Serie Amazon Prime Video

Invincible durchgeguckt heute. Am stück, wasnicht schwer war bei der geringen zahl an folgen. War geil. Schade nur, dass am ende doch einges recht vorhersehbar wird. Trotzdem, war perfekt für nen faulen ostermontag.freu mich auf mehr
 
Here we go again...

Der Darsteller hat sich extrem daneben benommen. Amazon hat intern ermitteln lassen und kam zu selben Ergebnis wie die Anschuldigungen.

Staffel 5 war für mich die stärkste Staffel der Serie bisher.

Staffel 5 war schon deutlich schwächer als Staffel 3 und 4. Wobei diese auch extrem gut waren. Fand Staffel 5 trotzdem sehr gut.
 
Hab mir diese neue "Bully" Show LOL angesehen und bin sehr angetan davon.
Hier entstehen zwar mehr oder weniger meist Fremdschäm-Witze, aber dadurch das keiner auch nur ansatzweise schmunzeln darf kommen sehr kuriose Momente zum Vorschein.
Für Fans von Improvisations Comedy einen Blick wert, denke ich
 
Hab mir diese neue "Bully" Show LOL angesehen und bin sehr angetan davon.
Hier entstehen zwar mehr oder weniger meist Fremdschäm-Witze, aber dadurch das keiner auch nur ansatzweise schmunzeln darf kommen sehr kuriose Momente zum Vorschein.
Für Fans von Improvisations Comedy einen Blick wert, denke ich

Fand die ersten beiden Folgen auch überraschend ansprechend. Bei deutschen Comedians bin ich eher vorsichtig, aber das war schon sehr unterhaltsam. Bei dem Hamster bin ich selbst weggebrochen..xD
 
Last One Laughing schwankt extrem finde ich, Giermann ist der hammer während Kebekus und Schöneberger total unlustig sind. Aber ja die Magiernummer von Max war genial :)
 
Hab mir diese neue "Bully" Show LOL angesehen und bin sehr angetan davon.
Hier entstehen zwar mehr oder weniger meist Fremdschäm-Witze, aber dadurch das keiner auch nur ansatzweise schmunzeln darf kommen sehr kuriose Momente zum Vorschein.
Für Fans von Improvisations Comedy einen Blick wert, denke ich
Habe zufällig davon erfahren, weil teddy dafür geworben hatte und ich ihn klasse finde. Letzte Woche also die ersten beiden Folgen gesehen und versucht ebenfalls nicht zu lachen oder grinsen. Keine Chance. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen vor Anstrengung nur um dann doch lautstark zu lachen.
Heute Abend gehts weiter. Freu mich drauf! :)
 
Fand die ersten beiden Folgen auch überraschend ansprechend. Bei deutschen Comedians bin ich eher vorsichtig, aber das war schon sehr unterhaltsam. Bei dem Hamster bin ich selbst weggebrochen..xD
So isses
Bin eigtl auch nicht so für deutsche vomedy(ausser giermann und helge)
Aber das ist echt geil :D
Der zauberer von giermann war bisher das beste ding :D
 
werde mir das auch mal anschauen, aber gibt ja bei den Wertungen wieder einige Miesepeter die zum lachen scheinbar in den Keller gehen :rolleyes:
typisch deutsch :fp:
Binge Reloadet hingegen fand ich leider nicht gut...wenn ich mich da noch an das geniale Switch Reloadet zurückerinnere, sind das Welten.
 
werde mir das auch mal anschauen, aber gibt ja bei den Wertungen wieder einige Miesepeter die zum lachen scheinbar in den Keller gehen :rolleyes:
typisch deutsch :fp:
Binge Reloadet hingegen fand ich leider nicht gut...wenn ich mich da noch an das geniale Switch Reloadet zurückerinnere, sind das Welten.
Binge Reloaded ist unguckbar, richtig mies. Da war Giermann übrigens auch angefragt, hatte er aber wohl kommen sehen wie schlecht das wird. :D
 
Horrorserie Them durchgeschaut, wichtiges Thema (Rassismus in den 50ern gegen Schwarze), aber für mich wurde es einfach zu viel. Es gibt keinen einzigen weißen Charakter, der neutral wirkt, ausnahmslos alle sind rassistisch und das zieht sich ganze 10 Folgen lang durch. Die Horrorkomponente fühlt sich wie Beiwerk an und wird erst richtig in den letzten 2 Folgen thematisiert. Das hätte als Film wesentlich besser funktioniert 07/10
 
Oh, krass. Aber man muss bei der serie tatsächlich auch mal ein paar ruhigere momente aushalten können. Ist sicherlich nicht für jeden etwas.


Ich fand die Serie (Raised by Wolves) insgesamt gut, seltsam und schon sehr fantasiereich mit den religiösen Aspekten, es wurde vieles auch nicht aufgeklärt (was wohl auch besser so ist lol), aber doch, ich bereue den Kauf nicht und wurde gut unterhalten. Und jetzt sehe ich mir auch den Rest der Alienfilme an die ich bisher verpasste.

Wer Cyborgs, Endzeitstimmung und Ridley Scott mag und Fantasyelemente nicht ablehnt wird imo durchaus unterhalten. Gegen Ende wurde es halt etwas verrückt.

Am Ende kommt dann wirklich noch Alienstimmung auf, ich denke die Schlange war eines der Riesenviecher die man vorher als Skelett sah und man denkt sich schon dass das alles im gleichen Universum spielt. Warum sich die Menschen auf dem Planeten zurückentwickelten ist mir noch nicht klar. Wer der Vater des Monstrums war auch nicht, war der Schöpfer der die Cyborgs mit den Embryonen losschickte einer von dem Teufelskult oder hat sich jemand vom Teufelskult durch die eine Maschine eingehackt? Letzteres wäre ein krasser Zufall gewesen. Die Nekromantentechnologie verstanden wohl auch die Mithrasanhänger nicht und haben schlicht das genutzt was von ihrem "Gott" auf die Erde gebracht wurde. Kam das also von diesem Planeten? Warum sollte das "Baby" die tropische Zone meiden (in der es sich nun wohl befindet)? Was hatte es mit den Wiedergängern auf sich die aus den Löchern zurückkehrten. Die Idee mit dem Cyborgkrebs fand ich etwas absurd :coolface: Mutter als Nekromant war richtig episch, ich liebe die Racheszene als sie das Raumschiff vom Himmel holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL fertig geguckt. Die letzten beiden Folgen haben meinen Bauchmuskeln echt nochmal was abverlangt xD
 
Zurück
Top Bottom