Serie Amazon Prime Video

Sagt mal, wenn ich AP über die PS4 oder XO streame, läuft alles prima. Im Schlafzimmer habe ich einen Amazon Fire Stick am TV hängen. Da ruckelt das Bild gelegentlich. Kann man dort etwas einstellen evtl. 50/60hz. Kennt sich damit jemand aus?
 
Am 30. Mai startet die neue zehnteilige Horror-Drama-Serie Preacher von AMC bei Amazon Prime Video - Immer einen Tag nach US-Ausstrahlung.

[video=youtube;3gueM4VilVE]https://www.youtube.com/watch?v=3gueM4VilVE[/video]


Vikings wird mit Staffel 4 ab dem 15. Juni fortgesetzt - Die Staffel wird leider wie heute üblich geteilt.
 
Preacher sieht gar nicht schlecht aus.
Sogar eine von S.H.I.L.D ist dabei.
Naja die ist ja auch gestorben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
der Trailer ist doch mal total langweilig. Von Horror keine Spur ^^

aber ich schau es mir an :D
 
Deadpool auf Blu-ray kam an vom Amazon.
Jetzt ist es auch für mich auf Prime freigeschaltet. Coole Sache.

Und, Preacher ist echt ne coole Serie.Schon sehr lustig.
 
Die 2. Staffel von Mr. Robot

ist ja mal sehr gut gemacht.
Sehr verwirrend und verworren.
Bin fast am Schluss, wird sicher wieder ein großer knall am Ende kommen.
Top Serie
 
am freitag gab es wieder 12 aktuelle filme für je 99cent. habe mir cologne dignidad und the hatefull 8 ausgeliehen. hoffentlich finden solche angebote regelmäßig statt. denn eins ist sicher für 4,99€ leihe ich mir keinen film aus.:sorry:
 
Schön das die jetzt auch alte Filme bringen.
"Das Ding" von 51 oder "Der Nebel" von 79

Guck ich noch ganz gerne die alten Horrorfilme
 
Amazon Prime wird teurer

Der Preis von Amazons Abo-Service Prime wird in Deutschland von 49 auf 69 Euro pro Jahr angehoben. Der neue Preis gilt für Neukunden ab dem 1. Februar kommenden Jahres und für aktuelle Nutzer bei der Verlängerung vom 1. Juli 2017 an, wie Amazon am Dienstag ankündigte. Studenten müssen bald 34 statt 24 Euro pro Jahr zahlen.

In den USA ist Prime schon länger teuer. Amazon hob den Preis dort bereits 2014 von 79 auf 99 Dollar pro Jahr an.
 

Wenn sie bei uns auch die Leistungen an die USA anpassen würden, dann hätte ich nichts dagegen. Wenn nicht spare ich mir Prime vermutlich zukünftig, Netflix ist eh besser und die Musik kann ich auch auf woanders hören. Die 2 Euro Ersparnis pro Spiel reissen es nicht raus, der Versand ist imo nicht viel schneller, wenn überhaupt. Mal schaun.
 
Netflix ist eh besser und die Musik kann ich auch auf woanders hören. Die 2 Euro Ersparnis pro Spiel reissen es nicht raus, der Versand ist imo nicht viel schneller, wenn überhaupt. Mal schaun.

Kann ich dir nur zustimmen, Musik höre ich bei Spotify, Netflix und Sky reichen mir für Serien und die 2 € sind im Vergleich zu den 20% in den USA ein Witz
 
Habe gerade eine email bekommen, dass der neue Preis für mich noch nicht gilt. Also ich kann einmal noch für 49 Euro verlängern, wenn ich will.

Wir schreiben Ihnen heute, um Sie darüber zu informieren, dass sich der Preis von Amazon Prime für neue Mitglieder am 01.02.2017 auf EUR 69 pro Jahr (das entspricht EUR 1.67 mehr pro Monat) ändern wird. Ihr nächster Mitgliedsbeitrag, der am 22.03.2017 fällig ist, wird allerdings noch einmal nur EUR 49 betragen, wenn Sie Ihre Prime-Mitgliedschaft fortsetzen. Der neue Preis fällt für Sie nicht bis zum 22.03.2018 an.
 
Zahl auch erst ab Juli 2017 mehr. Wär mir egal, wenn amazon nicht seit Neuestem so ignorant und kundenfeindlich unterwegs wäre.

So werden plötzlich zig Artikel, vor allem Elektronikprodukte, nicht mehr nach Österreich versandt - obwohl amazon selbst der verkäufer ist. Ein Haarschneider, den ich vor einem Jahr problemlos bestellten konnte, wird nun nicht mehr nach österreich geliefert und allgemein sehr viele verbilligte Primeartikel nicht.

Riesensauerei, die im zollfreien, grenzenlosen Europa und bei einem globalen Onlineversandhändler nicht mehr passieren dürfte. Was amazon da plötzlich geritten hat, nachdem bis vor kurzem noch so gut wir alles auch nach Österreich verschickt wurde?! Als Primekunde komm ich mir gleich doppelt verarscht vor. :mad:
 
Zahl auch erst ab Juli 2017 mehr. Wär mir egal, wenn amazon nicht seit Neuestem so ignorant und kundenfeindlich unterwegs wäre.

So werden plötzlich zig Artikel, vor allem Elektronikprodukte, nicht mehr nach Österreich versandt - obwohl amazon selbst der verkäufer ist. Ein Haarschneider, den ich vor einem Jahr problemlos bestellten konnte, wird nun nicht mehr nach österreich geliefert und allgemein sehr viele verbilligte Primeartikel nicht.

Riesensauerei, die im zollfreien, grenzenlosen Europa und bei einem globalen Onlineversandhändler nicht mehr passieren dürfte. Was amazon da plötzlich geritten hat, nachdem bis vor kurzem noch so gut wir alles auch nach Österreich verschickt wurde?! Als Primekunde komm ich mir gleich doppelt verarscht vor. :mad:

Vorallem war früher alles ab 20 € Versandkosten frei, für alle.

Heute gibt es, selbst für Prime Kunden, Artikel die man erst ab 20 - 25 € bestellen kann.

Bin auch raus ab September 2017.
 
Zurück
Top Bottom