Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Yamauchi hat N64 + Cube zu verantworten, Iwata ist also ein Loser? Nintendofans haben keine Eier, du dafür umso größere?

Interessante Aussagen ... :rolleyes:

Ach was. Tecmo Fans, die sich für 300€ ne DOA Faceplate kaufen und dann nen Hungersthread erstellen, weil sie sich keine Nudelsuppe mehr leisten können, haben echte Eier 8-) !

LoadedLimit schrieb:
Ach was. Tecmo Fans, die sich für 300€ ne DOA Faceplate kaufen und dann nen Hungersthread erstellen, weil sie sich keine Nudelsuppe mehr leisten können, haben echte Eier 8-) !

:lol:

...

Achja, was war? Hmm Kutaragi wird nicht von Iwata verfolgt um nen Job bei nintendo anzunehmen? Das verwundert mich jetzt aber doch!! :rofl3:

29928936ox4.jpg

"The PlayStation [3] is not a game machine. We've never once called it a game machine," -- Impress PC Watch, 05/05

"The Xbox 360 is more of an Xbox 1.5 than a next generation console." -- Impress PC Watch, 05/05

"[PS3 is] for consumers to think to themselves 'I will work more hours to buy one'. We want people to feel that they want it, irrespective of anything else." -- Toyo Keizai, 07/05

PS: Nintendo DS Bettwäsche? War wohl ein Zeichen.

:lol:

Ich eröffne für heute :D

Morgen @ all :)

So, gestern mit Kameo mein erstes 360 Spiel durchgezockt, Rare 4tw :goodwork:

Aber mein zweites, Oblivion, ist überhaupt nicht mein Fall :shakehead:

@ Front
Du hattest recht :oops:

flo88 schrieb:
Ich eröffne für heute :D
Morgen @ all :)
So, gestern mit Kameo mein erstes 360 Spiel durchgezockt, Rare 4tw :goodwork:
Aber mein zweites, Oblivion, ist überhaupt nicht mein Fall :shakehead:
@ Front
Du hattest recht :oops:

Moin :)

Schade, dass mit Oblivion ... ist ein Spiel, dass man entweder hasst oder liebt ... ich z.B. liebe es :) (trotz seiner Macken ;)).

Moment, ist heute bei euch ein Freitag oder so? Sonst ist doch hier um diese Zeit mehr los? :oops:

@ Azash
Ja, Oblivon war einer meiner 360 Kaufgründe... Ich finde das Design einfach nur :o. Aber ich habe vorher noch nie ein West RPG gezockt, wollte das auch mal ausprobieren. Aber das Gameplay macht mir einfach keinen Spass... Naja, jetzt weiss ich zumindest, das West RPGs nix für mich sind und ich bei den Ost RPGs bleibe :P

Vielleicht hat ja jemand bei CW interesse an einem Tausch, hab das Spiel im Schwarzmarkt ausgeschrieben :)

flo88 schrieb:
Moment, ist heute bei euch ein Freitag oder so? Sonst ist doch hier um diese Zeit mehr los? :oops:
@ Azash
Ja, Oblivon war einer meiner 360 Kaufgründe... Ich finde das Design einfach nur :o. Aber ich habe vorher noch nie ein West RPG gezockt, wollte das auch mal ausprobieren. Aber das Gameplay macht mir einfach keinen Spass... Naja, jetzt weiss ich zumindest, das West RPGs nix für mich sind und ich bei den Ost RPGs bleibe :P
Vielleicht hat ja jemand bei CW interesse an einem Tausch, hab das Spiel im Schwarzmarkt ausgeschrieben :)

Mein Tipp: das nächste West-RPG (Mass Effect, eventuell auch Two Worlds) mal antesten ... alleine das Auflevel-System von Oblivion (bei deinem Charakter wie auch bei den Gegnern ;)) ist nicht jedermanns Sache - vom Kampfsystem ganz zu schweigen.

Inuyasha schrieb:
Morgen am 1.Mai ist Feiertag, da werden heute einige Überstunden etc abbauen ;)
Na klasse, und wir Schweizer sind wieder mal die gearschten :hmpf:

@ Azash
Aha, ja Mass Effect gefällt mir auch sehr gut auf den Pics. Ist den das Kampfsystem bei Oblivion nicht "normal" unter West RPGs?

flo88 schrieb:
@ Azash
Aha, ja Mass Effect gefällt mir auch sehr gut auf den Pics. Ist den das Kampfsystem bei Oblivion nicht "normal" unter West RPGs?

Nicht wirklich ;)

West-RPGs zeichnen sich durch große Freiheiten (bezogen auf die Charakterentwicklung, die Entscheidungsfreiheit [und deren Konsequenzen] sowie die Welt selbst) aus (und durch viele anderen Sachen ;)).

Wie bei Ost-RPGs gibt es halt verschiedene Kampfsysteme (Echtzeit [Oblivion], Rundenbasierend [Fallout] - oder ein Mix [Mass Effect, KOTOR])

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom