Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
- Online CooP ?
- Keine Ladezeiten ?
- Jederzeit kann jemand ins laufende SP einsteigen und mithelfen ?
- Deckungsfeature xx Aktionen auf einer Taste (A) Rennen,Ducken,von Deckung zu Deckung,in die Deckung, aus der Deckung heraus rennen, über Objekte steigen....
...
GoW = neue Gameplayerfahrung
Offline wie Online 100% Spiel des Jahres 2006 mit Zelda ^^

das schönste an GoW ist aber immer noch die grafik ^^

bei jedem online match denk ich mir nur "wow, sieht das schön aus" ^^

Suntiago schrieb:
- Online CooP ?
- Keine Ladezeiten ?
- Deckungsfeature xx Aktionen auf einer Taste (A) Rennen,Ducken,von Deckung zu Deckung,in die Deckung, aus der Deckung heraus rennen, über Objekte steigen....
...

Ja, ich mag keine Shooter, aber selbst mir ist aufgefallen, dass Gears of War einiges an neuem hat. Hat ein ganz eigenes Tempo, dass mir so noch nie untergekommen ist.

Frontliner schrieb:
ja ist das selbe ;) aber transferiere es ein paar jährichen zurück und man hat einen titel, der revolutionär war für damalige verhältnisse ;)
was hat sich (außer der grafik) denn bis heute verändert?

Frontliner schrieb:
gears of war ist ein geniales spiel, aber keine revolution. bietet nichts das nicht schon vorher da war. aber es vereint alle sehr guten elemente eines 3person shooters zu einem genialen gesamtpaket.

das mario 64 damals der wegweiser für 3D spiele war, bestreitet doch hoffentlich niemand :neutral: mario 64 ist und bleibt ein wahrer meilensten den man jetzt nicht runterzuspielen braucht :oops:

So sieht es aus. Als nächstes kommen hier Leute die meinen, dass Super Mario Bros. (Sidescroller etc.) kein Meilenstein war und Zelda 1 ("offene" Welt, Speichersystem etc.) der Industrie nicht den weg gezeigt hätte, nur um hier weider rum zu haten...

MGS 1 war auch ein wegweisendes Stealth-Game.

Gelegenheitsposter schrieb:
sorry aber Mog soll doch mal bitte ein einziges Spiel nennen, welches VOR Mario64 eine 3D welt so glaubhaft und perfekt dargestellt hat...
welches so gut spielbar war und vor allem welches das ganze genre so beeinflusst hat

Tomb Raider.

hier wird ständig geschrieben das die nintendospiele immer überhyped sind... sorry aber finds echt lächerlich wie man hier auf nintendofans rumhackt die gegen die PS3 bashen aber dann im nächsten atemzug nintendo mal so eben alle leistungen die sie nachweislich erbracht haben abspricht, ihre games in die bedeutungslosigkeit abschieben will und ihre erfolgreichen konzepte als mist bezeichnet...

Kurz dem Hype ein Ende setzt.

MTC001 schrieb:
Ich halte fest:

-Third Person Shooter: nix neues
-Aliens wollen die Menscheit aufessen: nix neues
-Man spielt Affenmenschen: nix neues
-Man schießt mit knarren um sich: nix neues
-Man reist in nem Team durch div. Gebiete: nix neues
-Unreal 3.0 Engine: nix neues
-Game of the year: Aus Mangel an Alternativen.

Das reichte locker um sich gegen Twilight Princess durchzusetzen.

repent schrieb:
was hat sich (außer der grafik) denn bis heute verändert?

die steuerung ist viel präziser und genauer geworden. das zumindest ;)

aber grafik ist nunmal auch teil einer revolution, das braucht man auch nicht schlechtreden oder abstreiten ;)

Frontliner schrieb:
die steuerung ist viel präziser und genauer geworden. das zumindest ;)

aber grafik ist nunmal auch teil einer revolution, das braucht man auch nicht schlechtreden oder abstreiten ;)

wie oft hab ich hier hören mussen die HD games sind doch nur grafische aufgüsse :P

btw. find mario64 aber weiterhin genial

Mog schrieb:
Das reichte locker um sich gegen Twilight Princess durchzusetzen.

