Serie Amazon Prime Video

oh cool, Upload und The Boys-Spinoff... endlich mal wieder Gutes

ach, und hatte gelesen neu ist auch ne Fargo-Serie... hat die was mit dem Fargo-Film mit Steve Buscemi zu tun?

Daddy is back ... Ihr Fotzen :vv:

FNgNKKNVUAQUAJr

Goooil :D

Der Schauspieler von Homelander (Antony Starr) wurde übrigens in Spanien verhaftet, weil er einen Koch zwei mal ins Gesicht geschlagen hat.

Das einzig gute, was man der Meldung noch entnehmen konnte, war dass er dort mit Guy Ritchie und Jake Gyllenhaal für den Dreh eines Films war
:-)

Mit der Übernahme des Filmstudios MGM wurde Amazon zum neuen Zuhause für James Bond.

Der 8,5 Milliarden Deal ist jetzt in trockenen Tüchern wie die Variety berichtet.

Und in Deutsch

Wäre schön dreist, wenn dem so wäre .... alle MGM-Filme müssten kostenlos sein, wenn man Prime-Mitglied ist, auch alle Bondfilme.

Alles andere würde mich schon wundern 😬
ich habe/hatte halt Disney im Hinterkopf, da ist es doch so dass man teils für ganz aktuelle Sachen trotz Abo nochmal draufzahlt, oder?

Wäre schön dreist, wenn dem so wäre .... alle MGM-Filme müssten kostenlos sein, wenn man Prime-Mitglied ist, auch alle Bondfilme.

Alles andere würde mich schon wundern 😬
Macht Disney ja nicht anders, da darfst du für einen aktuellen Film nochmal drauf zahlen. Disney hat die Büchse geöffnet und andere werden es nachmachen

Macht Disney ja nicht anders, da darfst du für einen aktuellen Film nochmal drauf zahlen. Disney hat die Büchse geöffnet und andere werden es nachmachen

Ja, stimmt.

Bei aktuelleren Filme evtl. noch, aber alle Bondfilme sind ja schon älter und müssten dementsprechend auch nix extra kosten.

Zurück
Top Bottom