Serie Amazon Prime Video

ich zahle ab Juli 2018 mehr :ugly:

Eine frechheit, würde so allerdings trotzdem immer noch mehr bei den Versandkosten sparen als ohne Prime und zum Glück nutze ich auch Prime Video.
 
ich zahle ab Juli 2018 mehr :ugly:

Eine frechheit, würde so allerdings trotzdem immer noch mehr bei den Versandkosten sparen als ohne Prime und zum Glück nutze ich auch Prime Video.

Versandkosten, Music und Video, evtl. auch mal Storage sind mir wohl 69 wert. Feiern muss man aber Preiserhöhung nicht. Die Charity amazon comments auf golem.de heute. xD
 
Vorallem war früher alles ab 20 € Versandkosten frei, für alle.

Heute gibt es, selbst für Prime Kunden, Artikel die man erst ab 20 - 25 € bestellen kann.

Dafür gibt es hundert Tricks das zu umgehen. Pack ne vorbestellung mit rein, die du dann nach erhalt der Ware wieder stornierst. Wenn du sonst kein schlechter Kunde bist ist Amazon das auch egal.
 
Vorallem war früher alles ab 20 € Versandkosten frei, für alle.

Heute gibt es, selbst für Prime Kunden, Artikel die man erst ab 20 - 25 € bestellen kann.

Bin auch raus ab September 2017.

Wusst ich gar nicht. Sehr unschöne Entwicklung. :blushed: Werd dennoch bei amazon bleiben. Will mich nicht bei 10 verschiedenen Onlinehändlern anmelden müssen um aufs gleiche Angebot zu kommen.
 
Dafür gibt es hundert Tricks das zu umgehen. Pack ne vorbestellung mit rein, die du dann nach erhalt der Ware wieder stornierst. Wenn du sonst kein schlechter Kunde bist ist Amazon das auch egal.

ok, ist mir aber zu blöd, wenn Amazon nicht verkaufen will dann halt nicht.

Wusst ich gar nicht. Sehr unschöne Entwicklung. :blushed: Werd dennoch bei amazon bleiben. Will mich nicht bei 10 verschiedenen Onlinehändlern anmelden müssen um aufs gleiche Angebot zu kommen.

Ich auch, aber aus deren E-Mails:

Amazon schrieb:
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.

Klappt in letzter Zeit immer weniger
 
Das wäre selbst für 100 im Jahr noch nen schnapper
 
Auf Amazon Prime gibts jetzt ne Serie.

Startup

https://youtu.be/yCf_MpXAXK8

Ist ne ganz große Nummer.
Die Serie muss man gucken, sowas von Pflicht.

Hab gestern angefangen und schon beendet.
Die ist einfach nur mega

Ich hab damit auch vorige Woche begonnen, bin immer noch irgendwo Mitte der dritten Folge. Ich finde nicht einen Handlungsstrang, der mich interessiert. Die Serie ist kein Totalausfall, ich werde sie wahrscheinlich auch beenden, wenn sonst nichts zu schauen ist, aber als Pflichtprogramm sehe ich sie auf keinen Fall.
 
Ich hab damit auch vorige Woche begonnen, bin immer noch irgendwo Mitte der dritten Folge. Ich finde nicht einen Handlungsstrang, der mich interessiert. Die Serie ist kein Totalausfall, ich werde sie wahrscheinlich auch beenden, wenn sonst nichts zu schauen ist, aber als Pflichtprogramm sehe ich sie auf keinen Fall.

Es kommt nachher alles zusammen.
Und das wird noch sehr krass
 
Ihr solltet euch die Cyber Monday Woche nicht entgehen lassen.

Bis zu 50% reduziert die Kauf Filme.
Sind ganz nette Sachen dabei.

Hab mir Leon der Profi in HD für 5euro
Und Constantine für 4Euro in HD gekauft.

Die brauch ich jetzt nicht unbedingt auf Blu-ray.
Da reicht mir der Download
 
Download Käufe finde ich so sinnlos...

Wenns denn nur Download-Käufe wären... im Gegensatz zu einem MP3-Album kann man die Filme von Prime aus nicht runterladen und auf einer Festplatte lagern etc.... es gibt diese Möglichkeit nur für Mobile-Devices und dann dort ach nur sehr eingeschränkt. Die "Kauf-Filme" werden hier weiterhin gestreamt!
 
Wenns denn nur Download-Käufe wären... im Gegensatz zu einem MP3-Album kann man die Filme von Prime aus nicht runterladen und auf einer Festplatte lagern etc.... es gibt diese Möglichkeit nur für Mobile-Devices und dann dort ach nur sehr eingeschränkt. Die "Kauf-Filme" werden hier weiterhin gestreamt!

Darum kaufe ich mir auch lieber Discs. Gestern erst für 28€ 5 BRs bestellt. Ted 2, Millions Ways To Die, Hail Caesar, Audrey Hepburn Collection und Super 8. Damit steigert sich meine Sammlung auf 434 Einträge :sorry:
Damit bin ich knapp über den Preisen von Amazon im Sale bei den digitalen Angeboten.
 
Warum läuft alles anstandslos auf dem fire Stick außer prime video? Habe da weder meine Watchlist noch das deutsche Programm obwohl überall deutsch eigenstellt ist. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom