Serie Amazon Prime Video

„LOL“: DIESE DREI PROMIS SOLLEN IN STAFFEL 3 DABEI SEIN​

Bei den potenziellen Kandidaten der dritten „LOL“-Staffel handelt es sich um niemand geringeren als Moderatorin Michelle Hunziker (44), Schauspieler Christoph Maria Herbst (55) und Entertainer Joko Winterscheidt (42). Damit dürfte bereits für ordentlich Unterhaltung gesorgt sein. Weiterhin dabei sind natürlich „LOL“-Host Michael „Bully“ Herbig, sowie die Kandidatinnen Anke Engelke (55) und Carolin Kebekus (41).

joko hält doch keine 5 minuten durch. hunziker hat immerhin ein schönes lachen, aber ansonsten weiß ich auch nicht, was die da soll.

auf herbst freu ich mich derbst.
 
ich habe halt angst vor kandidaten wie chris tall oder bülent ceylan :hmm:

oliver welke & böhmermann fänd' ich persönlich noch interessant, aber gerade letzterer wird sich nicht dafür hergeben. olli schulz wäre auch noch lustig
chris tall :enton:


olli schulz gern, aber welke und böhmermann sind ohne ihre gag-schreiber nicht der rede wert.

hazel brugger hätt ich gern dabei.
 
Ich hätte gerne Markus Maria Profitlich in der Sendung, das wäre wie für Mensch Markus gemacht. Aber denke das er aus Gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen kann, bei Lol.

Alter gerade noch so die 1.Staffel beendet und ich musste daran denken das dies eigentlich genau Mirko´s Metiee ist. Der hätte locker alle weggehauen und auch die Gegner hatten vor im schiss da er gnadenlos Situationskomiken ausnutzt, mit seinem Charakteren und Pfeifgeräuschen. Aber ich glaube er hatte selber voll Schwierigkeiten nicht zu lachen das er nicht noch mehr Kalauer raushauen konnte aber alles in allem haben alle echt guten Job gemacht, konnte über jeden lachen. Mirko hätte eigentlich die Performance von Frei Schnauze abspielen müssen oder einige seiner Charaktere aus der Mario Barth Sendung.

Geile Sache, geile Sendung muss ich sagen habe mal nach langer Zeit nicht mehr so viel Spaß gehabt beim Fern sehen. :goodwork:
 

Celebrity Hunted: Neue Prime-Video-Serie auf der Jagd nach deutschen Promis​

celebrity-hunt.jpg


Am 3. Dezember startet bei Prime Video die neue Reality-Adventure Serie „Celebrity Hunted“ – Jede Spur kann dich verraten. In der Show begeben sich zehn deutsche Promis auf die Flucht vor Profi-Ermittlern. Allein oder zu zweit und mit begrenzten finanziellen Mitteln versuchen sie zehn Tage lang innerhalb von Deutschland den professionellen Ermittlerteams zu entwischen.

Das Team besteht aus Ermittler, Cyber-Analysten sowie Online-Profilern rund um Erich Vad, einem ehemaligen Sekretär des Bundessicherheitsrates und militärpolitischen Berater der Bundeskanzlerin. Die haben – im legalen Rahmen – eben die Aufgabe die Prominenten aufzuspüren.

Die Promis treten in sechs Teams an. Darunter: der frühere Boxweltmeister und Unternehmer Dr. Wladimir Klitschko, Model und Schauspielerin Stefanie Giesinger, Sängerin Vanessa Mai mit Ehemann und Manager Andreas Ferber, Schauspieler und Sänger Tom Beck mit Schauspieler und Comedian Axel Stein, die Social-Media-Stars Diana (@diademlori) und Melisa (@memira.x), sowie Schauspieler Kida Khodr Ramadan mit Rapper Summer Cem.
quelle

reingucken werde ich wohl mal, aber ob das am ende wirklich abholt? 🤔
 
Bis auf Axel Stein und Klitschko kenne ich keinen und auch bei dieser Show mit Bully kannte ich ab der 2. Staffel kaum jemanden mehr... da merkt man, dass ich kaum mehr Fernseher gucke xD
 
Also kann man sich das so ähnlich wie das Brettspiel Scotland Yard vorstellen. Jäger gg gejagte. Interessiert mich nicht mal die Bohne.
 
Da gab es doch mal in den 2000er eine Sendung glaub auf RTL2 wo eine Anzahl an Personen durch Deutschland bestimmte Punkte bis zum Ziel erreichen müssen .
Und wenn ein Zuschauer diese Personen gefunden bzw. gejagt hat dann gab es ein Preisgeld von 5000 Euro oder so .
 
Zurück
Top Bottom