Grequaid
L16: Sensei
WMD schrieb:und was hat das mit deinem hirnlosen kommentar in mogs richtung zu tun?
Welcher hirnlose Kommentar?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WMD schrieb:und was hat das mit deinem hirnlosen kommentar in mogs richtung zu tun?
Mog schrieb:Denn die Looser der letzten Gens sitzen im Nintendo-Gebäude und schaffen es meiner Meinung nach bis heute nicht Spiele für Leute mit Eiern zu entwickeln. Sich über Kutaragi lustig zu machen ist schlicht arm.
Grequaid schrieb:Welcher hirnlose Kommentar?
flo88 schrieb:
Was kann Iwata dafür, wenn sein Vorgänger scheisse macht???
Und Kutaragi war einfach ein arroganter Sack. "Die PS3 verkauft sich auch ohne Spiele" blablabla. Genau, das sehen wir jetzt.
Und Nintendo macht keine Spiele für Leute mit Eiern? Also ich habe Eier, und Nintendo hat mir letztes Jahr mit TP das GotY gemacht, und dieses Jahr mit SMG und MP3 zwei ganz heisse Eisen im Petto. Dazu noch NSMB als HH GotY.
Also überleg deine Aussage noch mal. Nur weil dir die Games nicht gefallen, heisst das noch lange nicht, das N keine Spiele für Leute mit Eier macht. Man ist nicht cool, wenn man anderen die Rübe wegballert![]()
Dann zähl mal die Cooking Mamas von Nintendo aufDarji schrieb:JUHU 3 Kracher für gamer, gegen 100000000 Cooking Mamas. Man wie ich dich beneide![]()
Darji schrieb:JUHU 3 Kracher für gamer, gegen 100000000 Cooking Mamas. Man wie ich dich beneide![]()
WMD schrieb:wenn man zu einer diskussion nicht mehr beizutragen hat, als sich grundlos über einen rechtschreibfehler des anderen lustig zu machen, sollte man sich mal überlegen, vllt einfach still zu bleiben.
Grequaid schrieb:Der Smilie war auf seinen Text den ich gequotet habe bezogen, ich fand ihn lustig. Das andere war ne Frage, wird ja wohl noch erlaubt sein. Und den Quatsch mit gebashe kannst du gleich mal vergessen.![]()
Mog schrieb:Völlig lächerlich auf Kutaragi rumzuhacken. Er hat die beiden meistverkauften Konsolen der Welt kreiert. Die PSP ist erfolgreicher als jeder andere Konkurrent von Nintendo in den Markt eingestiegen. Die PlayStation ist die Marke der Videospielneuzeit.
Denn die Looser der letzten Gens sitzen im Nintendo-Gebäude und schaffen es meiner Meinung nach bis heute nicht Spiele für Leute mit Eiern zu entwickeln.
Spike™ schrieb:Yamauchi hat N64 + Cube zu verantworten, Iwata ist also ein Loser? Nintendofans haben keine Eier, du dafür umso größere?
Mog schrieb:Denn die Looser der letzten Gens sitzen im Nintendo-Gebäude und schaffen es meiner Meinung nach bis heute nicht Spiele für Leute mit Eiern zu entwickeln.
Darji schrieb:Gegen ca 160 PS3 spiele in diesem Jahr und davon sind ca 10 Nongames![]()
Darji schrieb:Sony bashern fällt immer was ein. Die ziehen ja sogar Folding at home in den dreck.....
Mog schrieb:Völlig lächerlich auf Kutaragi rumzuhacken. Er hat die beiden meistverkauften Konsolen der Welt kreiert. Die PSP ist erfolgreicher als jeder andere Konkurrent von Nintendo in den Markt eingestiegen. Die PlayStation ist die Marke der Videospielneuzeit. Wer suchet der findet - Kutaragi hat sich was getraut und wir wollen mal sehen, ob sich die PS3 besser verkauft als der GameCube.
Mog schrieb:Denn die Looser der letzten Gens sitzen im Nintendo-Gebäude und schaffen es meiner Meinung nach bis heute nicht Spiele für Leute mit Eiern zu entwickeln. Sich über Kutaragi lustig zu machen ist schlicht arm.
Mog schrieb:Na der War läuft doch wieder! Besser moderieren geht nich. ^^
Es sei nochmal gesagt, mir gings vielmehr darum, was Sony ist und nicht, was Nintendo nicht ist. Gibt gute Nintendo Games für jeden von uns - aber es könnte und sollte mehr geben.![]()