkt es für mich wie eine Serie, die noch mind. eine, wenn nicht 2 weitere Staffeln braucht, um ihre Geschichte zu beenden. Ich glaube nicht mehr dran, dass die Serie ein befriedigendes Ende erhalten wird, was wirklich wirklich schade ist.
Ups, hatte mich verlesen.Nein, nur Folge 5.
Habe endlich Supernatural beendet. Hat mich mein halbes Leben(?) begleitet, lol.
Hatte seine Momente und auch viel Schwachsinn aber bin froh, dass ich das von Anfang bis Ende geguckt habe.
Ich warte bis endlich die letzte Staffel im Prime kommt.Habe endlich Supernatural beendet. Hat mich mein halbes Leben(?) begleitet, lol.
Hatte seine Momente und auch viel Schwachsinn aber bin froh, dass ich das von Anfang bis Ende geguckt habe.
Und das Auto ist noch immer ein Traum, wie damals als ich es zum ersten mal sah.
Nein, die ist schon drauf. Habe ja auch auf Prime geguckt.Ich warte bis endlich die letzte Staffel im Prime kommt.
Die hängen ja immer noch an der 14.staffel fest.
Wan kam den die 15. ? Hab die ja dann voll verschlafenNein, die ist schon drauf. Habe ja auch auf Prime geguckt.
Wan kam den die 15. ? Hab die ja dann voll verschlafen
Es sprach ein weiser mannIrgendwann im Dezember kam die.
Konnte Sky en Monat nutzen und hab die schon Anfang des Jahres geschaut gehabt.
Beste Serie Nur leider zu Ende
Es wird aber leider die letzte seinEs gibt ja ne neue Staffel Expanse
Finde es Schade das diese Serie nicht so populär ist. Gefällt mir richtig gut.