Grequaid
L16: Sensei
Spike schrieb:Die Wahrheit?
-> Leute die auf Tittengames stehen habe keine Eier in der Hose![]()
Wieso frühstückst du jetzt noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Die Wahrheit?
-> Leute die auf Tittengames stehen habe keine Eier in der Hose![]()
Grequaid schrieb:Wieso frühstückst du jetzt noch?
Spike™ schrieb:Yamauchi hat N64 + Cube zu verantworten, Iwata ist also ein Loser? Nintendofans haben keine Eier, du dafür umso größere?
Interessante Aussagen ...![]()
LoadedLimit schrieb:Ach was. Tecmo Fans, die sich für 300€ ne DOA Faceplate kaufen und dann nen Hungersthread erstellen, weil sie sich keine Nudelsuppe mehr leisten können, haben echte Eier!
"The PlayStation [3] is not a game machine. We've never once called it a game machine," -- Impress PC Watch, 05/05
"The Xbox 360 is more of an Xbox 1.5 than a next generation console." -- Impress PC Watch, 05/05
"[PS3 is] for consumers to think to themselves 'I will work more hours to buy one'. We want people to feel that they want it, irrespective of anything else." -- Toyo Keizai, 07/05
Nihilist schrieb:[removed pic from quote]
PS: Nintendo DS Bettwäsche? War wohl ein Zeichen.
![]()
flo88 schrieb:Ich eröffne für heute
Morgen @ all
So, gestern mit Kameo mein erstes 360 Spiel durchgezockt, Rare 4tw
Aber mein zweites, Oblivion, ist überhaupt nicht mein Fall![]()
@ Front
Du hattest recht![]()
Spike schrieb:Moin
Heute frei und gleich mal shoppen fahren.
Spike schrieb:Moin
Heute frei und gleich mal shoppen fahren.
HacklSchorschi schrieb:Toll und ich bin hier auf Arbeit und alle anderen haben Brückentag genommen -.-
flo88 schrieb:Moment, ist heute bei euch ein Freitag oder so? Sonst ist doch hier um diese Zeit mehr los?![]()
flo88 schrieb:Moment, ist heute bei euch ein Freitag oder so? Sonst ist doch hier um diese Zeit mehr los?
@ Azash
Ja, Oblivon war einer meiner 360 Kaufgründe... Ich finde das Design einfach nur :o. Aber ich habe vorher noch nie ein West RPG gezockt, wollte das auch mal ausprobieren. Aber das Gameplay macht mir einfach keinen Spass... Naja, jetzt weiss ich zumindest, das West RPGs nix für mich sind und ich bei den Ost RPGs bleibe
Vielleicht hat ja jemand bei CW interesse an einem Tausch, hab das Spiel im Schwarzmarkt ausgeschrieben![]()
Na klasse, und wir Schweizer sind wieder mal die gearschtenInuyasha schrieb:Morgen am 1.Mai ist Feiertag, da werden heute einige Überstunden etc abbauen![]()
flo88 schrieb:@ Azash
Aha, ja Mass Effect gefällt mir auch sehr gut auf den Pics. Ist den das Kampfsystem bei Oblivion nicht "normal" unter West RPGs?
flo88 schrieb:Na klasse, und wir Schweizer sind wieder mal die gearschten![]()