Serie Amazon Prime Video

gibt grad wieder diverse Filme zum Leihen für 99Cent

hab mir grad Es Kapitel 2 geliehen, fand den ersten Teil schon super

ich weiß, den Fans vor Ewigkeiten schonmal für den Preis, da hatte ich’s aber verpasst
 
Du meinst 40% alte Sachen. Du kennst Netflix nicht, oder ?
doch, bin immer über aktuelle Neuigkeiten aller Streamingdienste informiert, sobald es genug interessantes gibt würde ich mir Netflix auch mal wieder fürn Monat holen, aber das was es derzeit gibt reicht mir nicht, Masse statt Klasse

Amazon ist da nstürlich auch nicht der grosse Bringer, aber Prime ist halt eh abonniert
 
Amazon hat sich von Skydance die Rechte am Science Fiction-Film The Tomorrow War gesichert, welcher ab dem 02.07.2021 in rund 240 Ländern inkl. Deutschland laufen wird.

Deadline zufolge soll Amazon für den Film mit Chris Pratt um die 200 Millionen Dollar bezahlt haben. Ursprünglich sollte der Film von Paramount ins Kino gebracht werden.

Pratt spielt einen Lehrer, der auf eine Zeitreise geschickt wird, um in 30 Jahren gegen eine Alien-Invasion zu kämpfen. Die Regie führte The Lego Batman Movie-Regisseur Chris McKay.


 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der neue Liam Neeson-Thriller -The Marksman - Der Scharfschütze- wird ebenso wie bereits schon -Honest Thief- in Deutschland nicht mehr im Kino erscheinen und direkt fürs Heimkino veröffentlicht.

Der Film wird bereits ab dem 15.07.2021 als -Heimkino-Premiere- online u.a. bei Amazon Prime Video und Apple iTunes erhältlich sein.

 

The film will stream with dubs in 10 languages including English, French, German, Portuguese, Spanish, and Italian. The film will also stream in Japanese with subtitles in 28 languages.

In addition, Amazon Prime Video will stream the first three films: Evangelion: 1.0 You Are [Not] Alone, Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance, and Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo in over 240 countries and territories.

Sprachlos :banderas:
 
Zurück
Top Bottom