Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kommen doch noch Folgen ?Invincible durchgeguckt heute. Am stück, wasnicht schwer war bei der geringen zahl an folgen. War geil. Schade nur, dass am ende doch einges recht vorhersehbar wird. Trotzdem, war perfekt für nen faulen ostermontag.freu mich auf mehr
Here we go again...
Der Darsteller hat sich extrem daneben benommen. Amazon hat intern ermitteln lassen und kam zu selben Ergebnis wie die Anschuldigungen.
Staffel 5 war für mich die stärkste Staffel der Serie bisher.
Hab mir diese neue "Bully" Show LOL angesehen und bin sehr angetan davon.
Hier entstehen zwar mehr oder weniger meist Fremdschäm-Witze, aber dadurch das keiner auch nur ansatzweise schmunzeln darf kommen sehr kuriose Momente zum Vorschein.
Für Fans von Improvisations Comedy einen Blick wert, denke ich
Fand die ersten beiden Folgen auch überraschend ansprechend. Bei deutschen Comedians bin ich eher vorsichtig, aber das war schon sehr unterhaltsam. Bei dem Hamster bin ich selbst weggebrochen..
Habe zufällig davon erfahren, weil teddy dafür geworben hatte und ich ihn klasse finde. Letzte Woche also die ersten beiden Folgen gesehen und versucht ebenfalls nicht zu lachen oder grinsen. Keine Chance. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen vor Anstrengung nur um dann doch lautstark zu lachen.Hab mir diese neue "Bully" Show LOL angesehen und bin sehr angetan davon.
Hier entstehen zwar mehr oder weniger meist Fremdschäm-Witze, aber dadurch das keiner auch nur ansatzweise schmunzeln darf kommen sehr kuriose Momente zum Vorschein.
Für Fans von Improvisations Comedy einen Blick wert, denke ich
So issesFand die ersten beiden Folgen auch überraschend ansprechend. Bei deutschen Comedians bin ich eher vorsichtig, aber das war schon sehr unterhaltsam. Bei dem Hamster bin ich selbst weggebrochen..
Fand die ersten beiden Folgen auch überraschend ansprechend. Bei deutschen Comedians bin ich eher vorsichtig, aber das war schon sehr unterhaltsam. Bei dem Hamster bin ich selbst weggebrochen..
Binge Reloaded ist unguckbar, richtig mies. Da war Giermann übrigens auch angefragt, hatte er aber wohl kommen sehen wie schlecht das wird.werde mir das auch mal anschauen, aber gibt ja bei den Wertungen wieder einige Miesepeter die zum lachen scheinbar in den Keller gehen
typisch deutsch
Binge Reloadet hingegen fand ich leider nicht gut...wenn ich mich da noch an das geniale Switch Reloadet zurückerinnere, sind das Welten.
Binge Reloaded ist unguckbar, richtig mies. Da war Giermann übrigens auch angefragt, hatte er aber wohl kommen sehen wie schlecht das wird.
Oh, krass. Aber man muss bei der serie tatsächlich auch mal ein paar ruhigere momente aushalten können. Ist sicherlich nicht für jeden etwas.