Serie Amazon Prime Video

Prime war Premium Versand. Dazu kam irgendwann der ehemalige Lovefilm Dienst. Music ist ja noch sehr neu und diesen sollte man nicht mit nen richtigen Streamingdienst verwechseln.
Das man den Vertrag nicht auf deren Homepage beenden kann, finde ich auch etwas seltsam. Aber Du kannst denen auch eine Mail schreiben. Habe ich heute so gemacht.

Edit: Das es dort keine wirkliche Option gibt ala "Drücken Sie hier um zu kündigen". So meinte ich das... Man kann aber auch dort über das Kontaktformular kündigen.

Ist halt nur fragwürdig da Netflix und Watchever kinderleicht per Knopfdruck zu kündigen sind ohne jede Frist.
 
Ach die Musiker verdienen nun wirklich mehr als genug! (also die die man generell hören möchte) Meinetwegen kannst du von "Geiz-ist-Geil", dann sprich aber auch von der anderen Seite, von der maßlosen "Gier" Seite sprechen. Sorry aber nen Plattenlabel freut sich doch auch überalle Maße, wenn ein Musiker übern Jordan gegangen ist...
Bitte was? Musikgeschmack wie ne 12 Jährige Bravo Leserin
 
Lol, als ob das auf meinem Mist gewachsen wäre. Ist mir wurscht was Ihr mir alles vorwerft. Ich hab mit Prime keine Erfahrung und ging davon aus, dass das Abo Zugang zur Bibliothek bietet. Dass selbst Filme von 1958 für 5 Euro extra verhökert werden, hat nunmal nichts mit der ursprünglichen Aussage zu tun.

Hier nochmal schwarz auf weiss:
http://www.amazon.de/Prime-Instant-Video/b?node=3279204031

"UNBEGRENZT" steht da dick und fett.
Ich möchte mal wissen, worüber Ihr Euch aufregt. Ich habe geschrieben, dass ich auch mehr zahlen würde für nen vernünftigen Zugang. Dass ich wie Ihr die AGBs nicht auswendig kenne, die Schuld nehme ich auf mich. Und damit schließe ich das Thema für mich ab :)
 
Zweistellige Beträge für ein Album, bei dem einen nicht mal alle Lieder gefallen haben xD

Kann ich nur so unterstreichen. Überhaupt die Argumentation, wegen Prime auf einmal alle Angebote aus der Online-Bibliothek frei zu bekommen, weil man ja Prime hat :dizzy:

Prime ist ja auch nicht als Videostreaming-Plattform entstanden, sondern aus dem Angebot, keine Versandgebühren mehr zu zahlen. Instant Video wurde später als Service hinzugefügt.

Bei Filmen bin ich da immer vorsichtig. Mit einer anständigen Anlage versagt spätestens jeder Streaming-Dienst gegenüber einer Bluray (DTS-HD fehlt).
Wenn ich das also aus dem Grund nicht will, zahle ich trotzdem für diesen Dienst. Ist ja leider nicht modular gemacht für den Kunden. Wenn ich nur kostenfreien Versand will, muss ich dennoch für den Rest zahlen...
 
Naja die Dolby/DTS HD Formate sind ja eher etwas nutzlos,selbst mit einer gutem Anlage hört man da kaum Unterschiede. (Was ist denn eine gute Anlage? Teufel? :v: )
Da ist schon eher die Bitrate bzw allgemein die Video Qualität von viel höherer Relevanz zwischen streaming und blueray
Dass nicht alle Filme und Serien bei amazon oder Netflix verfügbar sind hat ja auch erst mal nix mit dem Anbieter zu tun sondern mit den Labels die die Filme entweder nicht im all inklusive haben wollen oder zuviel Kohle haben wollen.
 
Kann auch an der Abmischung liegen, aber DTS-HD klingt bei mir im Vergleich oft klarer, satter, voluminöser. Kann aber, wie gesagt, auch an der Abmischung liegen. Die deutsche Tonspur ist bei vielen Filmen ja ziemlich vermurkst leider. Nichtsdestotrotz habe ich es gerne, da ich damit eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Und klar: Das Bild wurde zwar in den letzten Jahren besser, aber meist hat Bluray die deutlich bessere Qualität.
 
man muss sich einfach nochmal den Preis vor augen führen, wir reden hier von lächerlichen 4,08 Euro im Monat


4,08 !!!


dafür bekommt man viele Filme und Serien serviert. Ist ein super Deal und wer tatsächlich erwartet, das man für den Preis freien Zutritt zu allen Inhalten bekommt, der erwartet auch dass das Brötchen beim Bäcker um die Ecke nur 1 Cent kostet
 
