Serie Amazon Prime Video

Könnte geil werden wenn sie keine Woke scheiße einbauen.

no ja... sich bei einer masss effect serie im vorfeld über wokeness zu beschweren ist etwas kurios. ich mein.... in den games hat es jeder mit jedem getrieben. männer mit frauen, männer mit männern, frauen mit frauen, frauen mit aliens, männer mit aliens... die games sind woker als die realität.

no ja... sich bei einer masss effect serie im vorfeld über wokeness zu beschweren ist etwas kurios. ich mein.... in den games hat es jeder mit jedem getrieben. männer mit frauen, männer mit männern, frauen mit frauen, frauen mit aliens, männer mit aliens... die games sind woker als die realität.
Ich meinte damit eher das wir nicht plötzlich einen "weiblichen" Shepard bekommen, der schwarz ist und früher mal ein Mann war und zufällig eine Beziehung mit einem Non Binären Alien führt das trotzdem einen eher männlichen Körperbau hat und nur mit Hen angesprochen werden will. Hen führt die Analsonde jetzt ein...

:coolface:

Alex Cross, wie schon erwähnt die ersten beiden Folgen waren sehr gut. Danach sinkt das Niveau ein wenig aber noch sehenswert. 7/10

Dass man die vierte Staffel von Discounter so splittet, ist schon ziemlich nervig. Soll auch leider die letzte Staffel sein

Ich finde die vierte Staffel Discounter bisher auch gut, aber man merkt imo schon, dass die Serie eher so ein bisschen ziellos dahin plätschert seit der letzten Staffel. Die Folgen sind inhaltlich imo auch deutlich "zahmer" und weniger heftig als noch in Staffel 2

Zuletzt bearbeitet:
Mag auch alle, aber Lia ist schon nice ;)

Da die Serie ja zum größten Teil Impro ist, bin ich aber immer umso mehr begeistert von Jonas. Diese Abgedrehtheit so darstellen zu können ist schon ganz großes Kino.

Bei Jonas merkt man halt deutlich an, dass das vom Konzept her quasi der "Ernie" von Stromberg sein soll, welcher ja auch immer mehr zur heimlichen Hauptfigur der Serie wurde. Aber selbst Jonas fand ich in Staffel 1 und 2 witziger

Zurück
Top Bottom