Serie Amazon Prime Video

max gierman als kinski hat mich gekillt, ebenso carolin kebekus mit ihren synonymen für die weibliche menstruation xD

finde nicht jeden gag der leute gelungen, aber das konzept der show ist mega :yeah:

für morgen hab ich noch das finale offen, bin echt mal gespannt
 
the 100 angefangen und sofort wieder beendet. Was für ein Trash xD. Weiß nicht ob das gewollt ist, aber mir ist das zu stumpf.
Ich fand die Idee hinter der Serie immer super. Habs aber nie gesehen. Bis jetzt und du hast so recht. Es ist wirklich stumpf. Eindimensionale Charakter, die sich alle aufführen, als seien sie auf einem Schulausflug und mehr an der nächsten Ische, als am Überleben interessiert sind. Dazu das fragwürdige Menschenbild, dass die Gebildeten die einzig vernünftigen sind und sich alle anderen Ex Knackies wie Wilde testosterongeschwängerte Teenies hoch 10 aufführen. Irgendwie auch unterhaltsam, aber auf Dauer kann ich mir das nicht geben.
 
max gierman als kinski hat mich gekillt, ebenso carolin kebekus mit ihren synonymen für die weibliche menstruation xD

finde nicht jeden gag der leute gelungen, aber das konzept der show ist mega :yeah:

für morgen hab ich noch das finale offen, bin echt mal gespannt
meine natürlich masturbation, nicht menstruation :blushed: :coolface:
 
Bin jetzt bei der 6.Staffel. Einfach göttlich :banderas:

warum wundert mich das nicht :coolface: Aber ich werde es meiner Freundin zuliebe noch etwas weiterschauen. Wir suchen nach Crown und Lupin eine Serie, diesmal durfte sie was aussuchen und die Wahl viel auf 100....leider xD.

LOL fertig geguckt. Die letzten beiden Folgen haben meinen Bauchmuskeln echt nochmal was abverlangt xD

was trainierst du auch während dem Fernseh gucken :shakehead: :coolface:
 
warum wundert mich das nicht :coolface: Aber ich werde es meiner Freundin zuliebe noch etwas weiterschauen. Wir suchen nach Crown und Lupin eine Serie, diesmal durfte sie was aussuchen und die Wahl viel auf 100....leider xD.



was trainierst du auch während dem Fernseh gucken :shakehead: :coolface:
Ich sag dir, nach den ersten 2 Folgen hast du 0 Ahnung von der Serie the 100.
Ich dachte auch, na toll. Paar kids sind letzt gelandet und machen Krieg untereinander.
weit, weit weit gefehlt.
 
The 100 ist halt eine Serie von The CW. Die haben generell eher solche Teenie-Serien in Programm, wo die Charaktere bzw. Schauspieler eher schön, divers sein sollen anstatt eine tiefe, facettenreiche Serienfigur abzubilden.

Unterhaltsam kann das immer noch sein, auch wenn man nicht zur Zielgruppe her, aber schade ist es natürlich, wenn man aus dem Setting nicht mehr abholt. Vorausgesetzt die Roman-Vorlage bietet mehr und ist nicht nur eine Light-Version von Tribute von Panem. Hat ja bei imdb auch nicht umsonst "nur" 7.5 von 10. Ist mit der Zeit relativ stark abgerutscht. Perfekte Zahl für solide.

Bescheuert ist es aber nur 6 von 9 Staffeln anzubieten. Ich hatte in einer News gelesen, dass sie die Serie komplett zur Verfügung stellen. War die Newsseite fürn Eimer?

Jedenfalls frag ich mich deswegen, ob ich der Serie eine Chance geben soll. 100 Folgen sind ja nicht ohne und sind dann auch nicht mal alle verfügbar ...
 
The 100 ist halt eine Serie von The CW. Die haben generell eher solche Teenie-Serien in Programm, wo die Charaktere bzw. Schauspieler eher schön, divers sein sollen anstatt eine tiefe, facettenreiche Serienfigur abzubilden.

Unterhaltsam kann das immer noch sein, auch wenn man nicht zur Zielgruppe her, aber schade ist es natürlich, wenn man aus dem Setting nicht mehr abholt. Vorausgesetzt die Roman-Vorlage bietet mehr und ist nicht nur eine Light-Version von Tribute von Panem. Hat ja bei imdb auch nicht umsonst "nur" 7.5 von 10. Ist mit der Zeit relativ stark abgerutscht. Perfekte Zahl für solide.

Bescheuert ist es aber nur 6 von 9 Staffeln anzubieten. Ich hatte in einer News gelesen, dass sie die Serie komplett zur Verfügung stellen. War die Newsseite fürn Eimer?

