DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Bisschen spät auf der Party, aber ja.hilfe, wie genial ist bitte „what we do in the shadows“!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen spät auf der Party, aber ja.hilfe, wie genial ist bitte „what we do in the shadows“!
Gestern gesehen ... was für ein arger Müll ... selten so dämliche Dialoge / Story etc. erlebt.sehe gerade, dass das roadhouse remake mit jake gyllenhaal auf prime zur verfügung steht.
Am 16. Mai kommen alle sieben Folgen der 2. Staffel von "Outer Range".
Bisher ist Hazbin Hotel an mir vorbeigegangen, bin jetzt bei Folge 6 und bin restlos begeistert. Großartige Serie und lustig wie der A24 Subreddit eher verhalten reagiert
Aufgedrehte Animations Serie über ein Hotel in der Hölle mit ab und zu GesangseinlagenNicht falsch verstehen.
Aber was ist denn das bitte für ein Mist ?
TR bietet zwar ewig laaange nicht so viel Potenzial wie Fallout aber man kann ja mal vorsichtig optimistisch sein.Nach Fallout: Amazon kündigt Tomb Raider-Serie an
Der offizielle X-Account von Tomb Raider hat die bereits gemunkelte Serie zu Tomb Raider nun offiziell bestätigt.www.gamepro.de
Einfach ein Abo ohne Werbung machenGestern LOL geschaut. Ist für mich unschaubar. Die werbung ist so penetrant das ich mir in Zukunft Amazon Serien anderweitig besorgen werde.
Klar, schließe noch nen Abo ab damit ich keine Werbung habeEinfach ein Abo ohne Werbung machen
Ich hab keine Werbung bei Amazon
Was sind schon 2€ mehrKlar, schließe noch nen Abo ab damit ich keine Werbung habe