sircav
L13: Maniac
Lol,
Kerkeling stell ich mir movh crasser als Giermann vor, ja wäre ich dabei 8)
Kerkeling stell ich mir movh crasser als Giermann vor, ja wäre ich dabei 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beste Seriewarum wundert mich das nicht Aber ich werde es meiner Freundin zuliebe noch etwas weiterschauen. Wir suchen nach Crown und Lupin eine Serie, diesmal durfte sie was aussuchen und die Wahl viel auf 100....leider .
Die Serie hat nur 7 StaffelnBescheuert ist es aber nur 6 von 9 Staffeln anzubieten. Ich hatte in einer News gelesen, dass sie die Serie komplett zur Verfügung stellen. War die Newsseite fürn Eimer?
Seit einer Woche gibts die beste Serie aller Zeiten wieder bei prime. Chuck. Hab da jetzt fast 8 Jahre drauf gewartet dass es mal in nem Videoservice erscheint. Wundert mich dass es in den letzten paar Seiten nicht angesprochen wurde. Mehr Herz hat kaum eine Nerdserie. Und OV auch verfügbar.
Ja und neinauch wenn max giermann, anke engelke & kurt krömer in staffel 1 super waren, finde ich es doch irgendwie ein wenig schade, dass 3 rückkehrer dabei sind.
aber wieder eine gute mischung. bin ja riesiger pastewka-fan, bin gespannt.
helge & kessler noch wäre mega gewesen!Ja und nein
Ein giermann ist nie weg
Frau hill ist auch top
Hatte nochbauf helge schneider und „klausi“ gehofft
Mein redenhelge & kessler noch wäre mega gewesen!
aber jut, es soll ja auch schon eine staffel 3 geplant sein
helge & kessler noch wäre mega gewesen!
aber jut, es soll ja auch schon eine staffel 3 geplant sein
Ich war vom Finale ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Am Ende ist Omni-Man halt doch der Übermensch, der alle anderen als wertlos ansieht. Da hatte ich mir mehr erhofft.Alter Schwede Invincible Staffel 1 Finale
11/10
Was sollte man sonst machenIch war vom Finale ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Am Ende ist Omni-Man halt doch der Übermensch, der alle anderen als wertlos ansieht. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Finde The Boys deutlich besser.
Klar kann man die Folge jetzt nur darauf reduzieren, aber da steckte imo schon sehr viel mehr drin. Gerade der letzte "Vater und Sohn" Moment hat mich richtig hart erwischt und da sah man gerade bei Omni Man seinen inneren Zwiespalt gegenüber seiner Verpflichtung und seiner "Familie".Ich war vom Finale ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Am Ende ist Omni-Man halt doch der Übermensch, der alle anderen als wertlos ansieht. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Finde The Boys deutlich besser.
Was sollte man sonst machen
Man erkennt das Omni-man doch mit sich kämpft, alles andere wäre dann ja nicht mehr Charakter konform gewesen, wen er es direkt einsieht.
Wie das war es bereits mit der Serie, dachte die soll über 20 Folgen haben o_0