Serie Amazon Prime Video

The Substance

Gibt's jetzt für 5€ zum leihen.
Grad gemacht. Aber wieso zum Teufel ist da kein Hinweis das es nur auf englisch ist.
Hab ich schon oft gemerkt.In der Hinsicht ist Amazon echt rotz

Wieso sind die Kalender Filme im Prime mega versteckt.
Musste grad googeln welche Filme heute im Angebot sind.
Jedes Jahr das selbe Theater mit Prime

Muss schon sagen, Beast Games hat was. :ugly:
Zwar absoluter Psycho Terror, dass sie immer gegeneinander ausgespielt werden, aber die Leute melden sich freiwillig und spielen um eine Menge Geld. Also selber Schuld und interessant zu sehen. :coolface:

vor allem ist der Aufwand hinter Beast Games echt irre. Bin grad an der Stelle, wo die 1 Monat lang in eine Stadt einziehen und das ist vom Bühnenbild schon erste Sahne.

Nur fürchte ich, dass ich mir sowas wie „Du gewinnst hier nicht die Million“ bald nimmer anschauen kann, weil das ist nach Beast Game ein Wechsel wie von Ferrari zu Car2Go. ;)

Zwar absoluter Psycho Terror, dass sie immer gegeneinander ausgespielt werden, aber die Leute melden sich freiwillig und spielen um eine Menge Geld. Also selber Schuld und interessant zu sehen. :coolface:
sind die teilnehmer eigentlich alle auf crack? kann man sich ja nicht angucken :uglylol: auch die synchro ist grauenhaft.

Bei den Mr. Beast gab es schon die "Skandalnews", dass die Videos teilweise oder zum Großteil gefaked sind. Er setzt gerne eigene Mitarbeiter, Freunde oder Bekannte ein.

Es würde mich nicht wundern, wenn unter den 1.000 Leuten einige "Mitarbeiter" sind, die für manche "Wendungen" sorgen. Dort wird nicht alles dem Zufall überlassen.

sind die teilnehmer eigentlich alle auf crack? kann man sich ja nicht angucken :uglylol: auch die synchro ist grauenhaft.

Mich nervt das teilweise auch. Hat schon etwas unauthentisches an sich oder man zeigt halt nur diejenigen, die auffallen (wollen).

Die ersten 2 Folgen waren leicht unterhaltsam. Für mich persönlich wäre es spannender, wenn es zum Großteil um die Fähigkeiten des Einzelnen gehen würde.

Ganze "Teams" scheiden aus, weil sich jemand anderes dumm anstellt oder "bestechen" lässt. Das gehört zum Konzept, was es unberechenbarer, aber für mich auch ärgerlicher macht.

Der Aufwand seiner Videos ist jedenfalls teilweise immens. Schon krass was er sich mit der Zeit aufgebaut hat.

Zurück
Top Bottom