Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich zahle ab Juli 2018 mehr
Eine frechheit, würde so allerdings trotzdem immer noch mehr bei den Versandkosten sparen als ohne Prime und zum Glück nutze ich auch Prime Video.
Vorallem war früher alles ab 20 € Versandkosten frei, für alle.
Heute gibt es, selbst für Prime Kunden, Artikel die man erst ab 20 - 25 € bestellen kann.
Vorallem war früher alles ab 20 € Versandkosten frei, für alle.
Heute gibt es, selbst für Prime Kunden, Artikel die man erst ab 20 - 25 € bestellen kann.
Bin auch raus ab September 2017.
Dafür gibt es hundert Tricks das zu umgehen. Pack ne vorbestellung mit rein, die du dann nach erhalt der Ware wieder stornierst. Wenn du sonst kein schlechter Kunde bist ist Amazon das auch egal.
Wusst ich gar nicht. Sehr unschöne Entwicklung. Werd dennoch bei amazon bleiben. Will mich nicht bei 10 verschiedenen Onlinehändlern anmelden müssen um aufs gleiche Angebot zu kommen.
Amazon schrieb:Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Der neue Preis fällt für Sie nicht bis zum 17.05.2018 an
Auf Amazon Prime gibts jetzt ne Serie.
Startup
https://youtu.be/yCf_MpXAXK8
Ist ne ganz große Nummer.
Die Serie muss man gucken, sowas von Pflicht.
Hab gestern angefangen und schon beendet.
Die ist einfach nur mega
Ich hab damit auch vorige Woche begonnen, bin immer noch irgendwo Mitte der dritten Folge. Ich finde nicht einen Handlungsstrang, der mich interessiert. Die Serie ist kein Totalausfall, ich werde sie wahrscheinlich auch beenden, wenn sonst nichts zu schauen ist, aber als Pflichtprogramm sehe ich sie auf keinen Fall.
Download Käufe finde ich so sinnlos...
Schön für dich.
Aber viele interessieren sich dafür trotzdem
Download Käufe finde ich so sinnlos...
Wenns denn nur Download-Käufe wären... im Gegensatz zu einem MP3-Album kann man die Filme von Prime aus nicht runterladen und auf einer Festplatte lagern etc.... es gibt diese Möglichkeit nur für Mobile-Devices und dann dort ach nur sehr eingeschränkt. Die "Kauf-Filme" werden hier weiterhin gestreamt!
Weiß jemand, ob man sein Prime Abo Teilen darf, also Music und Videos?
Weiß jemand, ob man sein Prime Abo Teilen darf, also Music und Videos?