Kann auch an der Abmischung liegen, aber DTS-HD klingt bei mir im Vergleich oft klarer, satter, voluminöser. Kann aber, wie gesagt, auch an der Abmischung liegen. Die deutsche Tonspur ist bei vielen Filmen ja ziemlich vermurkst leider. Nichtsdestotrotz habe ich es gerne, da ich damit eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Und klar: Das Bild wurde zwar in den letzten Jahren besser, aber meist hat Bluray die deutlich bessere Qualität.


bei der Tonqualität hinken die Streamer deutlich zurück, liegt aber auch daran das die meisten eh ganz normal über die TV Lautsprecher den Sound laufen lassen und kein Soundsystem nutzen, und diejenigen die sowas nutzen, haben dann meisten auch nur normal DD5.1 oder DTS und keinen HD Sound
 
Lol, als ob das auf meinem Mist gewachsen wäre. Ist mir wurscht was Ihr mir alles vorwerft. Ich hab mit Prime keine Erfahrung und ging davon aus, dass das Abo Zugang zur Bibliothek bietet. Dass selbst Filme von 1958 für 5 Euro extra verhökert werden, hat nunmal nichts mit der ursprünglichen Aussage zu tun.

Hier nochmal schwarz auf weiss:
http://www.amazon.de/Prime-Instant-Video/b?node=3279204031

"UNBEGRENZT" steht da dick und fett.
Ich möchte mal wissen, worüber Ihr Euch aufregt. Ich habe geschrieben, dass ich auch mehr zahlen würde für nen vernünftigen Zugang. Dass ich wie Ihr die AGBs nicht auswendig kenne, die Schuld nehme ich auf mich. Und damit schließe ich das Thema für mich ab :)

Und was definierst du mit "Unbegrenzt"? Dass man alle Filme und Serien der Menschheitsgeschichte kostenfrei schauen kann :ugly:
In deinen geposteten Link gibt es gar die Rubrik "Enthalten in Prime" und daneben "Kaufen und Leihen" :wink2: Testen kann man es auch noch.
Generell völlig abstrus was du da kritisierst. Nicht nur dass das eine nichts mit dem anderen zutun hat, deine Ansprüche eine Frechheit, nein, du kritisierst auch noch dass Amazon, abgekapselt von Prime, eine Kauf und Verleihoption anbietet. Das gibt es bei Netflix gar nicht und bei Maxdome muss man ebenfalls für den Einzelabruf zahlen.
 
man muss sich einfach nochmal den Preis vor augen führen, wir reden hier von lächerlichen 4,08 Euro im Monat


4,08 !!!


dafür bekommt man viele Filme und Serien serviert. Ist ein super Deal und wer tatsächlich erwartet, das man für den Preis freien Zutritt zu allen Inhalten bekommt, der erwartet auch dass das Brötchen beim Bäcker um die Ecke nur 1 Cent kostet

Wenn man bedenkt das die damals zu Anfangszeiten 8,99€ Pro Monat haben wollten. Jetzt auf Jahresgebühr von 49,99€ umgestiegen sind. Habe ich mich auch eintragen lassen und finde es nicht schlecht habe dadurch einige wenige Serien von Breaking Bad nochmals nachgeholt, Shaun das Schaf tue ich mir auch gerne an und nutze es auch auf der Wii U, somit ist die Wii U jetzt meine kleine Multimedia Anlage geworden.
 
Haben auch schon The Flash Season 1 im Abo drin.

Hänge aber immer noch an the man in the high castle und Mr. Robot.

Heute mir Wild Tales angeschaut, guter Episodenfilm mit schwarzen Humor. Bin durch Rocket Beans Silvester Episode auf die Idee gekommen mal danach zu suchen.^^
 
Hab grad für verdächtig günstige 9,49€ die 22. Simpsons-Staffel bei amazon abgestaubt.

War eigentlich auf der Suche nach den Staffeln 18 und 19. 1 bis 17 und 20 hab ich auf DVD aber Staffel 18 und 19 sind irgendwie unerreichbar :D. Ab Staffel 20 gibt es aber alle bei amazon.

Auf Windows-Systeme kann man die aber anscheinend nicht runterladen? Hab zumindest nichts gefunden.
 
Hab grad für verdächtig günstige 9,49€ die 22. Simpsons-Staffel bei amazon abgestaubt.

War eigentlich auf der Suche nach den Staffeln 18 und 19. 1 bis 17 und 20 hab ich auf DVD aber Staffel 18 und 19 sind irgendwie unerreichbar :D. Ab Staffel 20 gibt es aber alle bei amazon.

Auf Windows-Systeme kann man die aber anscheinend nicht runterladen? Hab zumindest nichts gefunden.

Es wird unter deinem Amazon-Account gespeichert das du die Filme erworben hast. Die kann man dann via Streaming dann anschauen. Einfach anmelden, unter Prime gehen und Meine Videos oben rechts glaube ich sind Reiter dafür.
 
