Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Gibt es dafür auch eine Begründung?und schon wieder schön zum affen gemacht. bravo striko.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es dafür auch eine Begründung?und schon wieder schön zum affen gemacht. bravo striko.
Gibt es dafür auch eine Begründung?
ja die begründung ist. in zukunft weniger schnell die klappe aufreißen wenn man keine ahnung hat. pokemon ist durchverkauft und du hast dich wieder als schwätzer geoutet der keine ahnung hat und einfach mal alles wie immer anzweifelt und dagegen blubbert bis er die backen gestopft bekommt. dein spiderman vergleich ist jetzt auch nicht mehr so lustig, wa? und das war ja das ganz heiße eisen. nimmt man jetzt noch die zig mal höhere hardware base der ps4 dazu wirkt dein auf dicke hose getue nur noch peinlicher.
Meinst du die 3 Mio?! Selbst wenn sie JETZT durchverkauft sein sollten, die 3 Mio bezogen sich auf die Auslieferungsmenge. Hat nie jemand bestritten! Also keine Ahnung was du mir jetzt mitteilen willst?!?!
Am 21. Nov waren keine 3 Mio durchverkauft...wer sagt was von jetzt? der twitter post ist vom 21 nov. schönes eigentor. bitte versuch was anderes um dich da rauszuwinden.
Am 21. Nov waren keine 3 Mio durchverkauft...
doch, siehe offiziellen twitter post von nintendo.
ist vom 21. nov.
https://www.consolewars.de/news/935...i_millionen_mal_in_der_ersten_woche_verkauft/Kannst japanisch oder was @Darkeagle
Nochmal: das sind ausgelieferte Einheiten. Würde über alle so übersetzt und hat bisher nichtmal auf CW irgendjemand bestritten. Du bist der erste der behauptet, dass es bei dieser Meldung um durchverkaufte Einheiten ging...
NeinKannst japanisch oder was @Darkeagle
Nochmal: das sind ausgelieferte Einheiten. Würde über alle so übersetzt und hat bisher nichtmal auf CW irgendjemand bestritten. Du bist der erste der behauptet, dass es bei dieser Meldung um durchverkaufte Einheiten ging...
Über 100% + im Vergleich zum Vorjahr ist schon krass. Da hält man es nach den jüngsten Meldungen von Benji gar für möglich, dass Nin den November gewinnt...
KA...mit dem Pokemon-Push vor BF und Cybermonday kann ich mir vorstellen, dass es mehr als 1,3 Mio werden.
Wenn es diese Missgunst nicht gäbe!Die Switch hat super zahlen am Black friday hingelegt.
Und die ps4 schlägt sich sogar im 5ten Jahr noch sehr gut .
Xbox One ist trotz durchwachsener gen wieder relativ gut dabei .
Alle drei stehen gut da , ein Grund zur Freude für jeden![]()