Falconion
L14: Freak
Bin ziemlich lachresistent und hab bis dahin auch durchgehalten, aber Teddys Zwergengeschichte hat mich gebrochenLOL fertig geguckt. Die letzten beiden Folgen haben meinen Bauchmuskeln echt nochmal was abverlangt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ziemlich lachresistent und hab bis dahin auch durchgehalten, aber Teddys Zwergengeschichte hat mich gebrochenLOL fertig geguckt. Die letzten beiden Folgen haben meinen Bauchmuskeln echt nochmal was abverlangt
Bin jetzt bei der 6.Staffel. Einfach göttlichthe 100 angefangen und sofort wieder beendet. Was für ein Trash . Weiß nicht ob das gewollt ist, aber mir ist das zu stumpf.
War echt besser als gedacht das Ganze, Teddy finde ich allerdings komplett unlustig. Wobei, in der Situation und mit der Frequenz...Bin ziemlich lachresistent und hab bis dahin auch durchgehalten, aber Teddys Zwergengeschichte hat mich gebrochen
Die ersten beiden Folgen wirken nur etwas trashig durch die ganzen Jugendlichen. Das legt sich aber ganz schnell nach zahlreichen Story Wendungen.the 100 angefangen und sofort wieder beendet. Was für ein Trash . Weiß nicht ob das gewollt ist, aber mir ist das zu stumpf.
Ich fand die Idee hinter der Serie immer super. Habs aber nie gesehen. Bis jetzt und du hast so recht. Es ist wirklich stumpf. Eindimensionale Charakter, die sich alle aufführen, als seien sie auf einem Schulausflug und mehr an der nächsten Ische, als am Überleben interessiert sind. Dazu das fragwürdige Menschenbild, dass die Gebildeten die einzig vernünftigen sind und sich alle anderen Ex Knackies wie Wilde testosterongeschwängerte Teenies hoch 10 aufführen. Irgendwie auch unterhaltsam, aber auf Dauer kann ich mir das nicht geben.the 100 angefangen und sofort wieder beendet. Was für ein Trash . Weiß nicht ob das gewollt ist, aber mir ist das zu stumpf.
meine natürlich masturbation, nicht menstruationmax gierman als kinski hat mich gekillt, ebenso carolin kebekus mit ihren synonymen für die weibliche menstruation
finde nicht jeden gag der leute gelungen, aber das konzept der show ist mega
für morgen hab ich noch das finale offen, bin echt mal gespannt
Bin jetzt bei der 6.Staffel. Einfach göttlich
LOL fertig geguckt. Die letzten beiden Folgen haben meinen Bauchmuskeln echt nochmal was abverlangt
Ich sag dir, nach den ersten 2 Folgen hast du 0 Ahnung von der Serie the 100.warum wundert mich das nicht Aber ich werde es meiner Freundin zuliebe noch etwas weiterschauen. Wir suchen nach Crown und Lupin eine Serie, diesmal durfte sie was aussuchen und die Wahl viel auf 100....leider .
was trainierst du auch während dem Fernseh gucken
Keine Angst, die Serie wird sehr, sehr tiefgründiger und die Charaktere werden keinesfalls nur als schön betrachtet.The 100 ist halt eine Serie von The CW. Die haben generell eher solche Teenie-Serien in Programm, wo die Charaktere bzw. Schauspieler eher schön, divers sein sollen anstatt eine tiefe, facettenreiche Serienfigur abzubilden.
Unterhaltsam kann das immer noch sein, auch wenn man nicht zur Zielgruppe her, aber schade ist es natürlich, wenn man aus dem Setting nicht mehr abholt. Vorausgesetzt die Roman-Vorlage bietet mehr und ist nicht nur eine Light-Version von Tribute von Panem. Hat ja bei imdb auch nicht umsonst "nur" 7.5 von 10. Ist mit der Zeit relativ stark abgerutscht. Perfekte Zahl für solide.
Bescheuert ist es aber nur 6 von 9 Staffeln anzubieten. Ich hatte in einer News gelesen, dass sie die Serie komplett zur Verfügung stellen. War die Newsseite fürn Eimer?
Jedenfalls frag ich mich deswegen, ob ich der Serie eine Chance geben soll. 100 Folgen sind ja nicht ohne und sind dann auch nicht mal alle verfügbar ...
prime video kannst du afaik nicht teilen.Kann man einen Prime Account eigentlich teilen?
Ich würde gerne das Abo mit meinem Bruder teilen. Der wohnt aber ganz woanders. Ist das möglich?
Also klar, Nutzerdaten weitergeben könnte man auf jeden Fall. Aber ist es auch möglich das irgendwie mit eigenem Login zu machen?
E06 ist bisher imho die beste Episode von Invincible.
Fand ich jetzt nicht, auch wenn Debbie nun die Wahrheit kennt und offen ausspricht - Leider nervt Amber langsam, wie sie so klischeehaft rum zickt.
Trockene One Liner gabs doch ne Menge von Sträter, hat mich gewundert, dass da keine spontanen Lacher kamen. Sowas ist ja auch im echten Leben oft lustiger als irgendwelche vorgeführten Nummern.Hab mir auch mal LOL angesehen. War zum Teil echt unterhaltsam. Aber eingroßteil der Gags hat nicht gezündet. Man merkt einfach, dass die Comedians unter einem großen Druck standen und eigentlich hat nur Teddy die ganze Zeit irgednwas mehr oder weniger lustiges rausgehauen. Andere so gut wie gar nicht. Und wenn war es selten lustig. Am besten hat mir noch die Mona Lisa Aktion gefallen und der Vortrag zur weiblichen Masturbation oder das Fürze Spiel gefallen. Alles eher niedriges Niveau, aber funktioniert eben immer. So trockene One Liner wurde leider fast gar nicht rausgehauen. Insgesamt dann doch entäuschend.