Serie Amazon Prime Video

grad gelesen…

My Lady Jane

wird abgesetzt nach Staffel 1, schade fand ich ganz unterhaltsam
 
Wie @daMatt sagt @Bomberman82
Das werden wie bei LD&R in sich geschlossene, meist wohl wieder (oder ausschliesslich?) animierte, Episoden sein, jede wird dabei wohl ein Franchise abdecken und uns dann (keine Ahnung) 40-60 Min unterhalten :)

Das Konzept finde ich so sehr gut.

Und falls du LD&R nicht gesehen hast... Nachholen. Einiges da ist einfach so ein kreativer, visueller und akustischer Schmaus.

Warum? Bei LD&R hatten die einzelnen folgen doch auch nichts miteinander zu tun außer dem Titel der Serie.
Ich denke es geht darum, dass die Macher in Abstimmung mit den Rechtinhabern einfach kreative Kurzgeschichten machen können mit den IPs die sie mögen. Ohne das der Rechteinhaber selbst das Risiko eingehen muss, dass mit einem größeren Projekt (Serie mit mehreren Folgen, Film, etc) daher kommt. Ein bissel "Taschengeld" in die Produktion buttern und gut ist.

Es ist gut möglich, dass das eine 100% episodische Serie wird, wo die einzelnen Folgen nicht miteinander zusammenhängen... ist ja von den Love + Death + Robot-Machern. :pcat: :nyanwins:


Ich dachte schon an eher an so etwas...

E-ynWaHUcAAWcnq.jfif


Wird schon richtig sein wie Ihr es erzählt.

Wogegen ich bei Visions nach wie vor die aller erste Ep. einfach geil fand und es schade war das man Star Wars Visions, nicht in der Art und Weise einer Ronin Story erzählt wurde. Alle anderen Folgen waren nicht schlecht aber...

302086585_1046933559345645_8662357734357340040_n.jpg

Das war am coolsten.
 
@Bomberman82 Ja, eben. SW Visions war ja vom Prinzip auch genau eine solche Art Anthologie. Wo in verschiedenen Episoden von verschiedenen Machern verschiedene Geschichten erzählt werden. Nur das SW Visions stilistisch halt mehr auf Anime getrimmt ist.

Oder bei "Animatrix" und "Halo:Legends" damals genauso. Nur dass bei denen der kleinste gemeinsame Nenner halt die jeweilige Franchise war.
 
Kann das sein das das in Österreich nicht der fall ist ?

Ich hatte mal kurz 1 Woche lang vor und mitten in einer Episode Werbung dann nie mehr. Auch habe ich nach wie vor 4K und Atmos/HDR.

Die einzige Werbung die ich sehe ist bei einem Amazon Film eine Vorschau auf einen anderen Filme/Serie. Aber das war immer schon so.
 
Wer kann es Amazon denn verdenken? Der eine Idiot zahlt mehr, der andere pfeifft sich die Werbung rein. Funktioniert doch.

Nächstes Jahr gibt es dann eben mehr Werbung und übernächstes Jahr wird wieder an der Preisschraube gedreht.
 
Wer kann es Amazon denn verdenken? Der eine Idiot zahlt mehr, der andere pfeifft sich die Werbung rein. Funktioniert doch.

Nächstes Jahr gibt es dann eben mehr Werbung und übernächstes Jahr wird wieder an der Preisschraube gedreht.
Eben, sorry wenn ich das so sage aber solange es idioten gibt die das akzeptieren, solange wird Amazon weiter machen :nix:
 
Bei Amazon Prime schauen wir aktuell nur über einen Kinderaccount. Da ist zum Glück noch alles werbefrei. Hoffe das bleibt weiterhin so.
 
Finde ich ganz schön frech andere als Idioten zu bezeichnen wenn diese bereit sind den Aufpreis für die Werbefreiheit zu bezahlen.
 
Ich guck am meisten mit ausleihen.
Da ist eh keine Werbung.
Mache ich auch so. Entweder ausleihen oder kaufen. Habe mir mittlerweile eine recht umfangreiche digitale Bibliothek bei Amazon aufgebaut, da die Wahrscheinlichkeit, dass Amazon plötzlich pleite geht, vergleichsweise gering ist. Und ich kaufe Filme eh nur im Sale :awesome:
 
Zurück
Top Bottom