wer hat den TP als revolutionär bezeichnet? Die Rolle kommt Ocarina of time zu, aber das war ja sicher auch nur ein Hype und wäre ohne Link nicht über die 80% hinausgekommen.

die konkurrenz hat sich verändert :)

zum beispiel ein jak and daxter oder psychonauts oder ratchet and clank sind

-technisch besser als die sm teile
-spielerisch ebenbürtig
-designtechnisch ebenbürtig
-wirken frischer

für die meisten leute sag ich mal ... warum sollte dann super mario noch der sonderstatus zugeschrieben werden ? aus nostalgie ? aus firmentreue ? weil er schon seit 20 Jahren da ist ? für mich ist das ein videospiel, mehr nicht, nichts verehrenswürdiges... weil ich ehre nur den spass ...

repent schrieb:
wie oft hab ich hier hören mussen die HD games sind doch nur grafische aufgüsse :P

btw. find mario64 aber weiterhin genial

und anderes sind nur gameplayaufgüsse, ich finde es muss einfach alles passen und gut ist ;)

Suntiago schrieb:
- Online CooP ?
- Keine Ladezeiten ?
...

Ja was ist denn das fürn lächerliches Zeug, als obs noch nie Online CooP games gab, Ladezeiten hatte Mario 64 schon keine und selbst pong keine vor 30 Jahren, das tolle "deckungsfeature" kennt man auch aus andren Spielen, und ist nichtmal was tolles.

Zeigt nur was 2006 für ein schlechtes Jahr für Videospiele war.

ich habe 2006 sicherlich 3 mal mehr gespielt als in den 4 jahren davor

Zeigt nur was 2006 für ein schlechtes Jahr für Videospiele war.

hab ich jetzt die theorie zerstört oder bestätigt die ausnahme die regel oder hat wieder mal das eine nichts mit dem anderen zu tun ? ^^

ich würde sagen ... blabla, verkaufszahlen blabla, nintendo ownz me blabla :) ^^

@ Mog

ok du bist nicht der rede wert... ich habe dargelegt warum TR nicht mit mario vergleichbar ist... und TR war nicht im ansatz so überzeugend dargestellt wie es bei Mario 64 der fall war...
zu keinem zeitpunkt hatte man dieses freiheitsgefühl welches Mario64 zum ersten mal vermittelte...

und DU und konsorten setzt dem hype damit kein ende... in den meisten fällen existiert dieser nämlich überhaupt nicht... z.B. mit Metroid Prime wurde mal so eben eines der besten spiele überhaupt abgeliefert... Hype???? ich hab nix mitgekriegt...

du willst einfach nur trollen und deckst das mit dem mantel der meinungsäußerung... aber mein guter... DAS hat nichts mit meinungsäußerung zu tun... das ist verzerrung der fakten...

Wenn ein Twilight Princess und GoW das beste von 2006 war, dann wars ein trauriges Jahr für Videospiele ;)

@ Mog

ok du bist nicht der rede wert... ich habe dargelegt warum TR nicht mit mario vergleichbar ist... und TR war nicht im ansatz so überzeugend dargestellt wie es bei Mario 64 der fall war...
zu keinem zeitpunkt hatte man dieses freiheitsgefühl welches Mario64 zum ersten mal vermittelte...

und DU und konsorten setzt dem hype damit kein ende... in den meisten fällen existiert dieser nämlich überhaupt nicht... z.B. mit Metroid Prime wurde mal so eben eines der besten spiele überhaupt abgeliefert... Hype???? ich hab nix mitgekriegt...

du willst einfach nur trollen und deckst das mit dem mantel der meinungsäußerung... aber mein guter... DAS hat nichts mit meinungsäußerung zu tun... das ist verzerrung der fakten...

Welche Fakten verzerre ich denn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom