VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Gibt es dafür auch eine Begründung?

ja die begründung ist. in zukunft weniger schnell die klappe aufreißen wenn man keine ahnung hat. pokemon ist durchverkauft und du hast dich wieder als schwätzer geoutet der keine ahnung hat und einfach mal alles wie immer anzweifelt und dagegen blubbert bis er die backen gestopft bekommt. dein spiderman vergleich ist jetzt auch nicht mehr so lustig, wa? und das war ja das ganz heiße eisen. nimmt man jetzt noch die zig mal höhere hardware base der ps4 dazu wirkt dein auf dicke hose getue nur noch peinlicher.

ja die begründung ist. in zukunft weniger schnell die klappe aufreißen wenn man keine ahnung hat. pokemon ist durchverkauft und du hast dich wieder als schwätzer geoutet der keine ahnung hat und einfach mal alles wie immer anzweifelt und dagegen blubbert bis er die backen gestopft bekommt. dein spiderman vergleich ist jetzt auch nicht mehr so lustig, wa? und das war ja das ganz heiße eisen. nimmt man jetzt noch die zig mal höhere hardware base der ps4 dazu wirkt dein auf dicke hose getue nur noch peinlicher.

Meinst du die 3 Mio?! Selbst wenn sie JETZT durchverkauft sein sollten, die 3 Mio bezogen sich auf die Auslieferungsmenge. Hat nie jemand bestritten! Also keine Ahnung was du mir jetzt mitteilen willst?!?!

Meinst du die 3 Mio?! Selbst wenn sie JETZT durchverkauft sein sollten, die 3 Mio bezogen sich auf die Auslieferungsmenge. Hat nie jemand bestritten! Also keine Ahnung was du mir jetzt mitteilen willst?!?!

wer sagt was von jetzt? der twitter post ist vom 21 nov. schönes eigentor. bitte versuch was anderes um dich da rauszuwinden. die 3 mio bezogen sich eben nicht auf die auslieferungsmenge. in dem fall und bei nintendo des öfteren sind es durchverkaufte zahlen. sony nennt immer nur auslieferungszahlen damit es sich toller anhört. das ist nichts neues. das haben ja alle versucht dir zu erklären, während du wieder den clown gespielt und dagegen gelabert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst japanisch oder was @Darkeagle xD

Nochmal: das sind ausgelieferte Einheiten. Würde über alle so übersetzt und hat bisher nichtmal auf CW irgendjemand bestritten. Du bist der erste der behauptet, dass es bei dieser Meldung um durchverkaufte Einheiten ging...

Über 100% + im Vergleich zum Vorjahr ist schon krass. Da hält man es nach den jüngsten Meldungen von Benji gar für möglich, dass Nin den November gewinnt...

Kannst japanisch oder was @Darkeagle xD

Nochmal: das sind ausgelieferte Einheiten. Würde über alle so übersetzt und hat bisher nichtmal auf CW irgendjemand bestritten. Du bist der erste der behauptet, dass es bei dieser Meldung um durchverkaufte Einheiten ging...
Nein

Über 100% + im Vergleich zum Vorjahr ist schon krass. Da hält man es nach den jüngsten Meldungen von Benji gar für möglich, dass Nin den November gewinnt...

Doch finde ich schon.

Die PS4 wird wohl so ungefähr auf Vorjahresniveau liegen , sprich so 1,6 Mio.

Die Switch schätze ich so auf 1,3 Mio

Letztes jahr War der gap zwischen PS4 und switch halt extrem hoch im November. Das nähert sich diesmal deutlich an, aber sehe die PS4 trotzdem noch vorne

KA...mit dem Pokemon-Push vor BF und Cybermonday kann ich mir vorstellen, dass es mehr als 1,3 Mio werden.

Interessanter finde ich was eine Switch 2019 mit pkmn gen 8 und einer Preissenkung (oder neuen Version) schaffen kann wenn sie ohne Top Angebote sich schon so schlägt.

Ich denke NPD wird Switch auf 1 in Revenue und Sony in Stückzahl

Achso stimmt. NPD gibt das ja immer nach Umsatz an. Aber die magicpork-leaks die wir hier immer haben sind units oder?

Okay :) naja dennoch, ich denke 1,3 Mio für die switch im November wäre schon verdammt stark. Der Dezember wird ja dann auch nochmal erfolgreicher für Nintendo, deswegen will ich die Nov-Sales nicht zu optimistisch erwarten.

Was kann man eigentlich bei der Bone so prognostizieren ?

Muss man sich auch mal geben: Wir sprechen hier von 35 - 40 Millionen in den ersten beiden Jahren und das will man, egal was es nun am Ende wird, als "Enttäuschung" abstempeln?

Die Switch ist erfolgreich, egal, ob am Ende 36, 38 oder 40 Millionen rauskommen. Vor der Generation ging man sogar von weniger als 10 Millionen aus bzw. Nintendo wird Third. Wir sind schon so weit, dass man 35 Millionen nun eher als Enttäuschung abstempeln würde. :ugly:

In Wahrheit ist die Nintendo Switch absoluter Big Player und verkauft sich großartig. Von einem Flop ist man meilenweit weg.

Eigentlich können wir im jetzigen Zustand nicht mal sagen, was LTD wird. Könnte sogar an PS2-Zahlen rankommen, aber auch nur an PS3-Zahlen. Letztendlich ist das komplett ungewiss. Die ersten beiden Jahre haben den Weg für Großes aber geebnet und die Switch ist noch voll dabei.

Zurück
Top Bottom