Serie Amazon Prime Video

Die neue Filme im Juni

Ein ganzes halbes Jahr ab 15.06.
Tulpenfieber ab 24.06.
The Party ab 01.06.
American Honey ab 23.06.
Der Wein und der Wind ab 14.06.
Spacewalker ab 05.06.
Die letzten Krieger ab 23.06.
Darkland ab 12.06.

Die neue Serien und Staffeln im Juni

Dietland – Staffel 1 Prime Exclusive ab 05.06.
Goliath – Staffel 2 Prime Original ab 15.06.
Preacher – Staffel 3 Prime Exclusive ab 25.06.
Hap and Leonard – Staffel 3 Prime Exclusive ab 28.06.
4 Blocks – Staffel 1 ab 13.06.
Homeland – Staffel 6 ab 01.06.
 
Goliath war doch die Anwalt-Serie mit Billy-Bob oder?
Ist schon so lange her als ich Season 1 gesehen habe. Hab ich aber extrem gut in Erinnerung.
Müsste es wohl wiederholen, bevpr ich Season 2 dann starte.
 
Ja und sie wollen auch hier eine milliarde $ investieren

Bin Grad beim 2 Band, der dunkle Wald. Bin auch begeistert aber mir ist nicht klar wie das als amazon Prime Serie funktionieren soll.

Den bloßen Plot kann man sicher verfilmen, aber das meiste passiert bei den Büchern doch im Geiste, ähnlich wie bei Stanislaw Lem. Ob das was wird... ich bin da eher skeptisch.
 
Den bloßen Plot kann man sicher verfilmen, aber das meiste passiert bei den Büchern doch im Geiste, ähnlich wie bei Stanislaw Lem. Ob das was wird... ich bin da eher skeptisch.

Naja, ist zumindest ein neuer, frischer Ansatz mit dem Thema "Alieninvasion" umzugehen.

Aber ich Teile deine Skepsis. Der stark philosophische Aspekt und der wissenschaftliche detailgrad wird sich so in einer Verfilmung wahrscheinlich nicht wiederfinden lassen.
 
Naja, ist zumindest ein neuer, frischer Ansatz mit dem Thema "Alieninvasion" umzugehen.

Aber ich Teile deine Skepsis. Der stark philosophische Aspekt und der wissenschaftliche detailgrad wird sich so in einer Verfilmung wahrscheinlich nicht wiederfinden lassen.

Der noch am ehesten umsetzbare wissenschaftliche Aspekt sind wohl die Sophonen... aber sobald man die sichtbar macht für den Zuschauer, verfehlen die eigentlich ihren Sinn und Zweck als nicht auffindbare Spionagedrohnen, die nicht einmal in unseren Teilchenbeschleunigern erfasst werden können.

Übrigens bin ich auch skeptisch, dass Netflix eine ganze Milliarde da reinsetzen will. Das ist etwas viel für ein Projekt von dem man noch gar nicht weiß, wie das ankommen wird. Nicht alles kann nämlich ein Game of Thrones werden.
 
Zurück
Top Bottom