VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Aber nach den UK-Zahlen waren die 10 Mio insgesamt doch nur Träumerei, oder? :v:
Wird ein steiniger Weg zu den 5 Mio :v:

God of War :banderas:

Aber nach den UK-Zahlen waren die 10 Mio insgesamt doch nur Träumerei, oder? :v:
Wird ein steiniger Weg zu den 5 Mio :v:

God of War :banderas:

Zu den 10 Mio. wirds ja auch ein steiniger Weg, bei den schlechten Legs, die die meisten Sonygames haben. Oder wie oft hast du beispielsweise Horizon nach den ersten drei-vier Monaten noch so in den Charts gesehen?

Zu den 10 Mio. wirds ja auch ein steiniger Weg, bei den schlechten Legs, die die meisten Sonygames haben. Oder wie oft hast du beispielsweise Horizon nach den ersten drei-vier Monaten noch so in den Charts gesehen?

Öhm. Horizon war nach 2 Wochen bei 2.6 Mio und war nach einem Jahr bei 7.6 Mio.
Uncharted 4 nach 1 Woche 2.7 Mio und war bei 8.7 Mio vor 1.5 Jahren.

Öhm. Horizon war nach 2 Wochen bei 2.6 Mio und war nach einem Jahr bei 7.6 Mio.
Uncharted 4 nach 1 Woche 2.7 Mio und war bei 8.7 Mio vor 1.5 Jahren.

Davon ab das GoW definitv die 10 Mio schaffen sollte. So unrecht hat er nicht was Sony Games und legs angeht...

Zumal dein Post ein etwas falsches Bild malt.

Mario und Zelda auf der Switch das sind legs. Horizon hatte 85% seine LTD nach 6 Monaten schon...nur als Bsp

Davon ab das GoW definitv die 10 Mio schaffen sollte. So unrecht hat er nicht was Sony Games und legs angeht...

Mario und Zelda auf der Switch das sind legs. Horizon hatte 85% seine LTD nach 6 Monaten schon...nur als Bsp
Man könnte selbst wenn man wollte nix anderes als Mario und Zelda kaufen auf der Switch, der Vergleich ist also komplett hirnverbrannt. xD

Natürlich habe ich Recht. Dass ein professioneller Troll wie Master da nix zu sagen kann bei seiner Faktenferne ist nachvollziehbar, aber dem guten Brod traue ich da schon mehr zu.

GoW4 wird die 5 Mio. selbstverständlich packen, die 7-8 Mio. imo auch, obs irgendwann auch für die 10 Mio. reicht, wird man sehen. Aber dass Sonygames in vielfacher Hinsicht keine guten Legs haben, ist nun wirklich nix neues. Gut möglich, dass GoW4 aufgrund des Marketings einfach sehr kopflastig gestartet ist und dafür über die Dauer weniger generiert, das muss man abwarten.

3,1 Mio. in den ersten drei Tagen ist ein sehr gutes Ergebnis, ist aber noch kein Garant dafür, dass es auch safe die 10 Mio. oder gar noch mehr packt.

Was völlig egal ist. Ich postete die ersten vermeldeten Zahlen und dann die letzten bekannten. Beides deutet nicht unbedingt auf einen Traum von 10 Mio hin oder von einem steinigen Weg oder von überhaupt keine Legs.

Und nein, mein Post malt überhaupt kein falsches Bild, weil er einzig und allein offizielle Meldungen von Sony beinhaltet. Keine Interpretationen, keine selbsterdachte Aussagen. Nix wurde da von mir gemalt.

Ich würde es aber umformulieren: Eher haben Sonygames gewöhnliche Legs wie die meisten anderen Spiele und Nintendogames aussergewöhnliche Legs. Ist kein Sonyphänomen.

Man könnte selbst wenn man wollte nix anderes als Mario und Zelda kaufen auf der Switch, der Vergleich ist also komplett hirnverbrannt. xD

4 hauseigene Multimiollionseller wovon 3 alleine über 10 Mio schaffen, 2 weiter Mioseller alleine im ersten Jahr sprechen eine eigene Sprache.

Eine Leistung die kein Game Hersteller in einem Jahr nur annähernd schaffen würde

Nahezu alle größeren Nintendo-IPs sind Longseller, jeweils ausgehend von einem anderen absoluten Niveau natürlich. Neben Mario, Zelda und Mario Kart hat bspw. ein Splatoon 2 auch überragende Legs bislang. Selbst Kirby, hält sich in Japan stark und wird am Ende das drei-bis vierfache der Firstweek-Zahlen erreicht haben. Bei Pokemon, Animal Crossing, 2D-Mario, Smash etc.pp kann man ebenfalls von starken Legs ausgehen. Sind also nicht nur "zwei Spiele", wie so manch Neidnörgler hier gerade formuliert, sondern unterm Strich mindestens rund ein dutzend starke Longseller-IPs, welche Nintendo vorzuweisen hat :D

Zurück
Top Bottom