Serie Amazon Prime Video

wenn die 99 cent kaufangebote wären, würde ich sicher zugreifen, aber leihen muss net sein
 
Hab glaube ich mal nen 1€ Gutschein bekommen von Amazon für den Videostore. Mal sehen ob der damit funktioniert.
 
wenn die 99 cent kaufangebote wären, würde ich sicher zugreifen, aber leihen muss net sein

Kaufen für 1 Euro ?
Also wie dreist muss man sein um so zu denken.

1 Euro leihen für 2 Tage und das noch in HD ,ist mehr als gut.

Guck mir grad "Die Maschine " für 1 Euro an.
ziemlcih gut
 
Kaufen für 1 Euro ?
Also wie dreist muss man sein um so zu denken.

1 Euro leihen für 2 Tage und das noch in HD ,ist mehr als gut.

Guck mir grad "Die Maschine " für 1 Euro an.
ziemlcih gut



nur ist das "HD" gerade bei Amazon ziemlich kacke, da macht Netflix zb nen weitaus besseren Job

bin kein Freund von leihen, daran liegts, ich kaufe lieber

sollten halt auch kaufangebote machen für zb 2,99 oder so, gabs zuletzt bei serien auch je staffel 8-9 euro
 
Kaufen für 1 Euro ?
Also wie dreist muss man sein um so zu denken.

Was ist daran bitte dreist? Wahrscheinlich bist du nicht aufm laufenden! Ich hab letzte Woche AC: Rogue für 1,89 Euro gekauft (Humble Bundle), hab für 5 Euro im Monat, die Wahl aus Mio. Liedern zu hören (Spotify) und schaue für 49 Euro im Jahr Serien/Filme, welches das 10 fache oder sogar mehr gekostet hätten, als auf BluRay.

Also einen einzigen Film für 1 Euro zu leihen ist nicht dreist, es ist sogar fast Wucher! :)
 
Was ist daran bitte dreist? Wahrscheinlich bist du nicht aufm laufenden! Ich hab letzte Woche AC: Rogue für 1,89 Euro gekauft (Humble Bundle), hab für 5 Euro im Monat, die Wahl aus Mio. Liedern zu hören (Spotify) und schaue für 49 Euro im Jahr Serien/Filme, welches das 10 fache oder sogar mehr gekostet hätten, als auf BluRay.

Also einen einzigen Film für 1 Euro zu leihen ist nicht dreist, es ist sogar fast Wucher! :)

mit humble bundles kann man nie argumentieren wenn es um Preise geht, just sayin.
Ich für meinen Teil zahle gern 1 euro um bald The Martian auf blu ray zu sehen in der videothek.
möchte deswegen amazon prime und netflix auch nicht missen.
 
mit humble bundles kann man nie argumentieren wenn es um Preise geht, just sayin.
Ich für meinen Teil zahle gern 1 euro um bald The Martian auf blu ray zu sehen in der videothek.
möchte deswegen amazon prime und netflix auch nicht missen.

Wieso, ist es nicht legal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon App auf der PS4 hat zwar paar extra funktionen was ich bei Netflix vermisse, wie Untertitel in welcher größe, farbe usw

dafür ist die Netflix app deutlich besser und schneller
 
Amazon App auf der PS4 hat zwar paar extra funktionen was ich bei Netflix vermisse, wie Untertitel in welcher größe, farbe usw

dafür ist die Netflix app deutlich besser und schneller

Ich vermisse bei Amazon immer die Spulfunktion von Netflix :-(
 
Legal, aber wenig repräsentativ.

Sehe ich natürlich anders, dann nimm einfach nen anderen, den du für repräsentativ hälst, vielleicht Steam? Ist aber auch egal, ich wollte mit dem Beispiel nur verdeutlich, für was für Preise digitale Medien heutzutage bekommt und in dem Kontekt find ich 1 Euro für nen halbwegs aktuellen Film nicht überraschend.
 
Sehe ich natürlich anders, dann nimm einfach nen anderen, den du für repräsentativ hälst, vielleicht Steam? Ist aber auch egal, ich wollte mit dem Beispiel nur verdeutlich, für was für Preise digitale Medien heutzutage bekommt und in dem Kontekt find ich 1 Euro für nen halbwegs aktuellen Film nicht überraschend.

Genauso kann man in die andere Seite argumentieren.
RB Siege kostet im XO Store und im PSN 60€ gestern konnte man es bei mir im Saturn für 44€ kaufen.

1€ für einen Leihfilm ist ein super Angebot.
Da ist selbst mein Frühstück teurer
 
Ist bei Euch bei Prime eigentlich auch der Ton so mies?
Fällt mir jedesmal auf wenn ich mal nen Film schaue :(
 
Nö,ich hab guten Sound bei meinen 5.1 Boxen

Und endlich gibts die Serie "Forever"

Amazon hat jetzt wieder Top Serien
The Shannara Chronicle
Forever
Into the Badlands

Hab auch Heimkino und im Vergleich zu ner BluRay is der Sound einfach mega mies :nix:
Finde Sprache und restlicher Sound sind nicht richtig ausbalanciert....Sprache ist immer sehr leise und der Rest sehr laut.

Into the badlands hab ich noch nich reingeschaut....taugt das?
 
Amazon hat jetzt seine erste deutsche Serienproduktion für Amazon Prime Video angekündigt.

Diese Amazon Originals Serie wird den Namen Wanted tragen. Matthias Schweighöfer spielt den Projektmanager eines Kongresszentrums in Berlin. Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, welcher scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt - Ihn aber auch sein Leben kosten könnte. Schweighöfer soll hier auch sein Regiedebüt bei einer Serie feiern. Anfang 2017 soll die Serie bei Amazon Deutschland und Österreich starten.

Schweighöfer - Danke - Nein, ich kann ihn nicht sehen.
 
Zurück
Top Bottom