Serie Amazon Prime Video

Wieder paar 1€ Filme 👍

Aus meiner Liste :
Der Lügner
The Queen Mary
The Jester - He Will Terrify Ya
Das 13. Zeichen
Freelance

Joy Ride
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sind die HdR filme die man mit prime schauen kann eigentlich die extended fassungen oder der kino schnitt? weiß das hier jemand?
 
Habe Perfect Match - Andre Agassi & Steffi Graf Story gesehen. Wie üblich bei den Formaten ist das meiste frei erfunden. :)
Das Ganze ist sehr kitschig und sehr deutsch und voller Klischees. Könnte auch im ZDF laufen und vielleicht wird amazon es dorthin mittelfristig verkaufen. Wenn man das ein bisschen ironisch schaut, dann ist es ganz lustig. :D Spart euch das zu schauen, es lohnt nicht.
 
Es ist schon lustig,ja.
Aber auch spannend und sehr unterhaltsam. Und ernst.
Bin jetzt Folge 5 und da nutzt sich nichts ab.Das Balance ist perfekt

Kommt auf das Publikum an. Wenn man Vulgärwitzchen und Männerküsse in den Trailer - deren Entscheidung - packen muss, dann sieht das für mich nach FU Göhte im Mittelalter aus und das muss ich mir nicht als Serie gebe. Wünsche aber trotzdem viel Spaß.
 
Neu bei Prime. xD ab 11.07.2024


IGN vergibt 8/10

"Sausage Party: Foodtopia provides a satisfying extension of the movie’s amusingly messed-up animated world, complete with all the sex, violence, and food puns you might expect."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Foodtopia gegeben.
Fand ja Sausage Party schon ganz witzig, und hier ist es nicht viel anders.
Würde behaupten wer dem Film schon was abgewinnen konnte, sollte auch hier wieder unterhalten werden.
Stellenweise erstaunlich emotional.
Ehrlich, fand ich einfach kurzweilig geil 8)
 
Zurück
Top Bottom