Jedenfalls frag ich mich deswegen, ob ich der Serie eine Chance geben soll. 100 Folgen sind ja nicht ohne und sind dann auch nicht mal alle verfügbar ...
Keine Angst, die Serie wird sehr, sehr tiefgründiger und die Charaktere werden keinesfalls nur als schön betrachtet.
Sie Serie umfasst 7 Staffeln. 6 sind gratis. Aber die letzte und 7 soll später auch noch gratis kommen
 
Kann man einen Prime Account eigentlich teilen?

Ich würde gerne das Abo mit meinem Bruder teilen. Der wohnt aber ganz woanders. Ist das möglich?
Also klar, Nutzerdaten weitergeben könnte man auf jeden Fall. Aber ist es auch möglich das irgendwie mit eigenem Login zu machen?
 
Kann man einen Prime Account eigentlich teilen?

Ich würde gerne das Abo mit meinem Bruder teilen. Der wohnt aber ganz woanders. Ist das möglich?
Also klar, Nutzerdaten weitergeben könnte man auf jeden Fall. Aber ist es auch möglich das irgendwie mit eigenem Login zu machen?
prime video kannst du afaik nicht teilen.
den prime-bestellvorteil kannst du teilen, video aber leider nicht
 
Fand ich jetzt nicht, auch wenn Debbie nun die Wahrheit kennt und offen ausspricht - Leider nervt Amber langsam, wie sie so klischeehaft rum zickt.

Debbie beginnt sich offen gegen Omniman aufzulehnen, Robot hängt sich richtig übel in die Genesung von Monstergirl rein und das Eve versucht mehr zu sein als nur eine Feuerwehr die immer erst eingreift wenn die Katastrophe schon am dampfen ist bringt das alle schon recht weit voran.

Und der Plot an der Uni war auch ganz schick, weil Mark langsam checkt, dass er lernen muss Prioritäten zu setzen. Als Superheld kann man nunmal nicht alles haben, vor allem eine Beziehung mit einer Normalo, die nicht einmal dein Geheimnis kennt. Seine ganzen Beziehungsprobleme hätte er einfach nicht, wenn er ihr sagen würde was Sache ist und einbläuen würde, dass sie damit aber nicht hausieren gehen soll.
Das sowas in einem Desaster endet, kennt man doch bereits aus hunderten Sitcoms aus den 90ern, wo irgend 'N Kerl ein Date mit zwei Frauen am selben Abend hat. :pcat: :nyanwins:
 
Hab mir auch mal LOL angesehen. War zum Teil echt unterhaltsam. Aber eingroßteil der Gags hat nicht gezündet. Man merkt einfach, dass die Comedians unter einem großen Druck standen und eigentlich hat nur Teddy die ganze Zeit irgednwas mehr oder weniger lustiges rausgehauen. Andere so gut wie gar nicht. Und wenn war es selten lustig. Am besten hat mir noch die Mona Lisa Aktion gefallen und der Vortrag zur weiblichen Masturbation oder das Fürze Spiel gefallen. Alles eher niedriges Niveau, aber funktioniert eben immer. So trockene One Liner wurde leider fast gar nicht rausgehauen. Insgesamt dann doch entäuschend.
 
Hab mir auch mal LOL angesehen. War zum Teil echt unterhaltsam. Aber eingroßteil der Gags hat nicht gezündet. Man merkt einfach, dass die Comedians unter einem großen Druck standen und eigentlich hat nur Teddy die ganze Zeit irgednwas mehr oder weniger lustiges rausgehauen. Andere so gut wie gar nicht. Und wenn war es selten lustig. Am besten hat mir noch die Mona Lisa Aktion gefallen und der Vortrag zur weiblichen Masturbation oder das Fürze Spiel gefallen. Alles eher niedriges Niveau, aber funktioniert eben immer. So trockene One Liner wurde leider fast gar nicht rausgehauen. Insgesamt dann doch entäuschend.
Trockene One Liner gabs doch ne Menge von Sträter, hat mich gewundert, dass da keine spontanen Lacher kamen. Sowas ist ja auch im echten Leben oft lustiger als irgendwelche vorgeführten Nummern.
Ich fands schon echt ok, besser als erwartet. Mag aber auch die meisten der Leute, die in Staffel 1 dabei waren (Sträter, Kebekus, Schöneberger, Krömer, Giermann).
Für ne zweite Staffel, die ja wahrscheinlich kommen wird sind wohl bestätigt: Wieder Bully als Moderator und Anke Engelke, außerdem wohl sicher dabei sind Bastian Pastewka, Klaas und Martina Hill. Fänd ich schon mal gut!
Dann wirds aber auch schon schwierig...
Helge Schneider
Joko
Johan König
Olaf Schubert
Tahnee
Maxi Gstettenbauer
Ingo Appelt
Christoph Maria Herbst
Markus Krebs

Mehr lustige ham wir glaub ich nicht :D

PS: Karl Lauterbach wäre noch toll als Überraschungsgast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom