onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
ja, fand ich ganz gut... kommt glaube ich bald eine neue Staffel, oder?Hat jemand von euch Hanna geschaut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, fand ich ganz gut... kommt glaube ich bald eine neue Staffel, oder?Hat jemand von euch Hanna geschaut?
Die erste Staffel Hanna hab ich sehr gemocht. Die hält sich auch nah am Film. Aber die 2. Staffel war wirklich mies. Habs es sehr bereut, sie bis zum Ende gesehen zu haben. Wenn du es schaust, dann nur Staffel 1.ja, fand ich ganz gut... kommt glaube ich bald eine neue Staffel, oder?
Muss noch Buch 8 und 9 lesen, aber anscheinend taucht wohl ein Element der späteren Bücher im Trailer auf.Gehyped und enttäuscht zugleich.
Wissend das dies die letzte Staffel ist und die letzten Bücher nicht mehr verfilmt werden
Gehyped und enttäuscht zugleich.
Wissend das dies die letzte Staffel ist und die letzten Bücher nicht mehr verfilmt werden
Hmmm ... also kein richtiges Ende?
Hatte extra gewartet, bis die Serie vollständig beendet ist, um sie zu schauen.
Ein offenes Ende wäre =
Also da dies ja ein Ende mit Ansage ist, hoffe ich doch sehr das es einen "Abschluß" gheben wird und kein offenes oder gar ein Cliffhanger Ende.
Es wird halt aber nicht die ganze Geschichte erzählt und das volle Potential genutzt.
Ja, wirklich schade/ärgerlich ... ich muss dann abwägen, ob ich es mir anschaue.
Die schlechte Bildqualität ist mir oft aufgefallen, habe aber gedacht das es an meinem Internet liegt weil bei anderen Serien die Quali bei mir ab und zu gedrosselt wird.Heute dritte Folge von "Rad der Zeit" angesehen. Hat mir bis jetzt am besten gefallen und nun heißt es bis Freitag warten...
Die Bildqualität ist in 4K nicht berauschend
Wheel of Time wurde wohl mal wieder Opfer des aktuellen Trends. Die ganze Gender-Thematik in den Büchern wurde offensichtlich angepasst, weil man keinen Shitstorm wollte.
Hoffe zwar, dass die Serie was taugt, aber damit nimmt man große Teile der Lore komplett auseinander.
Du meins "Rad der Zeit" ?Woke of time? Danke für den Hinweis. Dann spar ich mir die Sichtung
Hab mich schon über die ganzen 1 Sterne Bewertungen gewundert
Aber dann ja nicht überraschend, wenn man ein Woke Update versucht hat, sind die Freunde des Originals sicher wenig erfreut.
Die Firmen lernens aber auch nicht, sondern machen den Quatsch immer und immer wieder