Serie Amazon Prime Video

My bad... aber trotzdem, eine Milliarde für eine Serie locker machen, deren Erfolg sich nicht abschätzen lässt? Game of Thrones war vorher zumindest eine extrem bekannte Buchreihe. Sicher dass diese Summe genannt wurde?
 
Aufgepasst!!

Heute ist wieder 0,99 Cent Filmeabend bei Amazon

HvP2zcZ.jpg


Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Angebot, lässt sich nicht meckern. Blade runner und Es wollt ich eh sehen und um nen Euro geb ich mir den Jigsaw trash auch noch.
 
ES schon gesehen aber dafür mal Blade Runner mitgenommen :)
 
Blade Runner, Detroit und Jigsaw. Bin gespannt. Besonders von Jigsaw erwarte ich mal gar nichts xD
 
Jigsaw ist noch idiotischer und grotesker wie alle Vorgänger.

Die ohnehin immer schon lächerlich unrealistischen Fallen benötigen nun überhaupt keine physikalischen Auslöser und Timer mehr und jigsaw's prophetenhafte Gabe geht nun soweit, dass er vorhersehen kann, WER der Protagonisten zu welcher zeit an genau dem richtigen Ort steht, um in eine seiner Fallen zu tappen und ihm dann mittels persönlich an ihn adressierten Audiotape die Spielregeln zu erklären.
 
Jigsaw ist noch idiotischer und grotesker wie alle Vorgänger.

Die ohnehin immer schon lächerlich unrealistischen Fallen benötigen nun überhaupt keine physikalischen Auslöser und Timer mehr und jigsaw's prophetenhafte Gabe geht nun soweit, dass er vorhersehen kann, WER der Protagonisten zu welcher zeit an genau dem richtigen Ort steht, um in eine seiner Fallen zu tappen und ihm dann mittels persönlich an ihn adressierten Audiotape die Spielregeln zu erklären.
Jigsaw ist noch idiotischer und grotesker wie alle Vorgänger.

ALS alle Vorgänger.
 
La isla mínima – Mörderland (Marshland) ist gerade gratis auf Prime zu sehen. Spanischer Thriller, echt empfehlenswert.
 
Zurück
Top Bottom