Es wird unter deinem Amazon-Account gespeichert das du die Filme erworben hast. Die kann man dann via Streaming dann anschauen. Einfach anmelden, unter Prime gehen und Meine Videos oben rechts glaube ich sind Reiter dafür.

Wie man sie anschaut, weiß ich, ich wollte wissen, ob ich sie wie Musik auch auf meinen PC laden kann. Mit meiner Internetleitung, müsste ich die HD-Folgen jeweils gute 3h bis 4h laden lassen, damit ich sie mir anschauen kann.

Mein TV unterstützt leider die app im SmartTV-App-Laden nicht. Für sowas braucht man dann das hier, oder?

http://www.amazon.de/dp/B00KAKPZYG/ref=fs_m
 
Wie man sie anschaut, weiß ich, ich wollte wissen, ob ich sie wie Musik auch auf meinen PC laden kann. Mit meiner Internetleitung, müsste ich die HD-Folgen jeweils gute 3h bis 4h laden lassen, damit ich sie mir anschauen kann.

Mein TV unterstützt leider die app im SmartTV-App-Laden nicht. Für sowas braucht man dann das hier, oder?

http://www.amazon.de/dp/B00KAKPZYG/ref=fs_m

Zusätzlich zu der Streamen-Option können die zugelassenen Amazon Prime-Kunden ausgewählte Prime Video-Titel auf ein kompatibles Gerät herunterladen.
Kompatible Geräte:

Fire Tablets
Fire Phone
Android-Smartphones und -Tablets
iOS-Geräte
Wenn Sie ein kompatibles Gerät nutzen, erscheint die Herunterladen-Option in den Videodetails für die Prime-Titel, die Sie herunterladen können.

Anmerkung: Die Möglichkeit zum Herunterladen ist abhängig von unseren Vereinbarungen mit den Inhaltseigentümern. Wir arbeiten beständig daran, diese Vereinbarungen auszubauen und zu verbessern, so dass wir die Möglichkeit zum Herunterladen für so viele Prime-Titel wie möglich anbieten können.

Download von Prime Video-Titeln:

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit einem WLAN-Netzwerk verbunden ist. Sie benötigen eine aktive Internetverbindung, um Video-Downloads abschließen zu können.
Finden Sie die Prime-Titel, die Sie herunterladen möchten, und öffnen Sie die Videodetails.
Tippen Sie die Herunterladen-Option an.
Tipp: Wählen Sie für TV-Serien die Episode aus, die Sie herunterladen möchten, und suchen Sie nach dem Herunterladen-Symbol ("Pfeil nach unten").
Sobald der Download abgeschlossen ist, wird ein "Heruntergeladen"- oder "Häkchen"-Symbol in den Videodetails angezeigt.

Der zur Verfügung stehende Zeitraum, um ein heruntergeladenes Video mit einem nicht verbundenen Kindle Fire anzuschauen, variiert je nach Titel.

Wenn Ihr Betrachtungszeitraum bald abläuft, wird in der Regel eine Meldung auf dem Bildschirm angezeigt. Die App wird Sie normalerweise darauf hinweisen, wenn Sie die Maximalzahl von Prime-Titeln (auf Ihrem Konto über alle Geräte) heruntergeladen haben und einen oder mehrere Titel löschen müssen, damit Sie mit dem aktuellen Download fortfahren können.

Quelle: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201460820
 
Mir würde die Möglichkeit von Einzelabrufen mit fairen Preisen völlig genügen, guck eh nicht übermässig viel.
Aber wie gesagt, die Anbieter kriegen mal wieder den Hals nicht voll. Wenn ich früher "Retail" 1,50 Euro fürs Ausleihen gezahlt habe und heute 5,00 Euro für nen Stream, dann passt da was hinten und vorne nicht zusammen.
Die Distributionskosten sind heute viel geringer, trotzdem ist es viel teurer.
Das mit den 1,50 ist aber nicht ganz richtig. Man musste dann die DVD dann noch vor Ladenschluss zurückbringen, aber dazu hat man nicht immer Zeit. Bei einem DVD Abend musste man, weil man diese dann nicht mehr am selben Tag zurückbringen konnte, noch den nächsten Tag mitbezahlen. Dann ist man schon bei 3€. Außerdem war 1,50 kein Standardpreis. Bei den Videotheken in meiner Nähe musste man teilweise bis zu 2,50 pro Tag zahlen. Bei einigen Videotheken gab es auch Zuschläge wenn man ein Blu Ray leihen wollte. Dazu kommt noch, dass man nicht immer eine Videothek in der Nähe hat (die nächste Videothek von meinem Wohnort aus war 10 km entfernt), man auch Kosten für den Weg hat.

Es hat schon seinen Grund warum Videotheken aussterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich normal das Amazon meist nur die deutsche Tonspur im Angebot hat? Ich wollte gestern Children of Men gucken und das gab es nur auf deutsch. Warum?
 
Zurück
Top Bottom