Montana
L11: Insane
- Seit
- 8 Feb 2007
nicht mal kostenlosBorderlands schon für 5€ zum leihen.
Werd ich am Wochenende machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht mal kostenlosBorderlands schon für 5€ zum leihen.
Borderlands schon für 5€ zum leihen.
Merk ich mir mal vorDa bessere Borderlands ist die Serie Twisted Metal
Taugt die Serie was? Hab bisher nur 1 Folge angeschaut und war noch nicht so überzeugt.
Ist für mich das bessere Herr der Ringe. Wenn du auch nur ein bisschen was mit Fantasy anfangen kannst, dann ist die Serie ein muss.Taugt die Serie was? Hab bisher nur 1 Folge angeschaut und war noch nicht so überzeugt.
Hab auch nur 1 Folge gesehenIst für mich das bessere Herr der Ringe. Wenn du auch nur ein bisschen was mit Fantasy anfangen kannst, dann ist die Serie ein muss.
Im Buch kommt sie im dem Band nur ganz kurz vor. Würde auch gar nicht passen, da Reacher da auf sich allein gestellt und auf einer speziellen "Mission" istReacher S3 ist natürlich Pflicht. Den female sidekick der zweiten Staffel hätt‘s für mich aber nimmer gebraucht.
Ich und mein Mann finden sie tollTaugt die Serie was? Hab bisher nur 1 Folge angeschaut und war noch nicht so überzeugt.
Das wird sich auch nicht ändern, die Leute werden nicht anfangen Figuren anzumalen um es zu zocken weil sie die Serie geguckt habenDie Warhammer Folge von Secret Level ist pures Kino, da ist so viel Potential in der Franchise drin. Aber eigentlich hätte ich es schon noch gerne als mein Autistenhobbie das jeder andere fade findet.