MB76
L12: Crazy
Den fand sogar meine Frau ganz gutIch habe gestern den cocaine bear gesehen, gilt der auch als horror?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den fand sogar meine Frau ganz gutIch habe gestern den cocaine bear gesehen, gilt der auch als horror?
Wenn ich mir Daniel Casey`s Bio anschaue, war er noch nie als Producer und Writer tätigt, sondern nur als Schauspieler.
Gibt mehrere mit dem NamenWenn ich mir Daniel Casey`s Bio anschaue, war er noch nie als Producer und Writer tätigt, sondern nur als Schauspieler.
geil... hoffe mal auf ähnliche Produktions Qualität wie bei Fallout... dann könnte das durchaus was werden
In Fallout Qualität wäre das der übergeile shit.
Gehe aber mal schwer nicht davon aus, lieber positiv überraschen lassen!
Bei Amazon bin ich leider eher pessimistisch. Ich glaube, Fallout war eher die positive Ausnahme
"Mit „Secret Level” bringt Amazon Prime Video eine Anthologie-Serie an den Start, die das Herz eines jeden Videospiel-Fans höherschlagen lässt. Denn jede einzelne Folge ist einem beliebten Gaming-Hit gewidmet"
Naja ... der Eine schwarze Fleck"Mit „Secret Level” bringt Amazon Prime Video eine Anthologie-Serie an den Start, die das Herz eines jeden Videospiel-Fans höherschlagen lässt. Denn jede einzelne Folge ist einem beliebten Gaming-Hit gewidmet"
Concorde
Freue mich drauf, könnte geil werden!
Könnte geil werden wenn sie keine Woke scheiße einbauen.
This!!!Könnte geil werden wenn sie keine Woke scheiße einbauen.
Werden SieKönnte geil werden wenn sie keine Woke scheiße einbauen.
Fehlt noch Crysis, den passenden Score hat Hans Zimmer ja schon geliefert.