Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Calvin schrieb:Mario64 war dafür ein ganz wichtiger Schritt für die Spielbarkeit in 3D. Insofern finde ich es jetzt etwas doof, wenn man hier beide versucht gegeneinander auszuspielen. Das wird keinem Spiel gerecht.
SMS ist so ein Thema für sich. ;-)sponk schrieb:den schritt ist nintendo dann postwendend wieder rückwärts gegangen ... mit sms![]()
Mog schrieb:Konnte Mario auf Knopfdruck eine 180° Drehung? Auch unter Wasser oder gar in der Luft? Hab ich wohl verschlafen. Die Animationsphasen belaufen sich bei Tomb Raider von 1996 alleine bei Lara auf 5.000!
Calvin schrieb:Ich muss sagen, sowohl Tomb Raider als auch Mario 64 nehmen einen ganz wichtigen Platz in der Videospielgeschichte ein. Tomb Raider hat bspw. etscheidend dazu beigetragen, die Videospiele zu einer deratig breiten Akzeptanz zu führen wie wir sie jetzt haben. Mario64 war dafür ein ganz wichtiger Schritt für die Spielbarkeit in 3D. Insofern finde ich es jetzt etwas doof, wenn man hier beide versucht gegeneinander auszuspielen. Das wird keinem Spiel gerecht.
sponk schrieb:den schritt ist nintendo dann postwendend wieder rückwärts gegangen ... mit sms
und kein mensch macht mario64 schlecht, ich habs auch hier samt echtem n64 ... ECHTES N64, kein N64 mit nem grünen X oben drauf!!
MTC001 schrieb:Was hat es mit Animationen zu tun? Das ändert nichts daran, dass das Spiel total linear aufgebaut war, so wie 90% aller Shooter heute auch.
Abgesehn davon konnte Mario ALLES, an Wänden hochspringen, sich durch Kanonen schießen, ja sogar fliegen, Miyamoto hat ein Gameplay Feuerwerk sondergleichen abgeliefert, da kann kein Third Person Shooter mithalten, ist einfach so. M64 ist ein Meilenstein, wegweisend für das gesamte Genre, nicht umsonst überall Game of the Year, und nicht tomb raider![]()
Mog schrieb:Game of the Year ist Mario durch Hype geworden. Wie Gears of War auch.
Spike schrieb:Der Vergleich finde ich jetzt aber dumm, blöd, blöde, albern, betäubt, töricht, dämlich, benommen, irrsinnig, blödsinnig, beschränkt, bescheuert, stumpfsinnig.
Spike schrieb:Der Vergleich finde ich jetzt aber dumm, blöd, blöde, albern, betäubt, töricht, dämlich, benommen, irrsinnig, blödsinnig, beschränkt, bescheuert, stumpfsinnig.
Mog schrieb:
Spike schrieb:Weil der Titel dem Hype gerecht wurde, er hat viele Spiele nach sich beeinflusst und ein ganzes Genre revolutioniert. Kann das GoW von sich behaupten? Hier zählt nur Grafik und Präsentation ... das nenne ich Hype.
Mog schrieb:Bei Mario schürten nur Grafik (3D) und Mario selbst den Hype - wie immer bei Nintendo. Und ob Gears irgendetw. revolutioniert, dass schauen wir mal. Schon jetzt gibts Entwickler die von Gears beeinflusst werden.
Mog schrieb:Bei Mario schürten nur Grafik (3D) und Mario selbst den Hype - wie immer bei Nintendo. Und ob Gears irgendetw. revolutioniert, dass schauen wir mal. Schon jetzt gibts Entwickler die von Gears beeinflusst werden.
RaideeN schrieb:jetzt wirds langsam albern, ernsthaft! ich versuche verzweifelt so etwas wie ironie in deinen texten zu finden, leider erfolglos.
Mog schrieb:Game of the Year ist Mario durch Hype geworden. Wie Gears of War auch.