Serie Amazon Prime Video

warum wundert mich das nicht :coolface: Aber ich werde es meiner Freundin zuliebe noch etwas weiterschauen. Wir suchen nach Crown und Lupin eine Serie, diesmal durfte sie was aussuchen und die Wahl viel auf 100....leider xD.
Beste Serie :banderas:
10/10

Bescheuert ist es aber nur 6 von 9 Staffeln anzubieten. Ich hatte in einer News gelesen, dass sie die Serie komplett zur Verfügung stellen. War die Newsseite fürn Eimer?
Die Serie hat nur 7 Staffeln
 
Seit einer Woche gibts die beste Serie aller Zeiten wieder bei prime. Chuck. Hab da jetzt fast 8 Jahre drauf gewartet dass es mal in nem Videoservice erscheint. Wundert mich dass es in den letzten paar Seiten nicht angesprochen wurde. Mehr Herz hat kaum eine Nerdserie. Und OV auch verfügbar.
 
Seit einer Woche gibts die beste Serie aller Zeiten wieder bei prime. Chuck. Hab da jetzt fast 8 Jahre drauf gewartet dass es mal in nem Videoservice erscheint. Wundert mich dass es in den letzten paar Seiten nicht angesprochen wurde. Mehr Herz hat kaum eine Nerdserie. Und OV auch verfügbar.

Chuck war damals ganz nett, hatte schon Spass gemacht.
Wobei ich die letzten 2 Staffeln glaub ich nicht mehr gesehen habe.
Aber von beste Serie aller Zeiten meilenweit entfernt ^^
 
auch wenn max giermann, anke engelke & kurt krömer in staffel 1 super waren, finde ich es doch irgendwie ein wenig schade, dass 3 rückkehrer dabei sind.
aber wieder eine gute mischung. bin ja riesiger pastewka-fan, bin gespannt.
Ja und nein
Ein giermann ist nie weg :D
Frau hill ist auch top
Hatte nochbauf helge schneider und „klausi“ gehofft
 
Bei Helge Schneider wäre es eine verdammt kurze Staffel :)

Pastewka und Hill sind schonmal sehr nice, Giermann kann von mir aus jede Staffel kommen.
 
helge & kessler noch wäre mega gewesen!
aber jut, es soll ja auch schon eine staffel 3 geplant sein :yeah:

Maria Herbst, Kalkofe, Helge, Kessler, Martina Hill, Giermann, Pastewka, Olli Dittrich + Boning und Yanar wären top :banderas:
Mit Kalkofe habe ich mal etwas geschwätzt, mega der Typ.
Bei Yanar war ich mal bei nem Auftritt, der Kerl kann nicht nur diese typischen "Sterotypen"....der kann auch echt super improvisieren. Ralf Schmitz wäre auch noch ok, fand den in der Schillerstraße immer sehr lustig.

PS: Ja...viele mögen ihn nicht, aber Serdar Somuncu kann auch echt lustig sein. Gibt ein paar richtig geniale Auftritte von ihm bei Youtube.
 
Hab auch mit Invincible angefangen und dachte nach der 1. Folge noch, mehr Klischee geht nicht. Aber das gehört zum Konzept, um später (bin erst bei Folge 3) ordentlich damit spielen zu können. Das was sich jetzt schon andeutet, könnte was echt cooles bei rauskommen.
 
Alter Schwede Invincible Staffel 1 Finale

11/10 :banderas:
Ich war vom Finale ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Am Ende ist Omni-Man halt doch der Übermensch, der alle anderen als wertlos ansieht. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Finde The Boys deutlich besser.
 
Ich war vom Finale ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Am Ende ist Omni-Man halt doch der Übermensch, der alle anderen als wertlos ansieht. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Finde The Boys deutlich besser.
Was sollte man sonst machen
Man erkennt das Omni-man doch mit sich kämpft, alles andere wäre dann ja nicht mehr Charakter konform gewesen, wen er es direkt einsieht.

Wie das war es bereits mit der Serie, dachte die soll über 20 Folgen haben o_0
 
Ich war vom Finale ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Am Ende ist Omni-Man halt doch der Übermensch, der alle anderen als wertlos ansieht. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Finde The Boys deutlich besser.
Klar kann man die Folge jetzt nur darauf reduzieren, aber da steckte imo schon sehr viel mehr drin. Gerade der letzte "Vater und Sohn" Moment hat mich richtig hart erwischt und da sah man gerade bei Omni Man seinen inneren Zwiespalt gegenüber seiner Verpflichtung und seiner "Familie".
Was sollte man sonst machen
Man erkennt das Omni-man doch mit sich kämpft, alles andere wäre dann ja nicht mehr Charakter konform gewesen, wen er es direkt einsieht.

Wie das war es bereits mit der Serie, dachte die soll über 20 Folgen haben o_0

Staffel 2 und 3 wurden schon bestätigt. :)
 
Bei den Vater Sohn Momenten konnte ich nicht so richtig mitfühlen. Bin aber auch kein großer Superhelden Fan und find schon die Origin Story von Omni Man total bescheuert (und ja, ich weiß, sie referenzieren Superman). Und das alles in Kombination hat mich dann nicht mehr abgeholt. Ich dachte halt, sie dekonstruieren diese ganzen Superhelden Klischees (gerade die Omni Man Origin) viel mehr. Ist dann am Ende gefühlt mehr vom gleichen.
Soll jetzt die Serie nicht schlecht machen, hab nur auf was anderes gehofft.
 
Zurück
Top Bottom