Serie Amazon Prime Video

Die neuen Filme im April
  • Jason Bourne ab 09.04.
  • Colossal ab 02.04.
  • Baywatch ab 12.04.
  • Sieben Minuten nach Mitternacht ab 19.04.
  • Last Flag Flying ab 20.04.
  • Pass Over ab 20.04.
  • The Limehouse Golem ab 30.04.

Die neuen Serien & Staffeln im April
  • Bosch – Staffel 4 – ab 13.04.
  • The Path – Staffel 3 – ab 26.04.
  • Fear the Walking Dead – Staffel 4 – ab 16.04.

Bosch Staffel 4 - Mag die Serie - Wohl auch wieder in 4K
 
Loudermilk und Marvelous Miss Meisel,
ersteres ne Art Dramedy mit Suchtkranken, letzteres eine FeelGood Serie über die erste Standupcomedy-Frau in den USA(spielt in den 50zigern).
Fand beides sehr unterhaltsam
 
Heute gibt es wieder paar Filme zum Leihen für 0,99€ :
https://www.amazon.de/gp/video/spla...2-3654-4086-aff8-59e7d99588a9&pf_rd_i=desktop

Es sind sogar einige Interessante dabei, habe mir mal Killer´s Bodyguard, The Circle und Logan Lucky mitgenommen.
Auch wenn die ersten beiden relativ mässig abgeschnitten haben so hatte ich den ersten schon länger auf der Liste und zu The Circle hatte ich vor paar Monaten das Buch gelesen, wollte daher mal sehen wie sie die Filmumsetzung in den Sand gesetzt haben :v:
 
Bei der letzten Amazon Aktion hatte ich mir Baby Driver geholt, noch nicht angesehen, nach 30 ist er abgelaufen... :fp::uglylol:
 
Bei der letzten Amazon Aktion hatte ich mir Baby Driver geholt, noch nicht angesehen, nach 30 ist er abgelaufen... :fp::uglylol:

Ich habe noch etwas besseres hinbekommen: Mal bei einem anderen Anbieter was innerhalb einer Aktion geliehen (war tatsächlich dann kostenlos) und wollte es nach 5 Tagen oder so schauen und hatte mich gewundert dass die 30-Tage-Startzeit wohl kein Industrie-Standard sind :rolleyes:
 
Heute ist wieder Freitag Filme Abend. Und das mit einem richtig starkem Angebot.

Thor: Tag der Entscheidung
Dunkirk
Coco
Barry Seal: Only in America
American Assassin
Planet der Affen: Survival
Suburbicon
The Foreigner
Annabelle 2
Schloss aus Glas

The Foreigner und Dunkirk werde ich mir wohl leihen. Coco und Thor habe ich gerade erste gesehen.

Edit:
Die ersten beiden Planet der Affen Filme stehen nicht in der Liste. Gibt es aber auch für 0,99 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nette Titel dabei - Die meisten haben ich mittlerweile (Thor, Dunkirk, PotA) als UHD-BD, aber Barry Seal und The Foreginer werde ich wohl man in die 30 Tage Bibliothek für packen. Hab da noch einen drin der dies Wochenende ausläuft - Darf ich nicht wieder vergessen xD
 
Hab auch noch 1 Film der in 2-3 Tagen abläuft ^^

Hab jetzt erstmal The Foreigner genommen.
Ist gleich Ende.Schon sehr guter Film.

Schloss aus Glas und Thor werd ich noch mitnehmen
 
Ist tatsächlich ne starke Auswahl, Barry Seal kann ich nur empfehlen und Coco ist auch ganz nett.

Ich habe mir diesmal mitgenommen:

Dunkirk
The Foreigner
Schloss auf Glas
 
Hab ziemlich viel in meiner Watchliste.
Und da ist grad auch eins für 1 Euro.
Haus des Zorns

Wenn ihr ne Watchliste habt und ein Euro Film seht,her damit ?
 
Fette Auswahl diesmal. Thor 3, american assassin und Coco werdens jedenfalls und vielleicht noch dunkirk und barry seal
 
Zurück
Top Bottom